MoinKffee schrieb:
Den Laimer-Wechsel hat vorher keiner verstanden und jetzt im nachhinein noch weniger. Das wirkt so uninspiriert in der Zentrale und man hat jetzt mit Goretzka, Gravenberch, Laimer eigentlich drei Spieler die man so nicht will.
Laimer ist aber ein ziemlicher Mentalitätsspieler finde ich und auch einer, der bei RB den Unterschied machen konnte, ein echter Motor im Mittelfeld.
Also das „Warum“ kann ich schon nachvollziehen.
Ich finde eigentlich das die meisten Transfers von den Bayern schon Sinn machen und auch qualitativ richtig gut sind, nur müssen sie das jetzt auch auf die Straubringen.
Irgendwo ist da halt etwas extrem gestört in dem Puzzle, ich glaube auch das Tuchel schon einer der besten Deutschen Trainer ist aber manchmal reicht das nicht, manchmal brauchst sowas wie nen Baumgart der eben alle wieder zusammen rauft.
Am Ende gab es aber auch schon Spielzeiten wo Dortmund den Super Cup gewann und die Bayern trotzdem mit 10-20 Punkten Vorsprung Meister wurden.
Sie müssen sich halt jetzt schnell zusammen raufen und eigentlich ist der Denkzettel jetzt genau zur richtigen Zeit wenn man ihn nutzt.
Habe das Spiel auch nur in der Zusammenfassung gesehen, am Ende waren die Bayern ja schon das bessere Team und Leipzig halt effektiver in Form von Olmo.
Manchmal gibts solche Tage, auf beiden Seiten.
Die Teams wie Dortmund, RB und Co. die müssen erst mal ihre Hausaufgaben machen und sich nicht für Einzelleistungen abfeiern, die Saison ist lang und Teams wie Dortmund und RB eben auch manchmal zu dumm für den Titel.