Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bruderzorn
Lt. Commander
Freiburg on fire gerade bei dem Spielzug!
PES_God
Fleet Admiral
Die Kicker Noten würde ich aktuell nicht überbewerten.
Mit Wirtz nach seiner Verletzung wurde es doch sukzessive besser letzte Rückrunde und jetzt ist der wieder bei 100%. Da sehen andere doch auch gleich besser aus neben ihm.
Wie bei Can/Bellingham.
Mit Wirtz nach seiner Verletzung wurde es doch sukzessive besser letzte Rückrunde und jetzt ist der wieder bei 100%. Da sehen andere doch auch gleich besser aus neben ihm.
Wie bei Can/Bellingham.
Mracpad schrieb:Ja, leider! Oops.
Also macht hinne. Frankfurt hat bestimmt ein Interesse dran, dass ihr Abstand auf Freiburg auch groß bleibt.
S
strempe
Gast
DEADBEEF schrieb:"Das darf der Anzeigenhauptmeister aber nicht sehen"
gibts im Krankenhaus Sky/DAZN?
bruderzorn
Lt. Commander
Weg? Wirtz? Steht das schon fest?
M
Marcel^
Gast
Im Gegenteil. Papa Wirtz hat vor einigen Wochen gegenüber der Presse erst was von langfristiger Planung, noch einiger Zeit in Leverkusen und genug Zeit in Florians Karriere gesprochen.
bl!nk
Captain
@bruderzorn
Ist wieder sein typischer Bullshit... Wenn Wirtz wirklich nach dieser Saison wechseln sollte, dann können er und sein Vater (Berater) nach den Aussagen, die ich bei Kicker gelesen habe, bei allen Fans ganz warm anziehen. Wirtz wird mindestens bis 2025 in Leverkusen bleiben. Da würde ich (fast) jede Wette drauf eingehen!
Ist wieder sein typischer Bullshit... Wenn Wirtz wirklich nach dieser Saison wechseln sollte, dann können er und sein Vater (Berater) nach den Aussagen, die ich bei Kicker gelesen habe, bei allen Fans ganz warm anziehen. Wirtz wird mindestens bis 2025 in Leverkusen bleiben. Da würde ich (fast) jede Wette drauf eingehen!
Mracpad
Rear Admiral
S
strempe
Gast
bruderzorn
Lt. Commander
Fakt #1: Geiler Kick gerade bei Freiburg - Leverkusen
Fakt #2: Wirtz hin oder her, wenn man einen bei Leverkusen hervorheben will, dann bitte Alonso.
Fakt #2: Wirtz hin oder her, wenn man einen bei Leverkusen hervorheben will, dann bitte Alonso.
M
Marcel^
Gast
Du machst einen echt immer wieder sprachlos.
Jedes Mal denkste, da kann gar nicht noch größerer Schwachsinn kommen und dann...
Zack!
Warum regste dich denn dann über den BVB auf? Noch ist doch nix verloren!
Jedes Mal denkste, da kann gar nicht noch größerer Schwachsinn kommen und dann...
Zack!
Warum regste dich denn dann über den BVB auf? Noch ist doch nix verloren!
bl!nk
Captain
strempe schrieb:bei allen drei?![]()
Tststs mein Freund. Ich habe extra das "Leverkusener" weggelassen.
Bei mir beispielsweise wäre der auch unten durch und du weißt genau, dass ich kein Leverkusen Fan bin. ^^
Jetzt mal Butter bei die Fische wie man in meinem geliebten Norden sagt: Du würdest den Kerl doch auch absolut nicht mehr für voll nehmen, wenn man vom großen Plan spricht, dabei auch noch explizit sagt, dass man nicht umsonst bis 2027 verlängert hat, nur um dann beim erstbesten Angebot keine 4 Monate später zu wechseln.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.