Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie souverän Kiel das runterspielt... Ich hatte ja echt noch die Hoffnung, dass zumindest die - Pauli ist weg - einknicken... Düsseldorf auch wieder ordentlich, der HSV kann morgen also maximal Schritt halten. Wenn da kein Dreier folgt, kann Boldt schon mal anfangen zu packen...
Für Holzbein sind das Heimspiel gegen Düsseldorf und das Auswärtsspiel im Volkspark die entscheidenden Partien. Holt man da 2-3 Punkte, fange ich auch an daran zu glauben, dass die Saison am Ende auf Platz 1 oder 2 endet!
Aber bisher macht mir Holzbein von meinen 3 Vereinen (BVB, SGE und KSV) definitiv am meisten Spaß.
Und wenn Hoppelheim das heute zieht in Mainz, dann muss die Eintracht zwingend etwas aus Stuttgart mitnehmen und gegen den verdammten FCA nächsten Freitag gewinnen. Hoffentlich macht der Stimmungsboykott nicht zu viel aus...
Elfmeter für Dortmund?!
Vielleicht hab ich es auch nach drei Wiederholungen noch nicht richtig gesehen, aber für mich war er klar am Ball bevor Adeyemi in ihn reinrennt.
Terzic ist auch ein verdammter Trottel, warum lässt der Adeyemi drauf mit ne Gelben.
Wie kann man nur so eine Hohlbirne auf der Trainerposition haben.
Adeyemi ist echt im Fadenkreuz der Schiedsrichter, vielleicht sollte mal ein Gleichstellungsbeauftragter sich genau den DFB-Schiedsrichterverband anschauen.
Am Ende ist Adeyemi immer noch ein Stück weit selber dafür zuständig, nicht so saudumm ne zweite Gelbe zu bekommen.
Aber der ist vom Kopf her leider eher im Zirkus richtig aufgehoben...
Nächstes Wochenende gibt es das Spiel zwischen FCK und Wehen. Fuck, eigentlich müssen beide verlieren. Da zwangsläufig Punkte dort verteilt werden, sind wir umso mehr gegen Magdeburg auch dazu verdammt.
Irgendwie die Saison überstehen und dann richtig durchmisten! Vorher gilt es den Sportdirektorposten und Scoutingabteilung zu überdenken. Völlig überschätzte Transfers von Kristian W und Co. Der Isländer scheint ja auch keine Rolle zu spielen.
Ergänzung ()
Ob Mainz der 2. Liga erspart bleibt? Bochum unten ist auch reizvoll. Auch ein Grund, gegen Magdeburg zu gewinnen.