Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Die Wahrscheinlichkeit ist doch scheißegal - eingeschlagen hat das Ding. Das ist der Punkt. Es geht um den 2. Teil deines Satzes. Das scheint beim BVB der Normalzustand zu werden und alle ignorieren es geflissentlich. In den ersten 30 min war das Schalke Niveau.PES_God schrieb:Das Tor von Kone hatte ne Wahrscheinlichkeit von 3%, das war mies verteidigt,
Und ohne die alte Frau Reus sähen wir diese Saison auch offensiv nicht gut aus.
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Wird der übliche Schwartz-Fußball ohne richtiges Ingamecoaching. Wohl kaum, dass wir 3:0 gewinnen. Selbst so ein olles 1:1 ist dann ok, wenn gegen KSC oder Paderborn der Sieg mit dabei ist.
oeMMes
Rear Admiral
Meinst mich?dideldei schrieb:Wir haben dich heute vermisst im Trauerspiel
Ich hab heut Hansa und BVB geschwänzt. Ich werd zu alt für den Scheiß.
oeMMes
Rear Admiral
Heut waren aber gleich 2 Haufen am Start. Da bin ich den Weg des geringsten Widerstands gegangen.dideldei schrieb:Für den Haufen ist man nie zu alt.
Die Schalker Ultras haben sich komplett verpißt und selbst Neururer findet kein gutes Wort mehr für den Haufen.
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:Die Schalker Ultras haben sich komplett verpißt und selbst Neururer findet kein gutes Wort mehr für den Haufen.
Die sind zurecht angesäuert. Mehr Schande als dort geht schon nicht mehr.
Mal sehen, ob da heute noch knallt. Ob aus Frust paar Toiletten im Umlauf zerstört werden und dann draußen bisschen geknibbelt wird oder der Mannschaftsbus gleich abgefangen wird. Wäre für abcddcba vielleicht auch interessant.
Düsseldorf gehört zu meinen Kandidaten, die ich im Aufstiegskampf sehe und erfüllen dies das wieder. Paderborn eigentlich auch, aber die verfehlen meine Erwartungen krass.
oeMMes
Rear Admiral
Die machen jetzt aus der Altstadt ne Achterbahn. Die Bullen sind ja alle am Stadion.Banger schrieb:Mal sehen, ob da heute noch knallt. Ob aus Frust paar Toiletten im Umlauf zerstört werden und dann draußen bisschen geknibbelt wird
oeMMes schrieb:
Danach Altstadt.
Jetzt ist aber der Ofen aus, 4:1.
Altstadt oder Rheinschifffahrt wird von uns auch gerne genutzt. Wenn das Spiel mal am Samstag ist, sollten wir da mal 3000+X Gästefans anvisieren. Bei Abendspielen hatten wir 2400 und 2700.
M
Marcel^
Gast
Wehe die sind noch blöd genug, um den Sieg aus der Hand zu geben.
Über solche Spiele von Schalke habe ich mich schon so oft aufgeregt: mit Fußball 86 Minuten nix am Hut haben, aber die Frechheit für zwei, drei oder mehr Tore - wie, weiß nur der liebe Gott - besitzen und trotzdem nicht als Verlierer nach Hause gehen.
(Jaja, wer sich die unnötigen Gegentore dann einschenken lässt, ist selbst Schuld.
)
Über solche Spiele von Schalke habe ich mich schon so oft aufgeregt: mit Fußball 86 Minuten nix am Hut haben, aber die Frechheit für zwei, drei oder mehr Tore - wie, weiß nur der liebe Gott - besitzen und trotzdem nicht als Verlierer nach Hause gehen.
(Jaja, wer sich die unnötigen Gegentore dann einschenken lässt, ist selbst Schuld.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.