Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür ist man doch im DFB-Pokal ausgeschieden, damit das Spiel gegen die ebenfalls ausgeschiedenen Unioner am Dienstag oder Mittwoch nachgeholt werden kann. Alles vorrausschauend geplant, weiß auch wieder keiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Zumindest liegt BS 0:1 hinten, wobei so ein Spielstand am seidenen Faden hängt. Da sind die Führungen in den anderen Spielen souveräner. Und so wie der FCK taumelt, ist ein Sieg von der Börde realistisch.
 
Banger schrieb:
Und so wie der FCK taumelt, ist ein Sieg von der Börde realistisch.
Abwarten. Ist ja Samstagabendspiel. Da fallen schon mal min 8 Tore. Müssen nur richtig verteilt werden. ;)

Ddorf und Holzbein räumen gut ab letzte Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
BTW:

Nachtrag zur unklaren Situation was die nachträgliche Sanktionierung von Spielern anbetrifft, wie beim Jakic Ausraster.
Der/die Schiris können nachträglich einen Sonderbericht zu einem Vorfall anfertigen und der/ein Spieler kann nachträglich bestraft werden. Bislang ist da nichts bekannt bei Jakic.
Intern verzichtet man wohl auf Bestrafung, da er sich glaubwürdig bei der Mannschaft entschuldigt hat.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
20% Nachspielzeit…
Ich sag mal so, wären wir einer mehr, hätte vermutlich keiner was einzuwenden. Jetzt sind's ja nur noch 4. ;)
 
Warhorstl schrieb:
Dafür ist man doch im DFB-Pokal ausgeschieden, damit das Spiel gegen die ebenfalls ausgeschiedenen Unioner am Dienstag oder Mittwoch nachgeholt werden kann. Alles vorrausschauend geplant, weiß auch wieder keiner.

Die werden doch Bayern kaum zeitgleich zum Pokal bringen.
 
strempe schrieb:
20% Nachspielzeit…
Beim Elferschießen auch. ;)

Typisch untypische deutsche NM. Das 2:0 herschenken und dann den titel holen und natürlich im Elfmeterschießen. Egal... :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Hells_Bells und strempe
@Feligs: Einfach nur lächerlich. Der Glubb momentan in einer Phase, wo selbst Braunschweig und Osnabrück gewinnen würden? Also liegt an euch und nicht daran, dass KSC plötzlich übermächtig ist?

@FrankenDoM: Dass Färdd das 1:0 durchgebracht hat, ist aus Hansa-Sicht gut. Andererseits werden so mehr Punkte weiter oben verteilt und es wird schwierig, mit ~35 Punkten durchzukommen, ohne Reli.

Braunschweig wird bis zur Pause maximal 11 Punkte haben, weil sie den taumelnden FCK als Gast haben werden. Osnabrück maximal 8 Punkte. So meine Prognose. Ist die Frage, ob wir die 20 schaffen und diesen Reliplatz loswerden und dort Magdeburg oder Paderborn hinbekommen.

Und am 34. Spieltag muss der Reliplatz erst recht verhindert werden, ist in den meisten Fällen gleichbedeutend mit dem Abstieg. Ungefähr 4x konnte sich der Zweitligist retten und ungefähr 11x der Drittligist aufsteigen. Ohne zu googlen.
 
Schön, dass wenigstens noch eine u17 noch gewinnen kann. Für die Zukunft darf man sich daraus aber wohl nicht allzu viel erhoffen. Aus den U-Mannschaften werden leider nur ganz wenige am Ende Spieler von internationalen Format. Woran liegt das eigentlich?`
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben