Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, war mit der Anfangsphase nicht absehbar, dass es nach weiteren 15 Minuten nach einer Klatsche aussieht.

Kann nur die einzige Konsequenz sein, dass St. Pauli aufsteigt, und zwar als 1.

Was soll ich besser finden? Unentschieden zwischen Osnabrück und Magdeburg oder ein Sieg von Osnabrück? Ansonsten käme es uns entgegen, wenn Gelsenkirchen heute Abend verliert. ;-/

Banger schrieb:
Naja, war mit der Anfangsphase nicht absehbar, dass es nach weiteren 15 Minuten nach einer Klatsche aussieht.

Kann nur die einzige Konsequenz sein, dass St. Pauli aufsteigt, und zwar als 1.
Das habe ich auch gerade gedacht, wenn Pauli wenigstens aufsteigt - dann können wir mit würde verlieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
dideldei schrieb:

Bin ich sogar dafür, dass die in die 1. verschwinden, damit man dann Ruhe vor politischen Provokationen und schlimmeren Dingen ist. Wobei, wenigstens das hält momentan noch. Und wenn es draußen irgendwo bei An- und Abreise knallt, ist das für den Verband mit seinen Strafen nicht relevant. Trotzdem hätte ich heute einen Punkt gerne genommen. Ein Gurkentor mal für uns aus dem Nichts wäre jetzt mal was, dann könnte man vielleicht hoffen, auf ein 3:3 ranzukommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Geografisch immer tolle Spiele aber aus der traditionellen Sicht echt eine Katastrophe
Ergänzung ()

@Banger
Elversberg hat getroffen 🥳😂

Ich glaube wir trauern hier alleine im Thread @Banger
Alle gucken auf England 😔

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
dideldei schrieb:
Elversberg hat getroffen 🥳😂

Eigentlich sagt mir das Unentschieden zw. Osnabrück und Magdeburg gerade zu.

dideldei schrieb:
Ich glaube wir trauern hier alleine im Thread @Banger

Es war sogar in Halbzeit 1 ein 5:1 für Pauli möglich.

Wahrscheinlich kann man sich später Fratzenbuch nicht mehr geben, weil die Seiten dann von Pauli-Trollen geflutet werden.

Und ansonsten, das war von Härtel wenigstens eine Stärke von Härtel, der Truppe es auf dem Platz einzutrichtern, welchen hohen Stellenwert das Spiel gegen den Hassgegner hat. Bei Alois klang es ja nicht so danach.

Welten zum Heimspiel gegen Pauli in der letzten Saison. Damals hätten wir sogar 4:0 gewinnen können und jetzt hätte es 6:1 für die Braunen stehen können.

Und Börde führt nun, zum K_____.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fällt es mir erst auf, dass die gar keine Polizisten in den Pufferblock gepackt haben. Da stehen nur paar Ordner.
Ergänzung ()

kampion schrieb:

Wie ist es mit dem Stadion? Bekommt Spiesen-Elversberg da eine Genehmigung durch? Oder müssen die sich beim FCK einmieten?

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
kampion schrieb:

Bei Saarbrücken gilt doch die gleiche Frage, ob das mit der Genehmigung geht, zumal die Vortribüne der Gegengerade kein Dach hat. Dieser Stadionumbau war von der Stadt SB auch richtig stümperhaft. Es reichte das Geld nicht, das Dach von des Oberrangs der alten Gegengerade zu verängern und dann noch diese unsäglichen Kuhweiden gebaut.

Homburg denke ich mal eher weniger.
Ergänzung ()

Jetzt bekommen wir wieder einen 11er, wenn der VAR es sich nicht anders überlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Na Banger? Kriegt Ihr wie H96 noch das Unentschiedne hin? 10 Minuten + Nachspielzeit habt Ihr ja noch zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und dideldei
11m wurde gegeben und drin!

dideldei schrieb:
Stell dir vor wir schiessen noch ein 😁😱😱😱

Mal gucken, wie sich das jetzt entwickelt. Normalerweise hat Pauli die Qualität, dass trotzdem durchzuverwalten oder mit 4:2 den Deckel drauf zu machen.

Banger schrieb:
Normalerweise hat Pauli die Qualität, dass trotzdem durchzuverwalten oder mit 4:1 den Deckel drauf zu machen.

2:4 wenn schon denn schon. Du willst Rostock doch nicht das 2. Tor absprechen, oder? ;D

Yiasmat schrieb:
... Nachspielzeit ...

Viel wird es da nicht geben, weil weitere Pyroshows im Gästeblock keine Unterbrechung verursacht haben.

27.100 Zuschauer. Auf jeden Fall, dass man übergangen sein muss, im Gästeblock 2600 zu lassen, statt vorher 2300.
Ergänzung ()

Yiasmat schrieb:
... nicht das 2. Tor absprechen ...

Fixed. 🫣
Ergänzung ()

Maaaaaaaaaaaaan! Das hätte der Ausgleich sein müssen! :heul:
Ergänzung ()

Jetzt all-in mir mehr Offensivkräfte auf dem Platz.

Meine Fr*sse, schon wieder das 3:3 vergeben. Ich heule gleich!
Ergänzung ()

Durch das Zeitschinden muss die Nachspielzeit verlängert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Doch verloren trotz der guten Nachspielzeit. Das Unentschieden wäre verdient und drinne gewesen!

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Yiasmat schrieb:

Noch belohnt fürs Zeitschinden. Hätten definitiv noch 2 Minuten draufgepackt werden können.

Einerseits müssen die Zecken in ca. 75. Minute 6:1 führen, andererseits muss man ab dem Zeitpunkt mit dem 2. 11er hier mit 3:3 aus dem Spiel gehen. :rolleyes:
Ergänzung ()

Aber von Hansa muss dann aber auch mal mehr kommen als nur die paar Minuten am Anfang und am Ende und dann auch nicht ständig solche Gurkentore fressen.

Aus den letzten 3 Spielen gegen Karlsruhe, Gelsenkirchen und auch Paderborn* müssen mindestens 4 Punkte geholt werden, um das Mindestziel zu erreichen, nämlich 20 Punkte in der Hinrunde.

*Spiesen-Elversberg hat die auch mit 4:1 versenkt.

Ein richtiger Makel ist heute definitiv der Sieg von Magdeburg. Unentschieden wäre besser gewesen, selbst ein Sieg von Osnabrück. War aber anderseits zu erwarten, dass gegen einen so dermaßen schlechten Gegner der Titz'sche Ballbesitzfußball wieder funktionieren wird.

Damit für uns dann in der Tabelle ,,nichts passiert", müssten dann noch ausgerechnet Karlsruhe und Gelsenkirchen verlieren, Kampion, Feligs und Deadbeef. ;-/

Zuletzt bearbeitet:
Nach City-Liverpool jetzt erstmal Dortmund anschauen..... freu ich mich richtig drauf.

oeMMes schrieb:
Scheint ein HSV Dauerproblem zu sein. hinten raus schwächeln sie
Scheint eher ein generelles Hamburger Problem zu sein. Fast hätte Hansa den Kackbraunen noch nen Pumkt gelötet. Schade!

• Gefällt mir
Aktuell 13 Punkte Abstand auf Platz 1, aber solang die Jahrestabelle stimmt und Edin alle Lieder mit singen kann ist alles O.K.

Bitte heute eine richtige Klatsche, am Montag ist Jahreshauptversammlung, dann kann man direkt auch Aki mit Misstrauensvotum abwählen und Terzic rausschmeißen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben