Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das haben sich die Pillen vermutlich auch etwas einfacher vorgestellt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
@PES_God Bitte die Conference League nicht unterschlagen :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Naja, die Leverkusener hatten in den ersten 10 Minuten schon genug Chance ... Danach auch wieder.. Man muss halt das Tor treffen

@mo schrieb:
Freiburg voll auf die Nüsse! Das tut weh! :rolleyes:
Sorry, die sind für mehr als die Gruppenphase der EL zu schlecht. Eigentlich auch dafür schon.
Die sollen, wenn überhaupt, besser Conference League spielen.

Dann können sie sich ja darauf fokusieren, ungeschlagen Meister zu werden. Der Druck durch die wettbewerbsübergreifende Serie wäre so oder so irgendwann zu hoch gewesen.

Okay, VAR, Rot. Vielleicht geht ja noch was. Letzte Woche war es der Endspurt.

bruderzorn schrieb:
Dann können sie sich ja darauf fokusieren, ungeschlagen Meister zu werden. Der Druck durch die wettbewerbsübergreifende Serie wäre so oder so irgendwann zu hoch gewesen.

Mit ner knackigen CL Saison hätte es doch schon Niederlagen gehagelt.
Bisher war das doch international nur Fallobst.

Der 4. Platzverweis des Gegners jetzt in 5 Spielen lol.
Und jetzt schön den 5. Platz wegwerfen, hoffentlich wird Bayern Meister.

Zuletzt bearbeitet:
So frustriert wegen Dortmund, dass man sich wünscht dass lieber die Bayern als Leverkusen werden soll?! :freak:

Anschluss. Dann werden das noch wilde 20 Minuten!

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Mracpad und Banger
Meinetwegen auch 10 Mal HSV hintereinander, als irgendwelche Plastikclubs.

Hat Bayer da so viel reingesteckt? Haben die mehr finanzielle Mittel als z.B. Dortmund? Ernstgemeinte Frage, weil ich das echt nicht weiß.

Klar, auch hier steht ein Unternehmen dahinter, aber Leverkusen hat mehr Tradition als RB, WOB und Hoppenheim zusammen.

Ja, damals gab es noch Bayer Uerdingen, guck mal, wo die jetzt ohne Unterstützung stehen.
Über den gesamten Zeitraum von 30+ Jahren wurde da genug reingebuttert und ausgeglichen.
Bei RB auch jede Saison 100 Mio.

Gleich kommt der andere Kollege wieder und meckert rum wegen Kommerz 😁

bruderzorn schrieb:
Klar, auch hier steht ein Unternehmen dahinter, aber Leverkusen hat mehr Tradition als RB, WOB und Hoppenheim zusammen.

WOB kann man ja auch noch als Traditionsverein sehen? Ich meine, vor 30 Jahren waren die noch nicht Volkswagen. Damals auch noch im Leichtathletikstadion am Elsterweg.

In 20 Jahren hat RB dann auch Tradition, ändert aber nichts an der Sache.
Uerdingen wurde bis in die Bundesliga gepusht und dann fallen lassen in die 6. Liga, oder sonstwo.

Fair Point, gebe ich dir. @Banger

Nochmal zu Bayer: Für mich kann man Leverkusen halt nicht mit den Dimensionen von City, Red Bull, PSG, usw. vergleichen. Also zähle ich die nicht zu den "Plastikclubs".

Sollen sie Meister werden. Die Bayern werden zurückschlagen und spätestens Ende März 2025 die nächste Meisterschaft feiern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben