Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
So isses!
Gegen so einen Glückstreffer aus der Distanz bist halt nicht gefeit. Dem Schützen wird vermutlich so schnell nicht wieder so ein Ding gelingen.
In den meisten Spielen, gerade international bekommt der Gegner zum Schluss hin fast immer noch ne Großchance. In dem Fall isses das Traumtor aber ein 1:0 ist halt auch immer nur ein 1:0.

@mo schrieb:
Wieder kein tolles Spiel von Kolo. Aber er weiß halt wo er zu stehen hat und macht dann einfach sicher sein Ding.
Zu Hause alles offen!
Das Tor im ersten Spiel fand ich voll geil. Er war einfach online und Darmstadt hat gepennt. Was für en geileren Beweis willst du haben, dass der Stürmer welcher in Transferverhandlungen steckt, trotzdem voll bei der Sache ist.
Gestern leitet er das Tor ja auch en bissl mit ein, er macht da schon en guten Job.
Die Eintracht sollte schauen, dass unabhängig von Kolo mehr Gefahr aus dem MF erzeugt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
MoinKffee schrieb:
Die Eintracht sollte schauen, dass unabhängig von Kolo mehr Gefahr aus dem MF erzeugt wird.
Zu Kolo full ACK.

Ich hoffe das wird noch. Mit Skhiri ist man auf der 6 ja ziemlich gut besetzt, die Fußstapfen von Rode sind aber ziemlich groß. Du merkst einfach jedes Spiel wo er nicht da ist. Man muss halt abwarten, was sein Körper in seiner letzten Saison noch zulässt. Jakic auf der Position leider nicht so toll wie erhofft und nicht umsonst VK-Kandidat. Oder man behält ihn als IV-Ersatzbank. Opa Hase, eigentlich 6er, spielt nur noch IV, wenn er spielt, da muss er nicht so viel rennen.
Weiter vorne ist über Götze alles gesagt, zu Recht setzt man da große Hoffnung auf Ebimbe. Der Junge kann alles ziemlich gut, jetzt muss er noch den Schritt zum "sehr gut" machen. Larsson und Aaronson (beide 19) sind (hoffentlich) die Zukunft.
Max auf Links ist O.K., aber Lichtjahre von Kostic weg, Buta und Knauff rechts wetteifern mit Licht und viel Schatten. Wäre schön, wenn sich da mal einer der beiden stabilisiert.

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
@Hatecore
Deine Erfahrungen stammen aus dem Gästeblock oder wie muss man das verstehen?
Ich frag gar so doof, weil ich sowas überhaupt nicht kenne, dass man Schals aufgedrängt bekommt oder im Gästeblock groß Werbung überhaupt ist.
Ja, Gästeblocks, da liefen und die Leute von Schalke penetrant nach, in München gab es eine große, vor der Kurve aufgebaute Videowerbewand die allein durch das Blinken und Leuchten nicht zu ignorieren war.

Der ist geil, um das Mannschaftsgefüge zu verbessern und um neue Spieler einzubinden. Dabei hatte er bei mir anfangs einen schweren Stand aufgrund seiner Aktion, wo er im Malle-Lokal sein Geschlecht zeigte. Aber nach uns habe ich ihn nicht großartig verfolgt. Wechselte nach Halle und hat sich m.E. schnell verletzt und war auch mal in der Zick-Zack-Haartransplatationsklinik.
Scheint immerhin ein Typ zu sein und kein 0815 glattgebügelter :D Ansonsten stört an der Vita höchstens das er oft gewechselt ist, aber viele Spiele hat er trotzdem gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, sie lassen sich noch so ein dämliches Ei reinlegen. Viel dämlicher kann sich ne Defensive kaum noch anstellen.

4. Spieltag und bei den Ponnies qualmt schon wieder der Karton. ^^

• Gefällt mir
Hat sich ja schon beim Auftaktspiel angedeutet, dass die so Ihre Probleme haben und gegen fck haben sie auch nur wegen der Roten gewonnen.

• Gefällt mir
Ab auf die stille Treppe.

In diesem Sinne hätte es mir besser gefallen, Hertha und Gelsenkirchen auswärts am 2. und 4. Spieltag zu bekommen. Stattdessen 2 Aufsteiger.

Wäre so ein typischer dummer Mist, falls wir gegen Osnabrück verlieren und der Ex-Spieler würgt uns einen rein. :rolleyes:

Banger schrieb:
Da muss aber noch etwas von Gelsenkirchen heute kommen. :rolleyes:
Wäre lustig, wenn sowohl Schalke als auch Hertha direkt in die 3. Liga absteigen. Aber das klärt sich am 34. Spieltag.

oeMMes schrieb:
Ich tret euch in den Hintern. Die Osnasen werden zuhause gefälligst geklatscht!!

Mein OK hast du, der Truppe bei Bedarf in den Hintern zu treten.

Paderborn gesellt sich heute zu Gelsenkirchen auf die stille Treppe. Die sind hinter meinen Erwartungen.

rezzler schrieb:
Wäre lustig, wenn sowohl Schalke als auch Hertha direkt in die 3. Liga absteigen. Aber das klärt sich am 34. Spieltag.
Schalke nee, Der Club ist Kult der gehört in die erste, wenn sie schlau sind haben sie Assauers DNA gespeichert, irgendwann wird man Menschen Klonen können.:D

Über Berlin sag ich jetzt einfach nichts.:evillol:

Cyberdunk schrieb:
Geht auch eher ums Mangment.
Das war mir klar. Das hilft dir aber auch nicht, wenn du auf dem Platz so eine Scheiße zusammenspielst wie heute oder gegen Braunschweig. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Cyberdunk
@Banger
Müsste eigentlich, jedenfalls verteidigen sie genauso. Hatten aber 7 Jahre mehr Zeit, um Defensivlethargie zu tanken.
Das war spielerisch heute echt gar nichts.
Mit dem einen Punkt musst du zufrieden sein.
Wir müssen uns dringend steigern, sonst hängen wir im Winter weiter im Abstiegskampf. :(

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben