Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann aber Alvarez + Can und nicht anders.
Diese 5 Mio Transfers kannste dir doch komplett sparen.

oeMMes schrieb:
Den Müll nicht kaufen!!

Wenn man die Aussagen von PES_God rational weiter denkt kann man eigentlich nur auf den Schluss kommen das Dortmund am besten ohne Trainer spielen sollte, weil Entscheidungsfindungsfehler wie Özcans sind immer die Spieler schuld, sowas kann man anscheinend nicht trainieren bzw. abtrainieren.

9/10 Pässen spielt Özcan dem Gegner in die Beine, hast doch jetzt gesehen, dass der den Konter damit einleitet.

Und sowieso ist das der schwächste Kader seit 15 Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
PES_God schrieb:
Und sowieso ist das der schwächste Kader seit 15 Jahren.

Gepaart mit dem schwächsten Trainer der letzten 15 Jahre auf jeden fall keine gute Kombi.

Bestimmt wenn Ich es hier schreibe macht er einen haarsträubenden Fehler aber Meunier ist doch 3x besser als was Wolf da treibt in den letzten Monaten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Klar, die anderen vorher sind ja alle Meister geworden, hab ich total verdrängt.

PES_God schrieb:
Klar, die anderen vorher sind ja alle Meister geworden, hab ich total verdrängt.

Zwischen Meister und Bundesligadurchschnitt ist aber noch ein bisschen was.

So jetzt bitte Klatsche.

Na wenigstens das eigenen Tor kann er treffen der Vogel. Ich dachte der könnte garnix.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Dann kommt Glasner, den du nach 3 Monaten auch wieder weghaben willst.

bl!nk schrieb:
Vielleicht muss ich morgen doch nach Düsseldorf fahren, um mit Holstein meinen dritten Herzensverein mit einem guten Ergebnis zu sehen.

Macht ihr in Düsseldorf wieder den Tausender an Fans voll?

Wenn Kiel aufsteigt, verschwindet wenigstens ein viel zu kleiner Gästeblock, der dann auch immer überfüllt ist. Und sie können ihr prestigeträchtiges 25.000er-Stadion bauen.

St. Pauli, Kiel unf Fürth hoch und Rauten und Atzen bleiben schön unten, ebenso Düsseldorf und Hannover. :D

PES_God schrieb:
Dann kommt Glasner, den du nach 3 Monaten auch wieder weghaben willst.

Nö Enrico Maaßen kommt dann und Terzic wir wieder Technischer Direktor, dann feuert man Kehl und installiert Hannes Wolf als Sportdirektor in 3 Jahren spielt man dann gegen Schalke in der 2 Bundesliga.

Die Szene von Kobel gehört in jeder Saisonrückschau.
Steht da zehn Sekunden, guckt sich um und kloppt die Pille dann einfach zu Blaswich rüber, weil bei Dortmund eh alle auf den Feierabend warten.
Das hat ja nur noch aus komödiantischer Sicht Unterhaltungwert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
Peter Knäbel noch als Aki Nachfolger, der soll ja richtig Ahnung haben.

strempe schrieb:
Musste aber auch daran denken, dass Frankfurt nun das Bayernbezwingerfluch-Achievement wieder mal freigeschaltet hat...
Na gut, du darfst dein nächstes Leben dann als alte Unke bestreiten. Aber ich erspar dir immerhin die Gelbbauchunke. :p

Ansonsten, das Match in Aberdeen werden sie eh herschenken. Ist bedeutungslos.
Dass die Eintracht in Leverkusen verliert ist ungefähr so ungewöhnlich wie ein Geisbock beim FC Heimspiel.
Gegen Gladbach sollte man sich dann aber ein Bonbon unter den Baum legen.

• Gefällt mir
Man kann 10 mal den Trainer wechseln, das macht ja aus Özcan und Wolf zb trotzdem keine guten Fußballer.

PES_God schrieb:
das macht ja aus Özcan und Wolf zb trotzdem keine guten Fußballer.
Nee, sicher nicht, aber so ein Müll muss schon im ersten Scoutingsieb hängen bleiben.
Der Fisch und so.....

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Macht ihr in Düsseldorf wieder den Tausender an Fans voll?

Laut Holstein ca. 700 Auswärtsfahrer dabei. Der Rest soll wohl über die Fortuna an Karten kommen, aber bei mir kommt da jedesmal die Meldung, dass das Ticket nicht buchbar ist. Ich würde somit voraussichtlich auf der Gegentribüne nahe des Auswärtsblocks sitzen.

Da eine Kollegin und zwei Chefs von mir als Fortuna-Fans im Stadion sitzen, werde ich es mir vermutlich antun. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
1:1 wird nicht reichen, aber immerhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben