2-3min nachm Tor war aber nix?! NAch Anstoß bin ich kurz raus, hab ich wohl verpasst!bruderzorn schrieb:@kampion Hat man doch?! Die wurde kurz eingeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2-3min nachm Tor war aber nix?! NAch Anstoß bin ich kurz raus, hab ich wohl verpasst!bruderzorn schrieb:@kampion Hat man doch?! Die wurde kurz eingeblendet.
kampion schrieb:... hab ich wohl verpasst!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
4Helden schrieb:Grade die Szene aufm Handy nochmal geschaut. Ball war 1-2 cm komplett hinter der Linie.
Kann leider kein Screenshot auf RTL+ machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Banger schrieb:War wahrscheinlich 30 Minuten vor dem Spiel?
hättest du mich mal vorher gefragt@mo schrieb:Irgendwie haben wir wohl den falschen Spieler von Hertha gekauft!![]()
Nich schon wieder.....!?snoopa~zZ schrieb:hättest du mich mal vorher gefragt..
Gerade das finde ich so geil.Magellan schrieb:Andrich hat mich überrascht, ich hatte den destruktiver erwartet, aber der macht auch mit dem Ball sehr viel richtig, spielt selten die Risikopässe dafür aber dennoch sinnvolle Pässe und gegen Holland 100% Passquote und 80% Zweikampfquote.
Ja aber er beschränkt sich halt auch nicht nur darauf, er übernimmt schon auch selbst Verantwortung - ich hab auch viele vertikale Pässe von ihm gesehen, die sind dann halt meist nicht zu lang und "einfach" aber eben produktiv - war eine gute Balance aus nicht zu viel wollen aber auch nicht zu wenig trauen.Marcel^ schrieb:Wenn ich und Toni hier stehen und genug Zeit* für den Pass zu ihm ist, geb ich ihn ab.
Was hat dir Kimmich denn getan um dieses Urteil zu verdienen?Fleshed schrieb:Jetzt noch in der nächsten Zeit einen guten Rechtsverteidiger finden um Kümmerlich los zu werden
Josh ist ein sehr wichtiger Spieler für uns weil er glaub ich viel von dem verkörpert was man manchmal so bei jungen Spielern die neu zu den Profis kommen bissl vermisst in der neueren Generation, so dieses unbedingte gewinnen wollen in jeder Situation. Ja und da geht er natürlich manchmal auch dem ein oder anderen auf die Nerven mit dieser Art, die aber sehr wertvoll ist und auch ansteckend ist für alle, dass er alles reinwirft ...
da ist er sehr echt und verstellt sich nicht.
Ja aber mal im ernst, was hat er denn so gemacht? Sich nicht impfen lassen? Seine persönliche Entscheidung!bruderzorn schrieb:Gefühlt passt der gute Mann menschlich vielen nicht in den Kram.
Wie schon mal gesagt ist das seit dem Impfthema um ihn schlimmer geworden.MoinKffee schrieb:Ja aber mal im ernst, was hat er denn so gemacht? Sich nicht impfen lassen? Seine persönliche Entscheidung!
edenjung schrieb:So und jetzt zur Bundesliga bzw. zum VfB.
Da brennt der Busch, heute gabs beim Kicker ein Interview mit dem Präsidenten.
https://www.kicker.de/praesident-vo...apitals-geht-beim-vfb-zu-weit-1005421/artikel
Nach dem Interview sehe ich mich bestätigt, dass Porsche eine feindliche Übernahme versucht durchzuführen. Wenn das durchgeht sehe ich schwarz für den Verein auf dauer.