Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Dass Kinsombi kongolesischer Abstammung ist oder Güler türkischer, stört im Block auch niemanden, obwohl wir doch immer als Nazis gebrandmarkt werden. Auch bei Mamba und Munsy hat es niemanden gestört. Dass die dennoch auf den Deckel bekamen, hatte sportliche Gründe.
Ich sag mal so, selbst der ultrarechtsgewandeste aller Fans, egal bei welchem Club, muss einsehen, dass bei seinem Herzensverein ohne "Ausländer" nix aber auch gar nix mehr läuft. Wäre heute so sinnvoll wie ein Rechner mit 64 MB RAM zu betreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
... muss einsehen, dass bei seinem Herzensverein ohne "Ausländer" nix aber auch gar nix mehr läuft.

Hängt aber auch mit den Regeln des Verbandes zusammen, daher dass es auch erlaubt ist. Und dann ja noch die Sache, dass Spieler im deutschen Markt für den Verein XYZ zu teuer sein könnten, sodass man auch vermehrt im benachbarten Ausland scouten würde. Bei uns hat es aufgrund mit der Vergangenheit in der Bundesliga (Arvidsson, Wibran etc.) einen Coolnessfaktor mit Spielern auf Schweden. Benutzt der Verein auch zum Marketing. Siehe hier das Bild. Und solltest du mal neben dem Hansa-Auswärtsblock eine schwedische Flagge sehen, dann gehört die auch zu uns, bzw. das sind auch Hansa-Fans. ;)

Ich mein kann auch alles wieder Schmiererei sein von den Zeitungen aber es ist doch wieder ein unglaubliches Bekenntnis wenn laut einigen Sportjournalisten der BVB eine große Transferoffensive im Winter starten will um sich nach Außenverteidiger umzugucken.

Das wäre mal wieder die größte Bankrotterklärung dieses Clownvereins.

Seit 3-4 Jahren schreit auch der letzte Idiot nach ordentlichen Außenverteidigern und einem passablen 6er und das soll jetzt aufgefallen sein ?

Wie soll man so eine Sport-/Vereinsführung ernst nehmen ?

Erste Quelle deuten auf Juan Miranda hin, Vertrag läuft im Sommer aus, hat bei Schalke gespielt und ist 1,85.

Kennt die Bundesliga, ist groß und körperlich - höre Ich da BVB Musik ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und oeMMes
Besser spät als nie.
Sie können die momentane Situation ja schlecht weiter ignorieren.
(Ich sehe die Ironie in dieser Aussage :evillol:)

Die Winterpause eignet sich ja auch nicht unbedingt für lukrative Team Booster, gerade wenn man noch im Europapokal unterwegs ist...

Fleshed schrieb:
laut einigen Sportjournalisten der BVB eine große Transferoffensive im Winter starten
Ihr auch!
Hier ist mittlerweile von 4 Neuen im Winter die Rede.
Einen Wandstürmer, einen wuseligen, einen DM/MF und noch einen für die Abwehr (unklar wie lange Koch verletzt ist). Afrika cup lässt grüßen. Wobei ich meinen Hintern verwetten könnte, dass einer der beiden Stürmer aus Afrika kommt.
Heißt aber auch, der Stürmer wird es wohl nicht. Man bleibt sich treu und setzt lieber auf Entwicklungspotenzial.

Ter Stegen ist verletzt. Gute Chancen für Trappo, mindestens ein Spiel zu machen. Verdient hat er es allemal.

Fleshed schrieb:
BVB eine große Transferoffensive im Winter starten will um sich nach Außenverteidiger umzugucken.
Jo, vor allem, weil es ja im Sommer hieß, das max 65 Mio von dem Transfererlös von Jude in neue Spieler reinvestiert werden. Jetzt hat sich dann Mitte November schon rausgestellt, dass sie die komplett den Lokus runter gespült haben und wenn die genau oder ähnlich floppen wie nen Schult, haben sie die überzogenen Gehälter auch noch paar Jahre am Arsch.

Im Winter kommen dann noch 10% Kälteaufschlag dazu und da es jetzt schon durch die Latrinenpresse überall rumposaunt wird noch mal 10% Idiotenaufschlag. Sauber - jede Menge gespart! Respekt!
Kalle ausem Kiosk am Borsigplatz hat sein Geschäft besser im Griff.

Banger schrieb:
Beim Spiel zwischen uns und St. Pauli rechne ich auch wieder mit politischen Anspielungen oder gar Provokationen.
Das ist doch ein reiner Vorwand - wie immer - für das Ultagesocke sich den Arsch zu zu saufen, doppelt soviel helles Licht zu machen und sich aufs Maul zu hauen. Bis es irgendwann den Verantwortlichen reicht und die Spiele Hansa - Pauli die nächsten 10 Jahre ohne Zuschauer stattfinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und bl!nk
oeMMes schrieb:
Das ist doch ein reiner Vorwand - wie immer - für das Ultagesocke sich den Arsch zu zu saufen, doppelt soviel helles Licht zu machen und sich aufs Maul zu hauen. Bis es irgendwann den Verantwortlichen reicht und die Spiele Hansa - Pauli die nächsten 10 Jahre ohne Zuschauer stattfinden.

Und gef++++ sind dann 98% der Leute, die keine Pyro aufs Spielfeld und andere Blöcke und Personen werfen, ebenso Porzellanstücke wirft. Wobei es dann ein anderer Vorwand wäre, wenn St. Pauli politisch neutral wäre. Mit dem Werfen von Pyro ist St. Pauli auch gemeint, nicht nur die auf unserer Seite. Waren ja auch gut darin, von der Rindermarkthalle Pyro auf Hansa-Fans zu werfen, während der Einlass unnötig verzögert wurde. Und letzte Saison beim Hinspiel haben die Pyro auf die Süd geschossen.

@Öcher Tivoli, @4Helden, @Hatecore:

S e h r
g u t ! ! !

Wichtigster Saisonsieg. Das ist immer gut, wenn ihr Düren ausschaltet. Glückwunsch! Irgendwas über 17.000 Zuschauer auch wieder weltklasse für 4. Liga.

@species_0001:

Erfurt hat auch mal richtig nachgelassen, schade. Nur noch Mittelmaß und heute auch im Landespokal verloren. Aber wenigstens gegen einen anderen Viertligisten.

Peinlich ist es bei 1860 München, die in Pipinsried (5. Liga) versagt haben. Hatte bei dem Beitrag dazu richtige Vibes von unseren abgrundtief schäbigen Landespokalniederlagen gegen Neustrelitz und Neubrandenburg.

Und ich muss auf Haasenfranz und seine Cottbuser setzen, um Greifswalds Aufstieg zu verhindern!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden, Öcher Tivoli und species_0001
RTL(+) strahlt ab heute einen 6Teiler über den Aufstieg des FCB aus:

Die ersten drei Folgen von Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern stehen vom heutigen Samstag an auf RTL+ zum Abruf bereit, die übrigen Folgen vom 22. November an. Am 22. November werden die ersten drei Folgen zudem von 20.15 Uhr an auf RTL ausgestrahlt.

Inhalt und Rezension:
https://www.faz.net/aktuell/feuille...-aufstieg-des-fc-bayern-bei-rtl-19321958.html
(Bis jetzt ohne Schranke)

Breitner und U.H. scheinen zumindest optisch gut getroffen...!? Dass Sepp Mayer oft die Hosen voll hatte und U.H. eine Erkältung vorm WM Endspiel verschwiegen hatte ist immerhin mal was neues (für mich) .

Zuletzt bearbeitet:
Bringt der echt havertz als AV? Das wird ja interessant...

Den Gedanken mangels guter AV einfach einen der schnellen Offensiven aufzustellen hatten wir hier ja auch schon aufgegriffen.

Anhänge

• Screenshot_20231118-195257.png
    Screenshot_20231118-195257.png
    351,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das funktioniert mit Havertz direkt ausleihen für die Rückrunde 😄

Gehen mir direkt wieder mit ihrem großen Sportsgeist auf den Sack mit ihrem Dauergepfeife bei gegnerischen Ballbesitz.

Die Kulisse hört sich nicht so an, als wäre der Großteil auf Seite des deutschen Teams.

Geil, Havertz! Genau die richtige Antwort für die Pfeifen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
O.K., hab wohl nicht zu viel "versprochen" was die Zuschauer betrifft. Auswärtsspiel daheim vor fanatischem Publikum.

Und genau die richtige Antwort! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die Pfeifen pfeifen immer dann wenn Gündogan am Ball ist.

Grade eingeschaltet. Da war die Stimmung ja beim Ukraine Spiel besser.
Also was ist hier los?
Ergänzung ()

Das geht ja gar nicht.

Die sollen aufhören den Trapp ständig anzuspielen!
Das ist zwar ein klasse Torhüter aber Ballverteilung oder Libero ist nicht seine Kernkompetenz.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
turbo1 schrieb:
Das ist wieder so ein Spiel,was eigentlich keine Sau braucht bzw. irgendein Stellenwert hat.

Na immerhin spielen se nicht in Australien oder sonstwo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben