Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab vor dem Spiel noch blöde Witze gerissen, dass das bestimmt im 11m-Schießen endet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
turbo1 schrieb:
@Banger was macht denn da dein Rostocker FC bei Heidenheim? :D

War zu erwarten, dass der RFC als Fünftligist gegen einen Erstligist nichts reißen wird. Zumal auch ein unattraktives Los gewesen. Ich denke, da war maximal die West voll und 50 Leute im Gästeblock.

Das 4:3 bringen se jetzt aber durch.

Ach komm, HSV braucht die 431.000 😗

Endlich mal ein richtiger Traditionsverein mit Lok Leipzig.
Jetzt noc die SGE raushauen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und Matze99
Konferenz ist doch besser als Zusammenfassungen.

Eine Konfi suche ich jetzt nicht extra bei meinem Serben des Vertrauens. Außerdem fahre ich gleich zu Freunden, um dann bei denen das Spiel zu schauen, wenn ich schon mangels MFG nicht nach Frankfurt fahre. Ist mir derzeit zu teuer mit Fahrtickets für 2 Tage plus Hotel, bzw. alternativ nachts im Bahnhof in Köln feststecken.

Naja, wird ja bestimmt vielen hier gefallen, dass die Bobfahrer aus Unterhaching gegen euer ,,geliebtes" Augsburg führen.

Lok müsste schon führen man 🫤

Jetzt doch 0:1.

Lok spielt halt wie aus dem Lehrbuch "wie spiele ich als unterlegene Mannschaft gegen die Eintracht" und das durchaus erfolgreich.
Der übliche Holperstart der SGE in eine Saison. Manches scheint sich irgendwie nie zu ändern....!?

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Der übliche Holperstart der SGE in eine Saison. Manches scheint sich irgendwie nie zu ändern....!?

Dreckskick also? Wenn es am Ende dann noch immer 1:0 steht, ist ja alles fein, den Umständen entsprechend.

Es können aber trotzdem ruhig mal 2 Vereine aus Liga 4 oder tiefer in die nächste Runde kommen, damit uns in Runde 2 ein ,,leichter" Gegner zugelost werden kann. Bleiben dann nur noch Oberachern und FC Homburg/Saar. Vorausgesetzt, Hansa macht keinen Scheiß wie gegen Lübeck, daher erstmal gegen das kleine Frankfurt gewinnen.

Banger schrieb:
Peinliche Vorstellung trifft es gut bei dem Gegentor zum 2:2 und bei den verka....... 11m-Schüssen. ^^ Aber vielleicht besser lieber nicht klicken, besser Hardy_1916 klickt.
Ich stelle mir immer noch die Frage, was zum Teufel ist in Hannover im Winter passiert, was sich fortsetzt.

Das erste Spiel der neuen Saison beginnt mit 0:2 und endet mit glücklichem Unentschieden gegen einen Aufsteiger. Dann das erste Auswärtsspiel, wo H96 mit zwei Elfmetern 2:0 führt und die Führung verkackt. Und dann der letzte Freitag... Der Rauswurf in der ersten Runde wird finanziell wehtun, Köhn könnte dann umso mehr verkauft werden.

Die Diskussion um Leitl hat schon begonnen, es würde mich nicht wundern, wenn nach der Länderspielpause mal wieder ein neuer Trainer nach Hannover kommt (wer will schon ernsthaft dorthin?).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Bei LOK Leipzig tun sie auch wieder alles dafür ihren guten Ruf zu bestätigen. Mal wieder echte Hohlkopf "Fans" vor Ort :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Nun gut, nach dem Holperstart dann doch noch standesgemäß gepunktet. Schön, dass "jeder" mal ein Tor schießen durfte und nicht alles nur über Kolo lief. Insbesondere gut für die Neulinge Marmoush und Ngankam (an diese Buchstabenkombination muss ich mich erst mal gewöhnen), zumal sie nicht in der Startaufstellung standen. Auch, dass Toppmöller Opa Hase Tuta vorgezogen hat, sollte dem zu Denken geben. War aber nach den Trainingswochen fast zu erwarten.
Und der schon endgültig abgeschriebene Hauge scheints tatsächlich noch mal wissen zu wollen.

Jetzt schaut es sogar vorerst nach dem Tagessieg aus beim Torverhältnis. :)
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Endlich mal ein richtiger Traditionsverein mit Lok Leipzig.
Jetzt noc die SGE raushauen 😁
Yoo, dumm gelaufen! :D
Ergänzung ()

Banger schrieb:
, daher erstmal gegen das kleine Frankfurt gewinnen.
So isses!
Ich drück dir heute aber mal nicht die Daumen. Bissl Lokalpatriotismus muss dann doch sein! Ihr schafft das aber sicher auch ohne meine Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben