Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
Also wenn ich das folgende lese,.....
Geht ja schon die ganze Zeit so. Der Platz 6 dient ständig als Beruhigungsmittel für die eigene Leistung. Dass der nur auf Grund der diese Saison bisher miesen Konkurrenz basiert wird scheinbar kollektiv ausgeblendet. Ist aber wieder so ein typisches Fußballerstatement. "Ja O.K., läuft nicht alles rund aber der Ball ist ja rund und wir lassen uns nicht rund machen...." blabla.
Was intern dann abgeht.......!?

Ich denke Vorstand und AR haben morgen Vormittag ein Date und dann wird man sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und bl!nk
Schon ein komisches Gefühl wenn ich mal nicht für meinen FCN bin, aber Schalke hat die Punkte heute dringender gebraucht. Insgesamt ein verdienter Sieg mit einer wahnsinnig tollen und harmonischen Atmosphäre. Sowas ist einzigartig 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Froki und Banger
Banger schrieb:
Die Pillen gewinnen den DFB-Pokal und die Augsburger Puppenkiste bekommt internationales Geschäft! 🤡 😏 🫠

Können es ja auch aus eigener Kraft schaffen mit nem Sieg in Frankfurt jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Das Müngersdorfer Stadion MUSS für die Hansa-Kogge nächste Saison das Ziel sein.
Klar. Der Effzeh wird sich über die Punkte, die ihr in Müngersdorf lasst, freuen. :D

Die 2. Liga wird in der nächsten Saison wieder richtig spannend.

PES_God schrieb:
Können es ja auch aus eigener Kraft schaffen ......
Auch mit Platz 7 (oder ggf. 8) sind sie international. Die sollen ruhig mal klein in der ECL anfangen. ;)

Ohne gestern beschönigen zu wollen, personell war es halt auch schwierig. Mit Tuta, Ebimbe, Skhiri und Götze haben schon mal 4 Stammspieler gefehlt. Tuta wird gegen AB weiter fehlen, bei den anderen wird man sehen.
Aber die Leistung der auf dem Platz war natürlich unterirdisch. Opa Hase ist entschuldigt wegen Alter und mangelnder Spielpraxis. Aber Koch darf sich nie so abkochen lassen und Pacho muss einen Zwillingsbruder haben, der einfach schlechter ist als der, der Hinrunde.
Chaibi kannst derzeit eigentlich gar nicht (mehr) auflaufen lassen. Buta dito.
Rest vorne bemüht aber null Chance. Dafür war der VfB hinten einfach zu abgezockt.

Mal sehen was die Bosse meinen. Die Fans sind sich ziemlich einig!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe lieber erstmal vom Worst Case aus und das heißt #6 ist ECL.

Seeeeehr unruhiger Anfang vom HSV... Magdeburg steht sehr hoch.

• Gefällt mir
Sieg ist ein Muss. Heute keine drei Punkte: Ein weiteres Jahr in dieser Liga.
Ergänzung ()

Alles klar. Saison ist rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hamburg einfach komplett unaufsteigbar.
Die Damen verkacken seit ein paar Spielen alles erreichte (Aufstieg in 1.BL noch in eigener Hand), die Herren machen die üblichen halt HSV-Dinge.

• Gefällt mir
bruderzorn schrieb:
Alles klar. Saison ist rum.

Ich könnte kotzen. Pünktlich zum Spiel gegen uns bekommen die ein Erfolgserlebnis. Jetzt muss HH den Driss in Unterzahl drehen.

:kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Ich bin seit Monaten wirklich abgestumpft aber heute kochen die negativen Emotionen echt hoch...

Boldt darf gehen und kann Baumgart direkt wieder mitnehmen. Null Effekt gebracht. Bei Walter hat es Gegentore gehagelt, aber der Punkteschnitt war besser...

• Gefällt mir
@Banger Gut für die Kogge: Durch den Zwischenstand beim HSV dürfte H96 entsprechend motiviert werden.

• Gefällt mir
Da wünscht man sich ja direkt den Walter zurück, da gabs wenigstens noch 2-3 HSV Tore pro Spiel 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, Banger und bruderzorn
Pauli ist die einzige Mannschaft, die in der ersten Halbzeit schon geliefert hat. Solange Elversberg bei 36 ist, können sie hinten raus noch auf die Reli rutschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
bruderzorn schrieb:
Boldt darf gehen und kann Baumgart direkt wieder mitnehmen. Null Effekt gebracht. Bei Walter hat es Gegentore gehagelt, aber der Punkteschnitt war besser...
Und dann?
Ernst gemeinte Frage. Die sollen da mal Konstanz reinkriegen und die Spieler an den Eiern packen, besser als Baumgart wirds für den HSV nicht.

Klarer Elfmeter für Magdeburg lol.

Kommt davon, wenn man Stefan Raab ins Tor stellt, der scheint ja ein richtiger Fliegenfänger zu sein.

• Gefällt mir
Ich wollt eigentlich grad schreiben, das der HSV ja wohl trotz Unterzahl trotzdem Chancen auf den Ausgleich hatte.

Naja, erstmal raus in die Sonne :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben