oeMMes
Rear Admiral
Ich sach nur 4:4.....^^Marcel^ schrieb:mit Fußball 86 Minuten nix am Hut haben, aber die Frechheit für zwei, drei oder mehr Tore - wie, weiß nur der liebe Gott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach nur 4:4.....^^Marcel^ schrieb:mit Fußball 86 Minuten nix am Hut haben, aber die Frechheit für zwei, drei oder mehr Tore - wie, weiß nur der liebe Gott
Ausgerechnet das Sonnenblumenhaus mal wieder zu nehmen (kenne die Ausreden dazu bereits) und das mit schwarzen Rauchtöpfen zu garnieren, ist sehr wohl eine politische Provokation (m. E. auch eine ziemlich dumme, für die wir als Verein – leider nicht ganz zu unrecht – schon wieder als rechtsradikale Ossis abgestempelt werden).Banger schrieb:Spruchbänder mit politischen Provokationen waren auch keine zu sehen.
Benj schrieb:
Benj schrieb:Und dann noch sowas: Unbekannte randalieren - zwei Kinder verletzt
Natürlich ist der Club dafür formal und juristisch nicht verantwortlich. Was passiert fällt trotzdem auf ihn und seine Anhänger zurück, da er ja im Fokus steht, selbst wenn er nur ein Vehikel für die Vorkommnisse ist.Banger schrieb:Das ist dann auch Mist, aber dann nicht im Verantwortungsbereuch vom Verein, bzw. Strafen vom Verband, genauso wenn es draußen irgendwo knallt, wenn die Fans an- und abreisen.
Das Netz meint. Der Schiri ist zu Brych gegangen."PES_God schrieb:Brych tatsächlich mit nem Kreuzbandriss.
Das nennt man 2. Liga.bruderzorn schrieb:Aber 11-17: Da kann echt noch alles passieren.
Dafür eilt uns der schlechte Ruf durch ganz Europa voraus und irgendwelche Offizielle kriegen schon bei Auslosung nen Aktionsflash, der u.U. mehr Schaden anrichtet als sonstwas.Banger schrieb:Nur wird Frankfurt nicht bei jedem Scheiß in die Nazi- oder Antifa-Ecke gestellt?
Banger schrieb:@CSOger: Nenad Bjelica. Was meinst? Der Name sagt mir nichts, aber letzter Verein Trabzonspor, einer der sportlich guten Vereine im Land.