Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@s.0.s, @Tharamur (fehlende Bad Cannstatter fühlen sich auch angesprochen):
Dank Facebook-Algo sehe ich diverse Bilder aus Sinsheim. Das ist mal richtig hart von Spott und Hohn für die Hopp-Truppe.
Neben dem Gästeblock hintern Tor alles rot und auch auf der Gegengerade bis zur Mitte alles, wo das Bild endet.
Dank Facebook-Algo sehe ich diverse Bilder aus Sinsheim. Das ist mal richtig hart von Spott und Hohn für die Hopp-Truppe.
Mracpad
Rear Admiral
Du armer.PES_God schrieb:
S
strempe
Gast
bl!nk schrieb:nur um dann beim erstbesten Angebot keine 4 Monate später
Prinzipiell geb ich dir ja sofort recht. Aber schon (zu oft?) gesehen... Auf die Schnelle zum Beispiel Çalhanoğlu...Gesundheit
Mracpad
Rear Admiral
DEADBEEF schrieb:Was LEV für Tore schießt... Einfach nur schön
Mega, ich freu mich extra tierisch über jedes Schick Tor! Der arme Kerl verhungert oft weil die Künstler links und rechts daneben jeden Ball selber ins Tor tragen möchten.
M
Marcel^
Gast
Ich stimme dir komplett zu, habe gleichzeitig aber im Hinterkopf, wie umsichtig, intelligent, bescheiden, [weitere Synonyme für Bodenständigkeit und Gehirnschmalz einfügen] die Wirtz' bisher in Erscheinung getreten sind.strempe schrieb:Prinzipiell geb ich dir ja sofort recht. Aber schon (zu oft?) gesehen... Auf die Schnelle zum Beispiel Çalhanoğlu...Gesundheit
Was sicher auch hilft, ist, dass ihnen völlig klar ist, dass nur Verletzungen ihren Florian von einer Weltkarriere abhalten können.
Mracpad
Rear Admiral
Ja, das ist eindeutig aus deinen Posts herauszulesen.PES_God schrieb:Ich lache eher über die Pillen, wie wenig man bisher aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.
bl!nk
Captain
Daumen Hoch für Leverkusen. Einmal aus Eigennutz, weil es für Frankfurt gut ist. Andererseits muss man sagen, dass Leverkusen und Stuttgart diese Saison jeden Erfolg verdient haben. Die spielen einfach einen geilen Fussball. Auch wenn es mir hart schwer fällt Schwaben zu loben. 
@Marcel^
Deswegen wäre das bei denen für mich noch ein anderes Kaliber.
@strempe
Aber ist mit Çalhanoğlu nicht genau das passiert, was ich gesagt habe? Der ist in Deutschland doch quasi bei den Fans verbrannt.
@Marcel^
Deswegen wäre das bei denen für mich noch ein anderes Kaliber.
@strempe
Aber ist mit Çalhanoğlu nicht genau das passiert, was ich gesagt habe? Der ist in Deutschland doch quasi bei den Fans verbrannt.
Stuttgart spielt afaik auch die beste Saison der Vereinsgeschichte. Die liegen sogar statistisch dort, wo sie erwartbar sind.
Leverkusen liegt schon ein Stück besser als statistisch erwartbar. Aber das ist eben so eine Saison, die man sehr selten hat.
Leverkusen liegt schon ein Stück besser als statistisch erwartbar. Aber das ist eben so eine Saison, die man sehr selten hat.
bruderzorn
Lt. Commander
Zu dem sinnbefreiten Leverkusen-Bashing bzw. den entsprechenden Vergleichen hatte ich die Tage ja schon mal was geschrieben...
Aber okay, ist ja bei Kehl & Co. nichts anderes, weil Leverkusen ja nur abstaubt dieses Jahr, was Dortmund 2023 so toll vorgearbeitet hat...

Zum Spiel: Denke, dass ich durch. Stabile Leistung!
Aber okay, ist ja bei Kehl & Co. nichts anderes, weil Leverkusen ja nur abstaubt dieses Jahr, was Dortmund 2023 so toll vorgearbeitet hat...
Zum Spiel: Denke, dass ich durch. Stabile Leistung!
M
Marcel^
Gast
Schau mal hier.Thane schrieb:Stuttgart spielt afaik auch die beste Saison der Vereinsgeschichte. Die liegen sogar statistisch dort, wo sie erwartbar sind.
Leverkusen hat 57,09 xG, 63 wirklich erzielt. Resultiert in 12 Punkten mehr als mit einem xG von 1.
Stuttgart mit 61,55 xG hat "nur" 60 mal genetzt. Haben nur einen Punkt mehr als nach xG=1.
Statistikgedresche ist zwar oft nur eingeschränkt sinnvoll, aber deutlich mehr Tore als xG-Wert sprechen nicht unbedingt nur für Glück, sondern auch für überdurchschnittliche Qualität. Und wer Leverkusen viel sieht diese Saison, der hat eine Tendenz im Kopf.
Wobei ich gerade ehrlich gesagt nicht weiß, auf welcher Datenbasis genau der xG-Wert fußt. Nur Bundesliga? Seit wann? Ganz Europa? Nur die Spitzenligen?
Mracpad
Rear Admiral
Da ist es wieder, dein Lachen! 😛PES_God schrieb:Sagt Bescheid, wenn es noch den üblichen Platzverweis gibt für nen Freibuger, ich gucke Liverpool.
Nichts drauf einbilden, macht er mit jedem der ihm nicht in den Kram passt. Also allen!Mracpad schrieb:Es ist echt niedlich anzuschauen wie du versuchst die Leistung dieser Mannschaft diese Saison schlecht zu reden..![]()
Nachher wird er explizit jedem SGE Spieler die Bundesligatauglichkeit absprechen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.