@Cyberdunk, @bruderzorn:
Reißt euch bitte zusammen. Glück gehabt, dass der VAR den Ausgleich entfernt hat.
Reißt euch bitte zusammen. Glück gehabt, dass der VAR den Ausgleich entfernt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel^ schrieb:600 halte ich für realistisch. Einige 100 weniger wegen der indiskutablen Leistungen, einige 100 mehr weil es die Abschiedstournee ist.
Marcel^ schrieb:Unglaublich, wie dominant der HSV in HZ 1 war, wenn man sich isoliert nur die 2. HZ anguckt. Besiegte Gegner wiederbeleben können sie diese Saison...
Morgen sind wir schlauer.Banger schrieb:Ich meine, trotz eurer besseren Saisons hattet ihr in Rostock immer nur 150-300? Sandhausen ist zwar näher, schätze mal 350km, dennoch sind 600 beachtlich bei der sportlichen Situation von euch.
Marcel^ schrieb:Ich bin aber auch nicht so hart im Auswärtsfangame wie du, vielleicht rede ich gröbsten Unfug daher.![]()
Wir geben heute keine Punktgeschenke her. 💪 Schade, dass Alex gesperrt ist, hätte ihn gern wieder gesehen.Banger schrieb:@Hardy_1916 gibt dir die 3 Punkte doch gerne?