Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Sammlung , leider habe ich mir nicht das von HDH gegen Bayern kopiert. Das Bild mit Eintracht kann man sowohl für Braunschweig als auch Frankfurt benutzen.
Ich verfolge die PL ja nicht weiter, freue mich aber für unsern Ex-Coach den sich hier gerade ziemlich viele Leute zurück wünschten!!!
Crystal Palace ist ja nicht gerade die Premium-Adresse in England, von daher seine bisherige Bilanz eher durchwachsen. Aber Sieg an der Anfield Road macht sich sicher ganz gut im Lebenslauf.
Die letzten 3 sind auch mal richtig schwach mit 16, 20 und 25 Punkten. Nottingham mit 26 Punkten am 33. Spieltag über dem Strich, die eigentlich 30 hätten.
Ergänzung ()
Und die Ex-Russen von Chelsea graues Mittelmaß und United auch fast.
Mit Glasner hätten wir auch 10 Punkte mehr und Moukoko wäre 100 Mio wert, jetzt isses zu spät.
Ich wollte den ja haben als er aufm Markt war, aber andere wie @Fleshed waren dagegen 😄
Werder soll sich abschießen lassen, die Pillen brauche ich nächsten Sonntag volltrunken nach Meisterschaft und Halbfinale. Können sich da dann die erste Niederlage abholen
Kann mich nicht daran erinnern, aber kann auch ja auch ein fleshed aus dem Transfermarkt Forum, schwatzgelb oder reddit gewesen sein, bei dir weiß man ja zu 40% eh nicht in welchem Forum du dich gerade befindest.