Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Arsenal sahen die Bayern in den letzten Spielen afair immer ganz gut aus. Aber die sind diese Saison echt bockstark unterwegs. Das wird schwer. Hoffen wir mal, dass die Bayern die Form der letzten Spiele halten können.
M
Marcel^
Gast
Spielen die Bayern das was sie können, sehe ich sie leicht vorn.
Da ist genauso alles möglich wie beim BVB.
Können beide mit Topleistung am Ende rausgehen.
Da ist genauso alles möglich wie beim BVB.
Können beide mit Topleistung am Ende rausgehen.
PES_God
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:Zumindest kein deutsches Duell, bis zum Finale wird eh einer rausfliegen
3 Klatschen gegen Bayern innerhalb von 3 Wochen wären auch zuviel fürs Gemüt 🫤
Tharamur
Commodore
Das und was du zuvor noch geschrieben hast, ist das Selbstbewusstsein, welches mMn automatisch mit der Zeit kommt, wem man so einen Lauf wie Leverkusen hat. Man glaubt an die eigene Stärke und die Möglichkeit, das noch umzubiegen. Ist genau das, was die Bayern Ewigkeiten ausgezeichnet hat. Dieses Selbstverständnis, egal wie es gerade steht, noch alles umzubiegen. Und wenn es in der 96. Minute ist. Ich finds geil und freu mich für Leverkusen.4Helden schrieb:Da wird trotz des möglichen Ausscheidens der Ball in Ruhe vor dem 16er von rechts nach links gespielt und der Gegner sich zurechtgelegt. Wahnsinn. Das hat nix mit Glück zu tun.
Mracpad
Rear Admiral
GEILE Lose!
Bayern und Dortmund beide Heimrecht im Rückspiel.
Deutsches Finale theoretisch möglich.
Bayern vs Arsenal hab ich Mega Bock drauf.
Athletico jetzt und Barca / PSG danach imho bestmögliches Losergebnis für Dortmund überhaupt.
City vs Madrid besser früher als später.
Ich bin sehr zufrieden.
Bayern und Dortmund beide Heimrecht im Rückspiel.
Deutsches Finale theoretisch möglich.
Bayern vs Arsenal hab ich Mega Bock drauf.
Athletico jetzt und Barca / PSG danach imho bestmögliches Losergebnis für Dortmund überhaupt.
City vs Madrid besser früher als später.
Ich bin sehr zufrieden.
Mracpad
Rear Admiral
Thane schrieb:Hoffen wir mal, dass die Bayern die Form der letzten Spiele halten können.
Zumindest International.
Ich glaube das die Bayern das ziehen. Irgendjemand muss für den 10 Punkte Rückstand und die 3 zu Nüsse Niederlage gegen Leverkusen in der Bundesliga bezahlen.
Und ich "fürchte" bzw. freue mich wenn es Arsenal, Real/City und wen auch immer es dann im Finale treffen würde, wäre.
DEADBEEF
Commander
PES_God schrieb:Die "schwächeln" ja zumindest in der Liga genauso.
Du siehst die aber schwächer als Eindhoven ?
Falls du mich meintest, nein. Die Spielanlage von ATL finde ich schwer zu bespielen (zumindest aus Sicht BVB bzw BVB-Fussball).
Ich war aus anderen Gründen für die PSV, spielerisch habe ich schon eher auf euch gesetzt
Warhorstl
Commodore
Mracpad schrieb:Leverkusen gegen Liverpool im Finale möglich.
Gibt es dann gegrillte Leber statt Stadionwurst?
Noch mal die EL in der Übersicht.
AC Mailand - AS Rom
FC Liverpool - Atalanta Bergamo
Bayer Leverkusen - West Ham United
Benfica Lissabon - Olympique Marseille
Einen Italiener mal auf jeden Fall weniger. Und nicht die ECL vergessen. Da ist noch je ein Italiener und ein Engländer, Florenz und Villa, vertreten und kein Deutscher (
).
AC Mailand - AS Rom
FC Liverpool - Atalanta Bergamo
Bayer Leverkusen - West Ham United
Benfica Lissabon - Olympique Marseille
Einen Italiener mal auf jeden Fall weniger. Und nicht die ECL vergessen. Da ist noch je ein Italiener und ein Engländer, Florenz und Villa, vertreten und kein Deutscher (
Magellan
Fleet Admiral
Das war zu dem Zeitpunkt schon absehbar, das war erst im Oktober oder so, aber der Punkt ist ja sein Vertrag wäre 2025 ausgelaufen - mit einem Jahr Restvertrag hätte man im Sommer mit Sicherheit keine 40 Mio bekommen und oben drauf das Risiko dass er 2025 ablösefrei geht. Insofern war die Verlängerung eine Win-Win Situation für Club und Spieler.Thane schrieb:Die AK ist natürlich Stand jetzt relativ günstig, aber das weiß man vorher nicht.
Absolut.FrankenDoM schrieb:Es wird echt Zeit wie in der NFL, dass kurz ein Satz gesagt wird.
Den Optimismus möchte ich auch haben. Stand jetzt halte ich es für viel wahrscheinlicher dass Arsenal unsere aktuellen Probleme schonungslos offenlegen wird. Die sind perfekt eingespielt, seit 2 Jahren voll in Form, personell im defensiven Mittelfeld überlegen (Rice...).FrankenDoM schrieb:Bayern Freilos. Arsenal kriegt eh wieder 5-12 in München
Wenn wir es schaffen defensiv stabil zu stehen und Kane/Musiala vorne mal die individuelle Klasse ausspielen kann alles passieren aber Geld würde ich keins auf uns setzen.
Die ist aber nicht so relevant für die Punkte oder habe ich das falsch im Kopf?@mo schrieb:Und nicht die ECL vergessen.
FrankenDoM
Admiral
Dir ist ohnehin klar, dass das jetzt nicht 100% ernst gemeint war. Ich halte Arsenal dieses Jahr auch für besser als bei den Klatschen in der Vergangenheit.Magellan schrieb:Den Optimismus möchte ich auch haben.
Trotzdem glaube ich an ein Weiterkommen der Bayern. Wäre auch essentiell für den 5. CL Platz.
bruderzorn
Lt. Commander
Fakt ist: Wenn man die ersten 30 min vom PSV-Rückspiel nochmal abrufen kann, ist für Dortmund das Finale drin.
Und zu Leverkusen: Alle Spieler können sich bitte jetzt schon mal die DVD vom Rückspiel Freiburg vs. West Ham unters Kopfkissen legen.
Apropos Leverkusen: Made my day: Refereekusen

Ich ahne Böses... Jetzt schon sehr kurze Zündschnurr der gute Mann.
Und zu Leverkusen: Alle Spieler können sich bitte jetzt schon mal die DVD vom Rückspiel Freiburg vs. West Ham unters Kopfkissen legen.
Apropos Leverkusen: Made my day: Refereekusen
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich ahne Böses... Jetzt schon sehr kurze Zündschnurr der gute Mann.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Damit die Nachwuchsmillionäre schon mal vorab ein wenig am Geld schnuppern dürfen:
https://www.t-online.de/sport/fussb...ifa-u17-wm-kuenftig-jedes-jahr-in-katar-.html
Don Bernd Neuendorf war mitbeteiligt
https://www.t-online.de/sport/fussb...ifa-u17-wm-kuenftig-jedes-jahr-in-katar-.html
Fifa entscheidet: Junioren-WM ab jetzt jedes Jahr in Katar
Katar will sich als Ausrichter vieler Sportgroßereignisse etablieren. Nach der WM 2022 sind nun jährlich bis 2029 die U17-Kicker zu Gast.
Don Bernd Neuendorf war mitbeteiligt
FrankenDoM schrieb:Schaust Du Dir sowas wirklich an? Auch vom Gegner? Ich les das maximal nach![]()
Unsere ja, die vom Gegner sehr selten.
FrankenDoM
Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.