Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War RB nicht schon Meister nach dem Supercup ? 😁

Radio Eriwan ist tot oder wie? Hat noch jemand irgendwelche Serben auf Lager?

E: Puh auch wenn wir solche Elfer letzte Saison reihenweise nicht bekommen haben weil "Ball war schon weg" hätte ich den klar gegeben. Glücklich.

Und da klingelts eh. Slapstick.

Zuletzt bearbeitet:
Und hat jemand schon mal die Serben und Russen auf dem Handy zum Laufen bekommen? Habe hier morgen in Bexbach* keinen Rechner zur Verfügung.

*Hier ist wieder alles voller FCK-Kleber. Der 1. FC Saarbrücken kriegt hier nichts auf die Reihe. :D

PES_God schrieb:
War RB nicht schon Meister nach dem Supercup ? 😁

Der Meisterjinxer hat wieder zugeschlagen.... hör doch mal auf dauernd so provokante Thesen reinzuhauen, jedes mal wenn du was schreibst kommt das Gegenteil bei rum.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Banger schrieb:
Und hat jemand schon mal die Serben und Russen auf dem Handy zum Laufen bekommen?
Kannste doch im Browser öffnen wie auffem PC.

Typisch Nübel. Der Typ ist und bleibt nen Fliegenfänger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Wollte die nur etwas anstacheln, aber jetzt gehts doch.

Eigentlich könnte der VfB auch dauerhaft 11 Feldspieler einsetzen. Mit den Keepern letzte Zeit kannste keinen Blumentopf gewinnen.

Apropos Nübel,
wir haben jetzt scheinbar nen fast 2m großen Brasilianer von Flamengo verpflichtet. Ablöse 1,6 Mio, 20 Jahre jung. Berater der gleiche wie Ulreich.
Wenn er genau so ein gutes Geschäft wie Ramaj wird, O.K. Unser Kevin wird aber wohl so schnell seine Pföstchen nicht räumen (wollen).

Heißt der zufällig Nübelinho von Rio de Stuttgarto, ich glaub die wollen den gerne wieder los werden.

@PES_God
Bitte keine These zum Spiel in Bochum, sonst wird das wieder nen Grottenkick.

Du meintest doch die gewinnen da nicht.

@mo schrieb:
Unser Kevin wird aber wohl so schnell seine Pföstchen nicht räumen (wollen).
Kevin ist 33. An nem 20jährigen könnt ihr noch 15 Jahre Spaß haben. ;) Oder ihn teuer verscherbeln.

Jetzt wirds übel für den VfB. Aber Nübel wieder voll im Rennen oder im Rumirren, je nach dem...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Fleshed schrieb:
Heißt der zufällig Nübelinho von Rio de Stuttgarto, ich glaub die wollen den gerne wieder los werden.
Kaua Santos!
Ob das übersetzt (N)Übel heißt, keine Ahnung. :)

Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Jetzt wirds übel für den VfB. Aber Nübel wieder voll im Rennen oder im Rumirren, je nach dem...

Joa aber hast du die Defensive gesehen zum 5:1 ? Da war ja alles vogelwild, jeder hat seine Position verlassen.

Gegen sowas spielt Dortmund mit 1 Mann mehr 3:3.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Vielleicht kaufen sie uns doch noch Jakic ab...!?
In der IV war er meist ganz ordentlich.

Fleshed schrieb:
Joa aber hast du die Defensive gesehen zum 5:1
Da war der Arsch doch eh ab. Klebt dem ne Briefmarke auf den Hintern und schickt ihn nach München zurück. Soll er da Fliegen fangen in der 2..

Amüsantes Spiel, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das 3:1 wirklich kein Abseits war.
Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit wegen des nicht gegebenen Elfers.

Grüße

Bellingham jetzt mit 4 Toren in 3 Spielen für Real, der carried die genauso wie Dortmund in der Hinrunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben