Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirtz ist ungefähr das, was Bellingham letzte Saison für den BVB war.
Guck die Alonsos Ergebnisse ohne Wirtz an, letzte Saison sogar.

Freiburg on fire gerade bei dem Spielzug!

Die Kicker Noten würde ich aktuell nicht überbewerten.
Mit Wirtz nach seiner Verletzung wurde es doch sukzessive besser letzte Rückrunde und jetzt ist der wieder bei 100%. Da sehen andere doch auch gleich besser aus neben ihm.

Wie bei Can/Bellingham.

Wird man sehen, wenn er nächste Saison weg ist.

Weg? Wirtz? Steht das schon fest?

Im Gegenteil. Papa Wirtz hat vor einigen Wochen gegenüber der Presse erst was von langfristiger Planung, noch einiger Zeit in Leverkusen und genug Zeit in Florians Karriere gesprochen.

Nein, aber lass ihn noch ne gute Euro spielen, dann sind doch 130 Mio kein Problem für Einige.
Sehe ihn aber eher bei Real 2025 mit Alonso.

@bruderzorn

Ist wieder sein typischer Bullshit... Wenn Wirtz wirklich nach dieser Saison wechseln sollte, dann können er und sein Vater (Berater) nach den Aussagen, die ich bei Kicker gelesen habe, bei allen Fans ganz warm anziehen. Wirtz wird mindestens bis 2025 in Leverkusen bleiben. Da würde ich (fast) jede Wette drauf eingehen!

Quatsch, sieht aktuell eher nach Verbleib aus.

@PES_God Es ist echt niedlich anzuschauen wie du versuchst die Leistung dieser Mannschaft diese Saison schlecht zu reden.. :D

Glück, Schiris, nur von Wirtz getragen, bla bla.. schon ein bisschen traurig. :-P

Fakt #1: Geiler Kick gerade bei Freiburg - Leverkusen

Fakt #2: Wirtz hin oder her, wenn man einen bei Leverkusen hervorheben will, dann bitte Alonso.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Noch ist nichts erreicht, was soll ich da schlecht reden ?
Schön gespielt haben se 2002 auch, um am Ende überall 2. zu werden.

Du machst einen echt immer wieder sprachlos.
Jedes Mal denkste, da kann gar nicht noch größerer Schwachsinn kommen und dann...
Zack!

Warum regste dich denn dann über den BVB auf? Noch ist doch nix verloren!

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und Mracpad
@Marcel^ Danke, ich wollte etwas ähnliches schreiben, dabei aber höflich bleiben. Mir ist aber nichts passendes eingefallen.. (:

Nach 40 Jahren Bundesliga jetzt mal die Chance Meister zu werden ist echt ne krasse Leistung.
Wo man immer finanzielle Vorteile gegenüber den meisten Clubs hatte.

strempe schrieb:

Tststs mein Freund. Ich habe extra das "Leverkusener" weggelassen. ;)

Bei mir beispielsweise wäre der auch unten durch und du weißt genau, dass ich kein Leverkusen Fan bin. ^^

Jetzt mal Butter bei die Fische wie man in meinem geliebten Norden sagt: Du würdest den Kerl doch auch absolut nicht mehr für voll nehmen, wenn man vom großen Plan spricht, dabei auch noch explizit sagt, dass man nicht umsonst bis 2027 verlängert hat, nur um dann beim erstbesten Angebot keine 4 Monate später zu wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben