PES_God
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.129
Banger schrieb:Ausrasten!
Aber nicht gegen nen 4t Ligisten đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Banger schrieb:Ausrasten!
PES_God schrieb:Aber nicht gegen nen 4t Ligisten đ
spielten die zu dem Zeitpunkt nicht in der selben Liga wie der BVB?Banger schrieb:gegen Mainz und paar Wochen vorher in Stuttgart?
abcddcba schrieb:spielten die zu dem Zeitpunkt nicht in der selben Liga wie der BVB?
abcddcba schrieb:... Elfmeterschiessen gegen Regionalligisten ist zwar nicht berauschend, aber ihr seid weiter, reicht ja ...
abcddcba schrieb:... Fahrtzeit fuer dich 5+ Stunden - so wie du das ja magst![]()
PES_God schrieb:Ausrasten kannst du ....
abcddcba schrieb:Ansonsten Gueckwunsch @Banger ...
@mo schrieb:GW @Banger !
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@mo schrieb:... und der FSV saniert fĂŒr 2 Jahre.
@mo schrieb:Dann haben sie ja wieder mehr Spielraum beim FFP.
Jeder darf sich fĂŒr Einzelleistungen feiern lassen, nach jedem Spiel. Warum soll man sich auch nicht feiern lassen, als RB, wenn man in MĂŒnchen 3:0 gewinnt und ein Titelchen mitnimmt? Jedes Spiel in der Saison kann ein Puzzleteil sein. Mit jeder Niederlage der Bayern, schwindet deren Nimbus der Unbesiegbarkeit. Das kann nur Hoffnung machen. Hindert sie ja trotzdem niemand dran, ab jetzt wieder alles niederzumĂ€hen.HanneloreHorst schrieb:Die Teams wie Dortmund, RB und Co. die mĂŒssen erst mal ihre Hausaufgaben machen und sich nicht fĂŒr Einzelleistungen abfeiern, die Saison ist lang und Teams wie Dortmund und RB eben auch manchmal zu dumm fĂŒr den Titel.
Dumm wĂŒrd' ich jetzt nicht sagen.getexact schrieb:Dortmund wird also fĂŒr eine senstationielle RĂŒckrunde am Ende abgestraft als "dumm"
Dich sollte man einfach nur SCHĂTTELN!!strempe schrieb:Hab selten anderes aus der Ecke gehört.
Aber wenn man am letzten Spieltag die Meisterschaft herschenkt, kann man schon auf die Idee kommen, dass sie nichts wert sei...![]()
Hast sicherlich recht, aber leider ist der Unterschied zu England und PSG, dass da das Geld nicht auf BĂ€umen wĂ€chst und man nur nachernten muss.oeMMes schrieb:Na komm, Mane und Sabitzer quasi verlustfrei weiterverkauft plus fettes Gehalt von Mane gespart. Kim - Hernandez auch etwa 1:1 plus (mindestens) der Rest von Kanes Gehalt was ihr bei Kim spart gegenĂŒber Hernandez. Sommer bringt auch noch 7 + Gehalt. Laimer und Rapha gabs gratis und gehaltstechnisch sind das auch keine Granaten.
Und fĂŒr irgendwas muss euer Festgeldkonto ja gut sein bevor das Geld da anschimmelt.![]()
Hannover wird wohl Söldner Leitl demnĂ€chst vor die TĂŒre setzen. Viel Invest und null Ertrag.rezzler schrieb:Hannover von Sandhausen im ElfmeterschieĂen geschlagen. Nicht schlecht. Also kommt da entweder ne Trotzreaktion auf Hansa zu oder Hannover wird mangels Selbstbewusstsein vernichtet![]()
Wir sind uns mal einig. Halleluja!PES_God schrieb:Bella Kotchap zum BVB fĂŒr 20 Mio wĂŒrde ich machen, da Hummels ja sowieso aufhört.
GerĂŒcht stimmt hoffentlich.
Olmo hat Ende der Saison verlĂ€ngert, aber ob der wusste, dass man alle Topspieler abgibt wage ich zu bezweifeln.....@mo schrieb:Bin mir ja gerade nicht sicher, ob das perspektivisch gut fĂŒr RB ist, was Olmo da macht.
Das sieht man auch in Spanien und anderswo....!?
An Roses Stelle wĂŒrde ich den ja jetzt runternehmen, eh der noch 2 Tore macht.
PES_God schrieb:Deswegen hÀtte ich Rose ja noch ne 2te BVB Saison gegeben, der Rauswurf war dumm.
Das ist doch Quatsch. Roses Entlassung war richtig und alternativlos.oeMMes schrieb:Wenn da so Idioten wie Watzke und Sammer mitmischen brauchst dich net wundern.
100% eine Meinung.oeMMes schrieb:Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Bayern sich das noch langen angucken werden. Wenn da nach 4-5 Spieltagen keine deutlichen Ănderungen reinkommen, dann kreist an der SĂ€bener der Vorschlaghammer.
Da wird nichts vorbei geschmuggelt. Man kennt die Ordner oder besticht diese. Das Zeug ist dann entweder schon da oder man geht zu dem Ordner den man bestochen hat. Ich war noch nie in einem Stadion wo ich mir den Ordner nicht "aussuchen" konnte am Eingang.Marcel^ schrieb:Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass das alles ins Stadion gelangt.
Erst gestern wieder - war in Mainz, GĂ€stesteher, also da wo noch genauer gecheckt werden sollte.
Ich hab fĂŒr meine SchlĂŒssel einen Carbocage, hat etwa die Form zB eines kleinen Klappmessers.
Seit Jahren (!!!) wollte das niemand mehr sehen, obwohl das natĂŒrlich jeder fĂŒhlt.
In der Popofalte könnte man wer weià was ins Stadion bringen.
Pool hatte bis zum 1-1 alles im Griff und war die deutlich bessere Mannschaft. Das Tor hat ihnen das Genick gebrochen. Warum auch immer. Kurz vorher hatten sie eigentlich schon auf 2-0 gestellt, aber Salah stand knapp im Abseits. Dann kam das 1-1 und Chelsea war plötzlich besser inkl. Abseitstor.oeMMes schrieb:Bei Pool ist es beim 1:1 geblieben. Aber wenn Klopp nicht irgendwo nen ordentlichen 6er auftreibt, wird das nix. Defensiver HĂŒhnerhaufen nach wie vor. Und Chealsea hĂ€tte das ganze Geld besser versoffen.
So sieht es mal aus. Eine "normale" RĂŒckrunde hĂ€tte dafĂŒr ja schon gereicht. Die Meisterschaft hat man schon nach 15 Spielen eigentlich begraben. Die Chance entstand ja nur aufgrund der sehr starken Punkteausbeute ab Spieltag 16.getexact schrieb:HĂ€tten sie einfach mal ne schwĂ€chere RĂŒckrunde gespielt
Du vernachlĂ€ssigst hier den entscheidenden Punkt - Laimer war Wunschspieler von Nagelsmann und hat unterschrieben als Nagelsmann noch Trainer war, dessen Spiel ist auch sehr laufintensiv und der hatte sicher seine GrĂŒnde fĂŒr Laimer, allein dass er direkt mal vor Goretzka und Gravenberch steht belegt dann ja auch seine QualitĂ€ten.MoinKffee schrieb:Laimer war ja auch ein extrem wichtiges PuzzlestĂŒck in RBÂŽs laufintensiven Spiel.
Bayern spielt aber anders und braucht meiner Ansicht nach in erster Linie Spieler, welche qualitativ am Ball zu mindestens an der Weltklasse kratzen.
Das war schon so geplant dass der noch eingewechselt wird.nebulein schrieb:und dann quasi aus Verzweiflung Kane, frĂŒher als geplant einsetzt, wobei ihm doch auch klar sein musste, dass der ĂŒberhaupt nicht die AblĂ€ufe der Bayernprofis kennt.
Offensichtlich sind doch beides Probleme, man hĂ€lt ja auch nicht zum SpaĂ die Augen nach einem Ankersechser offen.nebulein schrieb:Der muss doch auch gesehen haben, dass vor allem das DM offen wie ein Scheunentor war und man hier teilweise bereits in der Anfangsphase fahrlĂ€ssige Ballverluste hatte. Ich wĂŒrde die Probleme der Bayern auch nicht in der Offensive sehen, sondern in der Defensive.
Wenn MĂŒller und Choupo ausfallen gibts halt auch wenige Optionen, ich hĂ€tte Tel auch spielen lassen, er allein war ja auch nicht das Problem, auch der Rest der Offensive hat Chancen liegen lassen.nebulein schrieb:Nur ist es halt auch vielleicht etwas viel verlangt, wenn ich da einen 18 JĂ€hriges Talent hinstelle, der mit Sicherheit kein schlechter ist, aber in solchen Drucksituationen auch erstmal lernen muss, damit umzugehen.
Einen solchen Spieler holt man doch gerade in der Erwartung dass er mit solchem Druck auch umgehen kann und umgekehrt war das auch Kane klar.nebulein schrieb:Jetzt lastet vorne alles auf Kanes Schultern. Wenn der noch paar Spiele Anlauf brauch, tut er mir schon leid. Der ist einem unheimlichen Druck ausgesetzt.
Man hatte so wohl gegen Schalke, Stuttgart und Mainz eine glasklare Ăberlegenheit und reichlich Chancen die Bude zu machen und die Spiele zu gewinnen.HanneloreHorst schrieb:Und wer sich im letzten Saisonspiel den Schneid abkaufen lĂ€sst und die Gier nach dem Titel der Angst weicht, der muss sich ĂŒber etwas HĂ€me und Spott und dem PrĂ€dikat dumm nicht beschweren.
wer gegen nen Absteiger davor nur unentschieden spielt (Schalke) und gegen Stuttgart sich in der Nachspielzeit noch nen Tor fĂ€ngt zum Unentschieden. Doch derjenige oder besser diejenigen haben sich sehr dumm angestellt und ihre eigene hervorragende Leistung der RĂŒckrunde torpediert.
Als hÀtten sie es nicht ausgehalten Erfolg zu haben, sich haben sich selbst sabotiert.
Naja, das ist schon sehr ĂŒberspitzt. Es war ĂŒberall zu lesen, dass Kane spielen soll im Supercup. Ich glaube auch, dass das mit den AblĂ€ufen grad etwas ĂŒbertrieben wird. Kane ist 30 und MittelstĂŒrmer. Da ist das definitiv weniger relevant als wenn einer mit 18 und auf der 8 kommt. Einen Kane als MS kannst locker mal reinwerfen.nebulein schrieb:Es war halt von Tuchel meiner Meinung nach eine BankrotterklĂ€rung. Ein Trainer der nach dem Spiel sich hinstellt und keine Antwort auf das Spiel geben kann und dann quasi aus Verzweiflung Kane, frĂŒher als geplant einsetzt, wobei ihm doch auch klar sein musste, dass der ĂŒberhaupt nicht die AblĂ€ufe der Bayernprofis kennt.
Dass er eingewechselt werden sollte, war von vornerein klar. Aber ich bin der Meinung, dass er deutlich frĂŒher eingewechselt wurde, als ursprĂŒnglich geplant war.Magellan schrieb:Das war schon so geplant dass der noch eingewechselt wird.
Offensichtlich sind doch beides Probleme, man hÀlt ja auch nicht zum Spaà die Augen nach einem Ankersechser offen.
Wenn MĂŒller und Choupo ausfallen gibts halt auch wenige Optionen, ich hĂ€tte Tel auch spielen lassen, er allein war ja auch nicht das Problem, auch der Rest der Offensive hat Chancen liegen lassen.
Einen solchen Spieler holt man doch gerade in der Erwartung dass er mit solchem Druck auch umgehen kann und umgekehrt war das auch Kane klar.
An der braunen ScheiĂe wird der FC Bayern halt nichts Ă€ndern können und an der Kritik auch nicht, solange sie nicht von intern kommt. Die Medien werden 100x lieber schreiben was Tel wieder verbockt hat als, dass er 4 Tore gemacht hat. Ersteres bringt einfach x-fach mehr Klicks, weil sich auch alle nicht Bayern Fans drauf stĂŒrzen um zu lachen. Zweiteres liest kein nicht Bayern Fan.nebulein schrieb:Bei Tel geht es mir eher um die teils deutlich ĂŒberzogene Kritik bis hin zu rassistischen ĂuĂerungen. So baue ich einen solchen Spieler nicht auf.
Kimmich und Lahm machen da eine Ă€hnliche Entwicklung. Lahm war als AV Weltklasse und als 6er sehr gut. 6er hat ihm dann wohl mehr SpaĂ gemacht. Normalerweise musst da sagen als Trainer, Pech Junge, FuĂball ist ein Mannschaftssport. Kein Thema wenn du mal 6er spielst, aber nicht in der Regel. Ăhnlich seh ich die Nummer bei Kimmich.nebulein schrieb:Ja aber bis man da jemand gefunden hat, könnte man ja auch mal Kimmich Positionsgetreu spielen lassen, der hat aber weiter vorne gespielt und dann direkt am Anfang 2 wirklich blöde Ballverluste gehabt.