Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Das Tor von Kone hatte ne Wahrscheinlichkeit von 3%, das war mies verteidigt,
Die Wahrscheinlichkeit ist doch scheißegal - eingeschlagen hat das Ding. Das ist der Punkt. Es geht um den 2. Teil deines Satzes. Das scheint beim BVB der Normalzustand zu werden und alle ignorieren es geflissentlich. In den ersten 30 min war das Schalke Niveau.

Und ohne die alte Frau Reus sähen wir diese Saison auch offensiv nicht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:

Wird der übliche Schwartz-Fußball ohne richtiges Ingamecoaching. Wohl kaum, dass wir 3:0 gewinnen. Selbst so ein olles 1:1 ist dann ok, wenn gegen KSC oder Paderborn der Sieg mit dabei ist.

Beim 0:2 dachte ich die spielen gegen den Trainer, weil keiner den Fuß dazwischengehalten hat.
Deswegen ja auch der niedrige xG Wert von Gladbach.

Jetzt 3 Auswärtsspiele hintereinander.

Zu recht verloren, mehr gibt's da kaum zu sagen.
Heute ging halt mal gar nix. Kommt vor. Mund abwischen, Donnerstag geht's weiter.

Glückwunsch VfB! Könnt uns ja mal einen eurer vielen Stürmer leihen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
dideldei schrieb:
Für den Haufen ist man nie zu alt.
Heut waren aber gleich 2 Haufen am Start. Da bin ich den Weg des geringsten Widerstands gegangen. ;)

Die Schalker Ultras haben sich komplett verpißt und selbst Neururer findet kein gutes Wort mehr für den Haufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Kannst ja bei Milan noch reingucken die 2 HZ, bißchen scouten 😁
Dieser Leao scheint verletzt zu sein, das könnte uns helfen am Di.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
oeMMes schrieb:
Die Schalker Ultras haben sich komplett verpißt und selbst Neururer findet kein gutes Wort mehr für den Haufen.

Die sind zurecht angesäuert. Mehr Schande als dort geht schon nicht mehr.

Mal sehen, ob da heute noch knallt. Ob aus Frust paar Toiletten im Umlauf zerstört werden und dann draußen bisschen geknibbelt wird oder der Mannschaftsbus gleich abgefangen wird. Wäre für abcddcba vielleicht auch interessant.

Düsseldorf gehört zu meinen Kandidaten, die ich im Aufstiegskampf sehe und erfüllen dies das wieder. Paderborn eigentlich auch, aber die verfehlen meine Erwartungen krass.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Mal sehen, ob da heute noch knallt. Ob aus Frust paar Toiletten im Umlauf zerstört werden und dann draußen bisschen geknibbelt wird
Die machen jetzt aus der Altstadt ne Achterbahn. Die Bullen sind ja alle am Stadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und dideldei
oeMMes schrieb:

Danach Altstadt.

Jetzt ist aber der Ofen aus, 4:1.

Altstadt oder Rheinschifffahrt wird von uns auch gerne genutzt. Wenn das Spiel mal am Samstag ist, sollten wir da mal 3000+X Gästefans anvisieren. Bei Abendspielen hatten wir 2400 und 2700.

Die Spiele der 2. Liga am Samstag Abend sind durchgängig der Hammer.
Spannung ohne Ende, Tore ohne Ende, Stimmung ohne Ende.

• Gefällt mir
Wehe die sind noch blöd genug, um den Sieg aus der Hand zu geben.
Über solche Spiele von Schalke habe ich mich schon so oft aufgeregt: mit Fußball 86 Minuten nix am Hut haben, aber die Frechheit für zwei, drei oder mehr Tore - wie, weiß nur der liebe Gott - besitzen und trotzdem nicht als Verlierer nach Hause gehen.

(Jaja, wer sich die unnötigen Gegentore dann einschenken lässt, ist selbst Schuld. ;) )

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Ui das ja fast schon Derby 2017 Reloaded.

Düsseldorf muss jetzt 6 Minuten Nachschlag überstehen. ;-/

Edit:

Durch die Wechsel muss es auf 7 Minuten erhöht werden. ;-/
Ergänzung ()

So, jetzt aber der Sack zu, Konter und rein da. Bäääm.

Ganz ehrlich - ich gönne es Schalke 🫣 gerade

Ok ist gegessen

lol so viele Tore und am Ende ist Schalke der Verlierer

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben