Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger E ssind ja nur die beiden kleinen Blöcke neben der Haupttribüne, weiß nicht ob das so stimmt. Aber direkt neben dem Gästebereich (also F und 13 + 14) bleibt tatsächlich eigentlich immer frei, insofern es nicht ausverkauft ist. Das ist dann halt der Puffer (normalerweise dann auf der anderen Seite der natürliche Marathontor-Puffer). Wenn Hansa jetzt wirklich so viele Plätze bekommt, dass es auch auf der anderen Seite vom Marathontor Gästeplätze gibt, weiß ich nicht, ob da ein Puffer kommt.
Gegen Union im vollen Stadion gab es nie einen Pufferblock, da war die PLexiglasscheibe auschreichend.

PXL_20220409_161953659.MP.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ah...kommt mir bekannt vor das Stadion.
Das Ding kriegen wir doch alleine voll.:freaky:
Derby fehlt!

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und Banger
snoopa~zZ schrieb:
Das ist dann halt der Puffer ...

Braucht man zwischen F und E (?) Richtung VIP wahrscheinlich auch nicht. Da werden keine Ultras im aufgekauften Heimbereich sein. War in HH und BS auch kein Problem.
Ergänzung ()

CSOger schrieb:

Erhöhte Nachfrage bei den Atzen sorgte immer für Kartenknappheit für euch.

CSOger schrieb:
Derby fehlt!

Wohl wahr. Ich finde den Gedanken immer wieder erheiternd, dass gefühlt mehr Unioner beim Derby ins Olympiastadtion passen als allgemein zuhause in die alte Försterei :D...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
snoopa~zZ schrieb:
Ich finde den Gedanken immer wieder erheiternd, dass gefühlt mehr Unioner beim Derby ins Olympiastadtion passen als allgemein zuhause in die alte Försterei :D...

Es ist dringend, das Stadion auf 37K auszubauen. Nicht nur bei uns ist das Stadion zu klein.

Bei dem Bild oben sind noch massive Lücken. War wahrscheinlich 30 Minuten vor dem Spiel? Am Ende waren es dann 12.000 in den beiden Blöcken und 3000 im Heimbereich.

Dresden hatte vor einigen Jahren nicht das Problem mit der hohen Nachfrage von Heimfans, die konnten da mit 25.000 Leuten aufschlagen. Das werden wir wohl leider nicht schaffen. Dafür müsste man wohl auf der Gegengerade alles bis M aufkaufen und auf der Hauptgeraden alles bis E oder D.
sfresse.png

Jetzt war ich schon pünktlich und dann schießen sie natürlich nicht gleich ein Tor! :rolleyes:

Edit:
Hätte ich bloß mein' Mund gehalten....!?

Edit II:
Kann nur am Trikot liegen!

0:1... das geht ja gut los.

In den Trikots ja auch kein Wunder.

Niederlande ist halt ein anderes Kaliber. 🤗

Irgendwie haben wir wohl den falschen Spieler von Hertha gekauft! :rolleyes:

Geiles Tor!

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und Hells_Bells
Sie lassen zumindest nicht gleich wieder den Kopf hängen und spielen ihren Stiefel weiter. Gefällt mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Hells_Bells und @mo
Sollen die Hosen jetzt nun blau oder lila sein? Mein minderwertiger VA-Panel-Fernseher stellt Farben selbst im Warm-Preset kühl dar und stellt die Hosen usw. dunkelblau dar.

Passt schon mit blau. ;)

edit: Aber die Trikots sind fürchterlich, kein Bezug zu den Nationalfarben.
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: R++ und Banger
Viel schlimmer als die Trikots finde ich RTL... Dann lieber ein englischer Stream, Ruhe vor schlechten Kommentatoren, miesen Moderatoren und Loddar.

Spiel ist okay. War ja klar, dass das nicht so ein Abriss wie gegen Frankreich wird... Momentum ist kein Dauerzustand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben