M
Marcel^
Gast
Im Finale bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bruderzorn schrieb:Wie wäre es mit Leverkusen gegen Liverpool?
In dem Fall aber auch verdient. Abgesehen von Brighton (aber gegen Rom muss man auch erstmal gewinnen) haben die ALLE abgeliefert.PES_God schrieb:England wird ja wohl auf #1 rutschen.
Vergleiche sind ja irgendwie immer schwer. Wenn man so will, sind sie eigentlich auch ein Traditionsverein als Werksclub eines in der deutschen Gesellschaft tief verwurzelten Unternehmens und haben in Deutschland (Europa weiß ich nicht) nur ein Äquivalent mit Wolfsburg. Also im Gegensatz zu den genannten Clubs kein Investoren-Modell.bruderzorn schrieb:Nochmal zu Bayer: Für mich kann man Leverkusen halt nicht mit den Dimensionen von City, Red Bull, PSG, usw. vergleichen. Also zähle ich die nicht zu den "Plastikclubs".
bruderzorn schrieb:Da es morgen im Home Office eher ruhig wird kann ich mir in Ruhe alle PKs vor dem Spieltag (1. und 2. Liga) UND die Auslosung von CL und EL anschauen!
Ergänzung ()
In dem Fall aber auch verdient. Abgesehen von Brighton (aber gegen Rom muss man auch erstmal gewinnen) haben die ALLE abgeliefert.
PES_God schrieb:Ja, damals gab es noch Bayer Uerdingen, guck mal, wo die jetzt ohne Unterstützung stehen.
Über den gesamten Zeitraum von 30+ Jahren wurde da genug reingebuttert und ausgeglichen.
Bei RB auch jede Saison 100 Mio.
Gleich kommt der andere Kollege wieder und meckert rum wegen Kommerz 😁
Mracpad schrieb:
PES_God schrieb:Sind aber auffallend viele Tore in der Nachspielzeit und quasi jede Schirientscheidung auf deren Seite.
Als Dusel würde ich es keineswegs bezeichnen.omaschabubu schrieb:Der neue Bayer(n) dusel.
hendrik. schrieb:Als Dusel würde ich es keineswegs bezeichnen.
Wobei man da schon sagen muss, dass man deutlich zurückgerudert ist im Vergleich zu Beginn.Fleshed schrieb:Gleichzeitig gibt man öffentlich zu das man sich sowohl Jadon als auch Maatsen nicht leisten könne
Schaust Du Dir sowas wirklich an? Auch vom Gegner? Ich les das maximal nachBanger schrieb:@FrankenDoM: Auf eurer PK auch nichts zur verkauften Gästekarten.
Mit anderen Ländern vergleichen bringt nichts. In der Schweiz verdient man auch deutlich mehr, dafür kostet das Leben auch deutlich mehr.PES_God schrieb:PSG pro Ticket 140€ und BVB "nur" 26 😑
Es geht nicht nur um diesen Fußball. Selbst wenn wir wie zu Klopp Zeiten spielen würde, könnte das kaum einer zahlen, vor allem nicht dann via Dauerkarte.Fleshed schrieb:Ich will mal die Leute aus Dortmund sehen die für diesen Fussball 140 Euro bezahlen pro Spieltag.
Problem ist, dass die das Geld mitbringen. Wobei ich Dir in dem und im folgenden recht geben würde.Fleshed schrieb:Generell muss man halt auch einfach sagen das der Fussball meiner Meinung noch auf ein gewaltiges Problem zusteuert mit seiner Geldgier, dieses Auspreisen der Jugend, die nur noch Streams auf russischen Internetseiten gucken können weil sie eben keine 100 Euro im Monat für Ihren Verein zu Verfügung haben, das wird denen noch ganz schön auf die Füße fallen.
Fleshed schrieb:Überalterung der Süd
Findest Du? Warst Du schon mal im Oberrrang in Nürnberg? Da brauchst dann ein Teleskop mit dieser Laufbahn.Marcel^ schrieb:Die Kapazität noch weiter aufzustocken würde wohl Abnehmer finden, aber dann brauchst du endgültig ein Fernglas. Spaß macht das keinen mehr. Auch jetzt schon eingeschränkt wenn du in den obersten Reihen sitzt, selbst auf Ost- oder Westtribüne.
Da ist der Smiley völlig fehl am Platz. So sieht es aus.Marcel^ schrieb:Wer ernsthaft vorschlägt, die Südtribüne zu bestuhlen, der hat den Fußball nie geliebt.![]()
Nein, natürlich nicht. Der übliche Unsinn halt von ihmbruderzorn schrieb:Hat Bayer da so viel reingesteckt? Haben die mehr finanzielle Mittel als z.B. Dortmund? Ernstgemeinte Frage, weil ich das echt nicht weiß.
Welches Glück? Weil sie gestern ein Spiel auf ein Tor noch gewonnen haben? 33 Abschlüsse, 71% Ballbesitz, 90% Passquote.PES_God schrieb:Soviel Glück haben andere aber auch in 10 Jahren nicht, wie die in einer Saison.
Die Schirileistung hatten sie gestern aber ganz sicher nicht auf ihrer Seite.PES_God schrieb:Sind aber auffallend viele Tore in der Nachspielzeit und quasi jede Schirientscheidung auf deren Seite.
Wahre Tabelle ist Bullshit. Da wird abgestimmt und es ist ähnlich wie hier verteilt. Jeder Elfmeter wird als Tor gesehen.bruderzorn schrieb:Kann man immer alles passend drehen irgendwie.![]()
![]()
Da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Die hatten 2 gute Konter. Sonst war das ein Spiel auf ein Tor. Bayer hatte ja so viele Großchancen. Unglaublich. Die müssten schon 3-0 führen als die das 0-1 kriegen.DEADBEEF schrieb:Die waren richtig stark, zum Ende ging ihnen die kraft aus zu 10.
Weil das schon immer bullshit war.omaschabubu schrieb:Wieso ist das bei Bayer anders ?
omaschabubu schrieb:Naja bei den Bayern wurde es immer so bezeichnet, wenn Sie Spiele in der letzten Minuten gedreht haben. Wieso ist das bei Bayer anders ?
Mracpad schrieb:DAS hat Uerdingen erledigt, nicht Bayer. Die haben einfach schlecht gewirtschaftet.
Seh ich auch so!FrankenDoM schrieb:. Zu gestern muss man sogar noch sagen, dass er ein weitere geben MUSS. Das Ding mit offener Sohle aufs Knie an der Mittellinie war deutlich mehr Platzverweis als der der gegeben wurde
strempe schrieb:UND die Filialmentalität seitens 04. Mit den Transfers von Heintze, Meijer und Feldhoff hat man mit die besten Spieler auf die andere Rheinseite geholt