Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
s.0.s
Commodore
Naja Frankfurt kriegt noch weniger gebacken, Torschüsse wie das Ergebnis, 1:2.
Aber Frankfurt klar feldüberlegen, unsere Aussen kannst defensiv wegschmeißen und das ZM hat die Eintracht auch im Griff. Dass Zagadou so oft überlaufen wird hab ich diese Saison so auch noch nicht gesehen.
Wird eng ich hab 3:3 getippt.
Aber Frankfurt klar feldüberlegen, unsere Aussen kannst defensiv wegschmeißen und das ZM hat die Eintracht auch im Griff. Dass Zagadou so oft überlaufen wird hab ich diese Saison so auch noch nicht gesehen.
Wird eng ich hab 3:3 getippt.
Wir dürfen das! Wir haben ja keine Stürmer........!?s.0.s schrieb:Naja Frankfurt kriegt noch weniger gebacken, Torschüsse wie das Ergebnis, 1:2.
Moritz Velten
Commander
Fleshed schrieb:FC Bayern verliert gegen Dortmund immer jegliche Zurückhaltung.
Das stimmt allerdings.
oeMMes
Rear Admiral
Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich fürchte, dass nach dem sieg die katastrophale Defensivleistung der ersten 30 Minuten beim BVB wieder schön geredet und unter den Tisch gekehrt wird.
Na ja, ist ja der Normalzustand bei den ahnungslosen sportlichen Chefs.
Der VfB kann Guirassy ruhig verkaufen. Ündav regelt das schon. ^^
Mit der Kohle können sie sein Gehalt erhöhen und sich selber ordentlich sanieren.
Mal schauen, was die Ponnies zustande kriegen heute.
E: sieht nach der nächsten Packung aus. ^^
Na ja, ist ja der Normalzustand bei den ahnungslosen sportlichen Chefs.
Der VfB kann Guirassy ruhig verkaufen. Ündav regelt das schon. ^^
Mit der Kohle können sie sein Gehalt erhöhen und sich selber ordentlich sanieren.
Mal schauen, was die Ponnies zustande kriegen heute.
E: sieht nach der nächsten Packung aus. ^^
oeMMes schrieb:E: sieht nach der nächsten Packung aus. ^^
Jo, frühes 2:0. Somit könnte der Spieltag für uns noch glimpflich ausgehen.
Ergänzung ()
Ach stimmt, Sport 1 streamt ja die Abendspiele, sogar auf Youtube.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und für 15.000+X Knappen wird es jetzt noch hässlicher, 3:0.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwingend notwendig, bis zur Winterpause 4 Punkte zu holen, gerne auch mehr! Karlsruhe, Gelsenkirchen und mittlerweile auch Paderborn performen so durchwachsen bis schlecht. Da muss gepunktet werden. Am besten in allen 3 Spielen, also 1 Sieg und 2 Unentschieden.
M
Marcel^
Gast
Ich hatte die Schalker zuletzt im Aufschwung gewähnt, aber das ist ja wieder ne reine Bankrotterklärung.
Naja, da weiß ich dann schon, was mich dann erwartet, wenn ich in der Rückrunde im Rheinstadion bin.
Bei allen besuchten Spielen gab es auf den Sack.
Achja, normalerweise mit Gelsenkirchen das vierte Gegentor fressen. Ist ja gerade wie bei uns, wo Pauli auch 5 Tore in Halbzeit 1 hätte machen müssen.
Achja, normalerweise mit Gelsenkirchen das vierte Gegentor fressen. Ist ja gerade wie bei uns, wo Pauli auch 5 Tore in Halbzeit 1 hätte machen müssen.
PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich fürchte, dass nach dem sieg die katastrophale Defensivleistung der ersten 30 Minuten beim BVB wieder schön geredet und unter den Tisch gekehrt wird.
Das Tor von Kone hatte ne Wahrscheinlichkeit von 3%, das war mies verteidigt, da haben die nur Geleitschutz gegeben.
Und Undav ist doch nur geliehen, da wird Brighton auch gut was fordern.
C
CaptainLuftikus
Gast
Der Tag an dem Schalke 04 absteigt, wird der schönste Tag in meinem Leben sein 
Marcel^ schrieb:Ich hatte die Schalker zuletzt im Aufschwung gewähnt ....
War ja gegen Spiesen-Elversberg auch schon nichts.
Ergänzung ()
CaptainLuftikus schrieb:
Oh, der ist böse. 😏
oeMMes
Rear Admiral
Gute Gelegenheit das Torverhältnis zu optimieren.dideldei schrieb:Ich freu mich auf Schalke
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.