Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei FCM haben Schuler und Condé je eine gelbe Karte bekommen. Zufällig jeweils die fünfte?

Bei uns sind Pröger und Roßbach bei der vierten, glaube ich. Wenn es dumm läuft, fehlen sie gegen Pauli.

Und der Treffer in der letzten Sekunde ist hoffentlich ein richtiger Nackenschlag für die Börde!

Banger schrieb:
Nö, genauso wie die Bildchen für Strempe zu Krefeld und 3xÜ München. ;)

3xÜ München.jpg
Krefeld besiegen!.jpg

Ausgezeichnet.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Marcel^
@strempe: Sehr aufmerksam, LOL.

Meine Sammlung :D, leider habe ich mir nicht das von HDH gegen Bayern kopiert. Das Bild mit Eintracht kann man sowohl für Braunschweig als auch Frankfurt benutzen.

Wie hat Braunschweig gespielt.jpgwie hat Mönchengladbach gespielt.jpgWie hat Bayern gespielt.jpgWie hat Gelsenkirchen gespielt.jpgWie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Glasner direkt mal etabliert in der PL mit nem Sieg in Anfield.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Ich verfolge die PL ja nicht weiter, freue mich aber für unsern Ex-Coach den sich hier gerade ziemlich viele Leute zurück wünschten!!!
Crystal Palace ist ja nicht gerade die Premium-Adresse in England, von daher seine bisherige Bilanz eher durchwachsen. Aber Sieg an der Anfield Road macht sich sicher ganz gut im Lebenslauf.

PES_God schrieb:

Die letzten 3 sind auch mal richtig schwach mit 16, 20 und 25 Punkten. Nottingham mit 26 Punkten am 33. Spieltag über dem Strich, die eigentlich 30 hätten.
Ergänzung ()

Und die Ex-Russen von Chelsea graues Mittelmaß und United auch fast.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Mit Glasner hätten wir auch 10 Punkte mehr und Moukoko wäre 100 Mio wert, jetzt isses zu spät.
Ich wollte den ja haben als er aufm Markt war, aber andere wie @Fleshed waren dagegen 😄

Wenn man sich auf die Därme verlassen muss, ist man halt am Arsch!
Bzw. hat man nun auch Freiburg am Selbigen. :rolleyes:

Werder soll sich abschießen lassen, die Pillen brauche ich nächsten Sonntag volltrunken nach Meisterschaft und Halbfinale. Können sich da dann die erste Niederlage abholen :smokin:

Also das Andrich für das Foul nicht mal Gelb sieht wo andere dafür eine Rote bekommen ist schon bedenklich.

PES_God schrieb:
Ich wollte den ja haben als er aufm Markt war, aber andere wie @Fleshed waren dagegen 😄

Kann mich nicht daran erinnern, aber kann auch ja auch ein fleshed aus dem Transfermarkt Forum, schwatzgelb oder reddit gewesen sein, bei dir weiß man ja zu 40% eh nicht in welchem Forum du dich gerade befindest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Gegen Werder gewinnen die ja wohl und Donnerstag noch souverän ins Halbfinale, dann ist die Anspannung doch raus in der Liga.

Jo, dann können die befreit aufspielen und sind überhaupt nicht mehr zu bremsen :)

Jetzt mach mir mal keine Angst, aktuell ist sogar ne Meisterfeier in Dortmund möglich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben