Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Hör bloß auf. BVB und Pauli sind auch für den Welten. aber nen Plan hat der Junge. Das ist mal sicher.

Der wird bei den Braunen erste Liga haben und da braucht er sich beim BVB nicht zu verbrennen.

Sein Vorgänger Timo Schultz ist ja auch frei und durfte vor paar Wochen in Basel gehen. Wäre theoretisch auch ein Kandidat als Alois Nachfolger. (Verhoek und Litka wurden auch schon entzeckt. ^^)

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^ und oeMMes
IMG_3132.jpeg

Ich verfolge leider nur per Ticker aber ich war das wirklich kurios?😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich denk Terzic kann nix und hat den Job nur, weil er mal auf der Süd gestanden hat ?
Dann müssten wir ja mit Hürzeler um die Meisterschaft spielen.

Warum der da überhaupt Richtung Eckfahne gelaufen ist und der Querpass vorm Tor war natürlich auch albern.

Letzte Nacht auf jeden Fall schonmal - 10.

@mo schrieb:
Gerne! 40 Mio CFA-Franc und Übernahme von 3/4 des Gehalts und wir sind im Geschäft.
Mehr bietet euch eh kein anderer. :p

Stattdessen soll es dieser Durosinmi jetzt richten für 8 Mio ?
Da bin ich mal gespannt.

Joa, da gabs wohl nen Einlauf in der Pause.

oeMMes schrieb:
Liegt Hamburg jetzt eigentlich in den Alpen? Ist ja hier besseres Wetter.

Rheinland und Ruhrgebiet sind wohl die einzigen Gebiete ohne Schnee!?

St. Pauli macht heute den Depp und Osnabrück wird dann doch noch das 4. heute fressen? Naja, war klar, das Schalke da raus kommt. Wird wohl erstmal eine Weile der Reliplatz werden, wenn nicht ein Wunder passiert.

Aber bei der Form werden wohl KSC und Schalke gegen uns gewinnen und dann ein Punkt gegen Paderborn und Reliplatz in der Winterpause. Und Reliplatz am Ende der Saison ist meistens gleichbedeutend mit einem Abstieg.

4:0 war nicht so gemeint, aber das schaffen die ja wirklich 😁

Gar nix gab das, die haben nicht viel besser gespielt als in der ersten Hälfte.
Pauli Stand jetzt einfach zu blöd.

dideldei schrieb:

Mir wird auch schlecht. Auch wenn Osnabrück nichts auf die Kette bekommt, wird Gelsenkirchen auch dann gegen uns gewinnen, vorher noch Karlsruhe. Voranstehendes Erfolgserlebnis und viele Tore. Ich fürchte Schlimmes. Und wird gegen KSC verloren, bin ich dann auch nicht böse drum, wenn Alois' Zeit ein Ende hat. Das Telefon von Kristian W. hat zu glühen.
Ergänzung ()

Bis auf vereinzelte Sitze ist im Ostseestadion der Sitzplatzbereich voll, soweit zu sehen. Block 1/2 (A) allerdings leer. 8/9 (A) und Gästeblock wahrscheinlich auch. Stellt sich die Uefa etwa noch immer an mit dem Angebot von Stehplätzen?
Ergänzung ()

Bei dem Spiel müssten run 19.000 von ursprünglich 20.000 Sitzen verfügbar sein, nur der Bereich zwischen Fangnetz und Gästeblock weg und halt die Steher.
Ergänzung ()

Und Tor für die deutsche Frauschaft. 😘 Somit ein besserer Start als von Osnabrück vorhin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben