Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher noch 3 oder 4:0, ein guter Aufbaugegner heute für Magdeburg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja und dann schießen sie uns auch ab und wir können fast für die dritte Liga planen.

Bitte nicht.

Baumi soll den Spielern jetzt in der Pause eine Tracht Prügel verabreichen, im übertragenen Sinne.

UNAUFSTEIGBAR.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, PES_God, Banger und eine weitere Person
Banger schrieb:
Ernie und Bert in ihren Betten: ,,Wie hat Hamburg gespielt?" - ,,Halt die Fresse!"
Der Witz ist aber langsam auch durch.

Und Pauli bekommt den Ausgleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und rezzler
Die Braunschweiger 90 min nur am Böllern.

• Gefällt mir
Froki schrieb:
Schöner kann ein Sonntag nicht sein ... :D
Und dann schießen sie trotzdem noch ein Tor. Beim HSV würde mich der Ausgleich auch nicht wundern.

• Gefällt mir
Ich hoffe doch, dass Hamburg noch das Unentschieden holt.

Braunschweig leider momentan auch ein Punkt, damit würden wir bereits auf den Reliplatz zurückfallen, weil dieses Torverhältnis so erbärmlich ist. Anhand der Torschussstatistiken und XG muss Hannover das Spiel eigentlich gewinnen.

Tatsächlich noch die 1. Heimniederlage für St.Pauli.

• Gefällt mir
Unsere Amas eben mit einem 2:1-Sieg gegen das kleine St. Pauli aus Babelsberg! Hätten langsam gute Aussichten, wenn Halles abstiegsreife Saison nicht wäre. Und an Eilenburg mit 8 Punkten Abstand werden wir wohl kaum vorbeiziehen.

Müsste Elversberg ja durch sein, 39 Punkte schafft doch von unten keiner mehr.

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Tatsächlich noch die 1. Heimniederlage für St.Pauli.

Naja, wenn die Zecken jetzt auch anfangen rumzugurken, soll mir eine Serie mit 4 Niederlagen recht sein, was bedeuten würde, dass wir mal einen Überraschungssieg gegen einen sportich Großen schaffen würden. Und sie wären trotzdem auf Platz 2, wenn Düssedorf 1x gewinnt und 1x Unentschieden holt.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Müsste Elversberg ja durch sein, 39 Punkte ....

Leider, Wahrscheinlichkeit reduziert, dass Spiesen-Elversberg auf die Reli abrutschen kann.

Generell, ich HASSE diese Saison!

Die letzten Heimspiele gegen Hansa + Osnabrück und jetzt machen se sich die Statistik kaputt.
Ist ja dann auch irgendwie ärgerlich.

Vllt doch 4:4 noch...

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben