Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snoopa~zZ schrieb:
Kann dann auch mal langsam losgehen...

Die Sicht hätte vielleicht auch nach 5 Minuten schon gereicht.

Eigentlich hätte ich auch von Berlin eine Pyroshow erwartet. Aber vielleicht kommt die zur 2. Halbzeit.

Heute ein Unentschieden und ich wäre zufrieden.
Ergänzung ()

Und Scheiße bauen dürfen sie hinten auch nicht. Aktionen von Reese und Tabakovic* etc. unterbinden.
*Ggf. korrigieren.
Ergänzung ()

Wie zu erwarten, Färdd zu nichts zu gebrauchen und fressen Rückstand! :(

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Eigentlich hätte ich auch von Berlin eine Pyroshow erwartet. Aber vielleicht kommt die zur 2. Halbzeit.
jo könnte gut sein. Würde mich auch wundern, wenn bei ausverkauftem Haus nichts aus der Ostkurve kommt.

Edit:

Und die dritte Chance sitzt zum 1:0 💙🤍

spielerisch bisher von beiden keine Offenbarung, aber das verwundert ja nicht. Gefühlt sind wir aber über die Flügel auf allen Positionen einfach schneller. Bis jetzt zumindest. Abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, fast das zweite gefressen! Da muss von uns mehr kommen heute!

snoopa~zZ schrieb:
spielerisch bisher von beiden keine Offenbarung ...

Trotzdem stärker einzuschätzen als ein formloses Wehen!
Ergänzung ()

Meine [Fluch zensiert], 11m für Bäääärlin. Wird schwer heute, da was zu holen.
Ergänzung ()

Kannste abhaken das Spiel? Können wir auf die Konkurrenz hoffen. Fürth hat noch nicht das zweite Tor gefressen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
hmm jetzt wird es wirklich schwierig, wenn ihr nicht irgendwie Zugriff aufs Spiel bekommt. Bisher ist Hansa überhaupt nicht griffig :/.

• Gefällt mir
snoopa~zZ schrieb:

Zumindest etwas umgestellt.

Beim Blick auf die Tabelle stehen wir wieder unterm Strich, selbst wenn Wehen auch wieder verlieren sollte. Unser Torverhältnis ist einfach der größte Müll und man braucht quasi einen Punkt mehr.

Jetzt Fürth bitte mal! Kann nicht sein, dass die bis Saisonende jedes Spiel verlieren. :grr:
Ergänzung ()

ENDLICH der Ausgleich von Fürth. 💚🤍

Wenn Fürth punktet und Hannover gewinnt, kann ich mit einer Niederlage gegen die Atzen noch leben. ^^
Ergänzung ()

Ein anderer Schiri hätte Svante für den Schubser eine Gelbe gedrückt.
Ergänzung ()

Guter Spielzug aus dem Nichts, bisschen versetzt geschossen und der hätte am Torwart vorbei ins Netz gehen können.
Ergänzung ()

3:0, das war dann wohl, beim Ticker leuchtet der Punkt.
Ergänzung ()

Zurück zum [zensiert] aus dem FCK-Spiel, oh man! Saison wird dann noch mit -30 Torverhältnis beendet?

Eigentlich kann man den [zensiert] abschalten und das Spiel von Fürth gucken. Nur daran hängt es jetzt, dieses WE überm Strich zu bleiben. Und am Spiel von Hannover.

:kotz::kotz::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Da gibt es auf jeden Fall gute Alternativen,
Marvin Schwäbe vielleicht?

Der wird doch nicht mit dem Effzeh in die 2. Liga gehen.

4 Minuten Nachschlag, auf geht's, Spielvereinigung Fürth!!!
Ergänzung ()

JAAAAAAAAAA!!!!!

@FrankenDoM: Herzlichen Dank!!!!!
Ergänzung ()

LOL, was ein lächerlicher Sch.......dr......! Färdd macht's eträglicher!

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Osteingang bedeutet Gefahr, dass Fans aus Hertha-Ultra-Kreisen Hansa-Fans auf die Fresse hauen wollen und Material abziehen wollen (außer man geht inkognito rein).

Auf der Nord haben sie den Deppen vor uns eine große Hansa-Fahne abgezogen, und zwar völlig zurecht. Der Opa hat sich so aufgeregt, dass er fast noch ne Schelle bekommen hätte. Naja. Regeln und so.

• Gefällt mir
Froki schrieb:
Marvin Schwäbe vielleicht?

Der wird doch nicht mit dem Effzeh in die 2. Liga gehen.

Chabot reicht dann erstmal, die sollen ja nicht komplett zerpflückt werden.

@Banger gebrauchter Abend irgendwie.

Ich befürchte, dass die Roten Teufel in die 3. Liga abwandern werden.

Schade um diesen Traditionsverein.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Benj schrieb:
Auf der Nord haben sie den Deppen vor uns eine große Hansa-Fahne abgezogen, und zwar völlig zurecht.

Tja, sollte man maximal Seidenschal mit in den Heimbereich nehmen, den man unter der neutralen Kleidung reinschmuggeln kann und dann rausholt, wenn in den Heimbereichsblock viele Hansa-Fans sind. So hängt die Fahne dann bei der nächsten Gelegenheit schön im Hertha-Block.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Es ist Freitag, Augsburg - Union, mal gucken ob man unter der ermessbaren Grenze an Zuschauern bleibt.

snoopa~zZ schrieb:
na immerhin noch ein versöhnliches Ende 😇...

Unentschieden wäre trotzdem besser gewesen.

Für dieses bodenlose Spiel kann das Trainerteam jetzt mal schön Arschtritte verteilen. 9 Punkte hätte ich trotzdem gerne.

Ich hoffe jetzt, dass Düsseldorf, Hannover, Nürnberg und HSV möglichst vollzählig punkten!

Restprogramm ist trotzdem schei..., so wie Pauli und KSC performen und gegen Paderborn fressen wir gefühlt ständig 0:3-Klatschen. Gegen Magdeburg und Schalke muss man gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Ich hoffe jetzt, dass Düsseldorf, Hannover, Nürnberg und HSV möglichst vollzählig punkten!
also wegen mir dürfen die gerne nochmal ordentlich Punkte liegen lassen, mein Tabellenrechner ist auch noch sehr optimistisch. So wie deiner ;).

• Gefällt mir
Tut mir leid für dich @Banger Aber die 3.Liga wird Fett nächste Saison.
Aachen, RWE, Lautern, Osnabrück, Braunschweig oder Rostock. Villeicht die Kickers.
Geil.

• Gefällt mir
4Helden schrieb:
Aber die 3.Liga wird Fett nächste Saison.

Ersetze Hansa durch Wehen in der Auflistung.
Ergänzung ()

Glückwunsch auch ins Sorbenländle nach Cottbus zum Sieg gegen Greifswald. Morgen bitte noch die Biffzen (BFC Dynamo)!

Wo bleibt Haasenfranz / Kernel Panic eigentlich? Bei den Verlinkungen ist nichts mehr. Weiß ein Mod mehr? @boarder-winterman

• Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden
Der HSV soll bitte in der 2. Liga bleiben.

Ohne den HSV würde die 2. Liga IMO an Klasse verlieren.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben