Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger

600 halte ich für realistisch. Einige 100 weniger wegen der indiskutablen Leistungen, einige 100 mehr weil es die Abschiedstournee ist.

Unglaublich, wie dominant der HSV in HZ 1 war, wenn man sich isoliert nur die 2. HZ anguckt. Besiegte Gegner wiederbeleben können sie diese Saison...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Marcel^ schrieb:
600 halte ich für realistisch. Einige 100 weniger wegen der indiskutablen Leistungen, einige 100 mehr weil es die Abschiedstournee ist.

Ich meine, trotz eurer besseren Saisons hattet ihr in Rostock immer nur 150-300? Sandhausen ist zwar näher, schätze mal 350km, dennoch sind 600 beachtlich bei der sportlichen Situation von euch.

Marcel^ schrieb:
Unglaublich, wie dominant der HSV in HZ 1 war, wenn man sich isoliert nur die 2. HZ anguckt. Besiegte Gegner wiederbeleben können sie diese Saison...

Naja, bekommen jetzt die NSPZ hoffentlich rum. Braunschweig soll zwar am Ende drin bleiben, aber erstmal will ich den Abstand auf sie weiter vergrößern, bzw. zumindest so halten. Wird schwer genug, gegen St. Pauli was mitzunehmen.

Uentschieden zwischen Hannover und Charlottenburg passt eigentlich. Sollen beide nicht aufsteigen.

War ganz schön knapp in der 2. Halbzeit beim HSV. Fast hätte Braunschweig das Ding noch zu nem Unentschieden gedreht.
Scheint ein HSV Dauerproblem zu sein. hinten raus schwächeln sie - egal ob in nem Spiel oder in der Liga zum Schluß.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Moritz Velten, dideldei und 2 andere
Kane wieder nen Hattrick heute.

Erstmal gegen Bayern versuchen Ballbesitz zu spielen und 3x in den gleichen Konter laufen.

Dachte Bayern muss immer ein Bollwerk in der Bundesliga knacken.

50 Meter vor dem eigenen Tor pressen, gute Idee gegen 3 Spieler die 36 KmH laufen können.

... und Kane inetressierts.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Ich wußte zwar, dass Pep morgen gegen Klopp spielt, aber um 13:30????
Zur Prime spielt dann Brentford - Arsenal. Ja, näh iss klar...

Sind in dem Geschäft eigentlich nur noch Idioten am Start?

• Gefällt mir
Da hat er sich doch drüber aufgeregt, von wegen zu früh wegen Länderspielen.

Banger schrieb:
Ich meine, trotz eurer besseren Saisons hattet ihr in Rostock immer nur 150-300? Sandhausen ist zwar näher, schätze mal 350km, dennoch sind 600 beachtlich bei der sportlichen Situation von euch.
Morgen sind wir schlauer.
Ich denke, dass es eben aufgrund der Endzeitstimmung überdurchschnittlich wird.
Die Anzahl der Auswärtsfahrer hat mich beim MSV schon öfter überrascht, in beide Richtungen.

Ich bin aber auch nicht so hart im Auswärtsfangame wie du, vielleicht rede ich gröbsten Unfug daher. :D

• Gefällt mir
Unfassbare Ergebnisse heute auch in der Regio. Wie kann Babelsberg bitte gegen BAK verlieren und Zwickau gegen Greifswald einen Punkt holen? Die Luft ist wieder sehr dünn für unsere Amas geworden, trotz der beiden Unentschieden gegen Lok Leipzig und gegen BFC. Das Auswärtsspiel gegen die kleinen Hertha-Atzen muss zwingend gewonnen werden.

Marcel^ schrieb:
Ich bin aber auch nicht so hart im Auswärtsfangame wie du, vielleicht rede ich gröbsten Unfug daher. :D

Ich sehe da jetzt keinen groben Unfug. Kann durchaus sein, dass da welche nochmal alles mitnehmen wollen, bevor es nach unten geht. Oder es tritt so eine Jetzt-erst-recht-Stimmung auf.

Hardy_1916 gibt dir die 3 Punkte doch gerne?

Heute klettern wir auf die 18 Punkte und dann ist fast die Hälfte der Season geschafft.

• Gefällt mir
Heute dann "Topspiel" (im Gegensatz zu PL weiß man das hier durchaus richtig einzuschätzen :) ) im eiskalten Waldstadion. Schön, dass es nach 4 AW Partien mal wieder ein HS hat.

Von den Länderspielen sind wohl alle wohlbehalten zurück gekommen. Leider fällt Koch weiter aus. Blöd, gerade dessen Zweikampfstärke hätte man gegen Guirassy & Co. unbedingt gebraucht. Muss wohl young Smolcic oder Opa Hase ran.

Auf das Preußenduell bin ich mal gespannt. Gladbach im Aufwind, BVB in was für einem Wind auch immer.

Oh, heute eine veränderte 4er-Kette mit Rossipal, Roßbach, Hüsing, van der Werff.

Bei Pauli leuchtet der Block, auf der Süd gibt es eine Choreo mit Blockfahne. Es ist von der Fangruppe Plattenbau Rostock, dessen Name auf den Plattenbauten basiert und entsprechendes Motiv hat.
Ergänzung ()

Das war mal eine gute Ecke, dann Ball an den Pfosten und dann Gestocher und dann Handspiel. Anschließend 11m gegen die Zecken versenkt. Ist das lecker. Wird trotzdem harte Arbeit, da zumindest einen Punkt zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
1. Liga vs 3. Liga

Gott dank hab ich mich für die Karten gegen Schalle entschieden

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben