Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl schrieb:
die "once in a season"-Aktionen dazukommen
So wie Sommer. ;)

Kane denkt sich grade: Ach du Scheiße, wo bin ich den hier gelandet. Ist ja schlimmer als bei den Hottentotten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und CyborgBeta
Die Bayern lassen auf jeden Fall wie letzte Saison viel zu viel liegen. Meine Güte, was für Chancen alleine heute wieder.

Weil er halt wenig gespielt hat. Ohne Mazraoui (und Cancelo) im Rücken wäre Pavard in der Rückrunde nicht so stark gewesen, da bin ich mir sicher. Mazraoui hat ja auch ne sackstarke WM gespielt. Was Mazraoui beweisen muss, ist dass er defensiv genauso sicher stehen kann.

Würde mich nicht wunder wenn Leipzisch gleich das 3:0 macht

Ed: Elver Leipzig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Der typische Elfer gegen Bayern.

Keine Ahnung, wann das mal aufhört. Es gibt keinen Verein, der dermaßen verflucht ist wie der FC Bayern und es gab auch nie etwas Vergleichbares.

Warhorstl schrieb:
Weil er halt wenig gespielt hat. Ohne Mazraoui (und Cancelo) im Rücken wäre Pavard in der Rückrunde nicht so stark gewesen, da bin ich mir sicher. Mazraoui hat ja auch ne sackstarke WM gespielt. Was Mazraoui beweisen muss, ist dass er defensiv genauso sicher stehen kann.
Timing. Manche haben es halt.

Mit den beschissenen Handelfmetern geht es diese Saison wohl nahtlos weiter.

Warhorstl schrieb:
Keine Ahnung, wann das mal aufhört. Es gibt keinen Verein, der dermaßen verflucht ist wie der FC Bayern und es gab auch nie etwas Vergleichbares.

Satire?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, dideldei, Hells_Bells und 3 andere
Bin mir ja gerade nicht sicher, ob das perspektivisch gut für RB ist, was Olmo da macht.
Das sieht man auch in Spanien und anderswo....!?
An Roses Stelle würde ich den ja jetzt runternehmen, eh der noch 2 Tore macht.

Aber jeder 11er gegen Bayern war auch berechtigt die letzten 2 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Benj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben