Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spielerisch bisher von beiden keine Offenbarung, aber das verwundert ja nicht. Gefühlt sind wir aber über die Flügel auf allen Positionen einfach schneller. Bis jetzt zumindest. Abwarten.
Beim Blick auf die Tabelle stehen wir wieder unterm Strich, selbst wenn Wehen auch wieder verlieren sollte. Unser Torverhältnis ist einfach der größte Müll und man braucht quasi einen Punkt mehr.
Jetzt Fürth bitte mal! Kann nicht sein, dass die bis Saisonende jedes Spiel verlieren.
Ergänzung ()
ENDLICH der Ausgleich von Fürth. 💚🤍
Wenn Fürth punktet und Hannover gewinnt, kann ich mit einer Niederlage gegen die Atzen noch leben. ^^
Ergänzung ()
Ein anderer Schiri hätte Svante für den Schubser eine Gelbe gedrückt.
Ergänzung ()
Guter Spielzug aus dem Nichts, bisschen versetzt geschossen und der hätte am Torwart vorbei ins Netz gehen können.
Ergänzung ()
3:0, das war dann wohl, beim Ticker leuchtet der Punkt.
Ergänzung ()
Zurück zum [zensiert] aus dem FCK-Spiel, oh man! Saison wird dann noch mit -30 Torverhältnis beendet?
Eigentlich kann man den [zensiert] abschalten und das Spiel von Fürth gucken. Nur daran hängt es jetzt, dieses WE überm Strich zu bleiben. Und am Spiel von Hannover.
Osteingang bedeutet Gefahr, dass Fans aus Hertha-Ultra-Kreisen Hansa-Fans auf die Fresse hauen wollen und Material abziehen wollen (außer man geht inkognito rein).
Auf der Nord haben sie den Deppen vor uns eine große Hansa-Fahne abgezogen, und zwar völlig zurecht. Der Opa hat sich so aufgeregt, dass er fast noch ne Schelle bekommen hätte. Naja. Regeln und so.
Tja, sollte man maximal Seidenschal mit in den Heimbereich nehmen, den man unter der neutralen Kleidung reinschmuggeln kann und dann rausholt, wenn in den Heimbereichsblock viele Hansa-Fans sind. So hängt die Fahne dann bei der nächsten Gelegenheit schön im Hertha-Block.
Für dieses bodenlose Spiel kann das Trainerteam jetzt mal schön Arschtritte verteilen. 9 Punkte hätte ich trotzdem gerne.
Ich hoffe jetzt, dass Düsseldorf, Hannover, Nürnberg und HSV möglichst vollzählig punkten!
Restprogramm ist trotzdem schei..., so wie Pauli und KSC performen und gegen Paderborn fressen wir gefühlt ständig 0:3-Klatschen. Gegen Magdeburg und Schalke muss man gewinnen!
Tut mir leid für dich @Banger Aber die 3.Liga wird Fett nächste Saison.
Aachen, RWE, Lautern, Osnabrück, Braunschweig oder Rostock. Villeicht die Kickers.
Geil.