Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, insgesamt waren sie wohl schon dominanter als die Kogge am Sonntag:
27:8 Torschüsse
18:1 Ecken
82:18 Prozent Ballbesitz
683:153 Paesse (da kann man sich vorstellen wie das Spiel aussah ...)
aber halt auch
0:3 Tore
das ist entscheidend.
1 Sieg aus 6 Spielen in der Vorbereitung zeigte zudem eh schon Probleme auf - aber gut, am Ende zaehlt fuer sie nur die Liga, wer weiss wer und ob da jemand Tore schiessen kann und wird.
Da habe ich mir noch keine Gedanken darum gemacht. Unanbhängig davon müssen wir Osnabrück hinter uns lassen, ebenso Braunschweig, da ja deren Kader als schlecht gilt.
Aber John Verhoek scheint da auch nur zweite Wahl zu sein, so vielleicht 70. Minute rein.
Bin mal gespannt wie die Därme das "Hallo wach!" Ding heute wegstecken bis nächste Woche. Hab zwar das Spiel nicht gesehen aber muss wohl unter aller Sau gewesen sein, nichts was nach BuLi roch.
Durchaus zu erwarten, da ist es noch eine Liga mehr Unterschied. Torschüsse eigentlich ähnlich, 27 zu 9. Ecken auch ähnlich, 20:3 (nicht mehr ganz so ähnlich ohne NSPZ, dann nur 3:12), Ballbesitz ,,nur" 65 zu 35. Pässe habe ich nicht zur Hand.
In Ligaspielen hat Hansa sogar meinstens weniger Ballbesitz.
Da wirst Du wohl recht haben, allerdings wäre es mir trotzdem sehr recht, wenn beide ihre Position spielen und sowas die Ausnahme bleibt, auch wenn es gut ist diese Optionen zu haben.
DEADBEEF schrieb:
@FrankenDoM Danke erstmal. Ich hab da ganz viele Probleme mit aber das zeigt wohl nur, dass ich in der Theorie und du in der Praxis lebst. Deswegen lasse ich das mit einem längeren Aufsatz
Also ich hab nichts gegen eine Unterhaltung/Diskussion. Möglicherweise drücke ich mich falsch aus und es ist gar nicht so wie es ankommt. Ich nehme aber auch gern Input an und auf.
Nee, ist es eigentlich nicht. Die RV Position ist seit Jahren ne Dauerschwachstelle beim BVB. Der letzte brauchbare war Hakimi und der war für ein Jahr geliehen.
In der 2. Mannschaft ist es ähnlich. Da ist auch nix in Sicht, was aufrücken könnte.
An manchen Stellen hat dieser Verein echt seine blinden Flecken.
40 Millionen für Hakimi wirken jetzt leider wirklich preiswert, einfach dumme Entscheidung vom BVB nicht 1 mal über den Schatten zu springen, mehr als 30 Millionen hat man auch für Meunier verbraten für keinerlei Leistung.
Paredes wechselt übrigends für 4 Millionen zur AS Rom, da wäre ein 6er für Dortmund/Bayern
Womöglich hat Hakimi auch sehr früh intern durchscheinen lassen dass er seine Zukunft woanders sieht und das war einfach die offizielle Version für Fans und Presse.
Ich würde Hakimi jetzt nicht unbedingt als RV bezeichnen. Besser macht er es als RM, aber ja, der war schon cool wenn man 5er Kette gespielt hat.
Der war aber auch niemals zu halten für Dortmund. Der hat von Anfang an klar gemacht, dass das nur ne Durchgangsstation ist und er sich bei Real sieht nach der Leihe. Kam ja dann anders als ihn die Inter Chinesen mit Kohle vollgestopft haben.
RV, RM, RA ist ja heute sowieso eher ein reiner Mischmasch. Von daher bezeichne ihn wie du willst.
Und das ändert auch nix an der Tatsache, dass das ne Dauerbaustelle beim BVB ist, die offensichtlich dauerhaft ignoriert wird.
Im Moment haben wir Glück, dass Wolf wenigstens gelegentliche lichte Momente hat. ^^