FrankenDoM
Admiral
Sehe ich genauso. Darum bin ich kein Freund von wildem experimentieren ohne eine Achse zu haben. Unser Spielermaterial ist definitiv nicht so schlecht wie die Ergebnisse und es geht mir wie gesagt nicht darum uns mit den aktuellen Top3 zu vergleiche.Magellan schrieb:Ich sehe da als Hauptprobleme
1. "hundert" hochveranlagte Offensivspieler aber unglaublich schlechte Chancenverwertung
2. total wackelige Abwehr, nicht eingespielt und viel individuelle Fehler
3. Mittelfeld zu offensiv (bzw falls Can 6er bleibt muss sich das mal einspielen)
4. Mentales Thema durch die ewige Negativserie (im Prinzip seit 2017 durchgehend)
Ist Can in der Nationalmannschaft als 6er geplant?
Hab Dich mal gekürzt, beziehe mich aber komplett mit meiner Antwort.strempe schrieb:Also ich nehme die Eltern da eher anders wahr... Wenn der Filius nicht spielt sind die Millionenbeträge in Gefahr.
War das eine Ergänzung zu mir oder wie meinst Du Deinen Text? Ich sehe es nicht anders. Sollte mein Text im Widerspruch zu Deinem stehen, dann ist das ein Missverständnis.
Ich hab im NLZ aber auch Trainer wahr genommen bei denen Niederlagen eine Katastrophe sind oder auch bei Gegnern mit ähnlichen Ansprüchen, aber in der Regel sehe ich jetzt auch keine Trainer die Niederlagen als Katastrophe empfinden. Hier sind meistens die Eltern das Problem. Niederlage ganz schlimm und sie wissen meistens auch welches Kind Schuld hat.