Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner wäre wenn Bayern im Finale so vermöbelt worden wäre :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
PES_God schrieb:
Schöner wäre wenn Bayern im Finale so vermöbelt worden wäre :D

Das Zitat hätte von meinem Vater stammen können.

Mein bester Freund hätte geschrieben, dass er international für Bayern getippt hätte, aber auch nur, wenn kein anderer deutscher Verein mitgespielt hätte.

Ansonsten hasst er Bayern nämlich auch

PES_God schrieb:
...wenn Bayern im Finale so vermöbelt worden wäre :D
Yoo, ich glaube da sind einige vermutlich nicht gerade unglücklich, dass ihnen so was in der Art erspart geblieben ist.

Wie werden es zwar nie erfahren, aber hätte mich schon interessiert wie sich Barca da heute angestellt hätte.

Knappes Spiel - wurde zum Schluss ja noch mal richtig eng!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Wird sich lohnen morgen den italienischen Pressespiegel zu lesen. :freak:

• Gefällt mir
Schönes Spiel von PSG. Verdient gewonnen.

Gratulation an PSG.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Wie werden es zwar nie erfahren, aber hätte mich schon interessiert wie sich Barca da heute angestellt hätte.

Mich hätte interessiert, ob Krösche da ne CL Prämie ausgehandelt hat :freak:

PSG soll mal Ekitike holen für 100 Mio, der passt da rein in die Truppe.
Kolo Muani dann im Gegenzug zurück für 20.

PES_God schrieb:
PSG soll mal Ekitike holen für 100 Mio, der passt da rein in die Truppe.
Der geht bestimmt überall hin, nur nicht mehr zu PSG!
Ärgerlich allerdings, die sind am Transferüberschuss beteiligt mit 20%.
Na ja, etwa die Hälfte haben wir ihnen heute wieder abgeknöpft.
PES_God schrieb:
Kolo Muani dann im Gegenzug zurück für 20.
Yoo, geteert und gefedert!
Bin gespannt ob Juve die KO zieht. 8 Tore in 16 Ligaspielen.
Wenn der zurück zu PSG muss ist das erst mal die ärmste Sau (vom Gehaltskonto abgesehen).

@mo schrieb:
Yoo, ich glaube da sind einige vermutlich nicht gerade unglücklich, dass ihnen so was in der Art erspart geblieben ist.
Eher nicht, bin nach wie vor traurig, dass man gegen Inter die vielen Chancen nicht gemacht hat, glaube aber, dass man dann gegen Barca rausgeflogen wäre. Barca halte ich auch eigentlich fußballerisch für das bessere Team ggü PSG trotz des Rumpeltorwarts, der da die halbe Saison gewütet hat. Bayern hätte ich gegen PSG auch mit den bekannten Ausfällen noch ausgeglichene Chancen eingeräumt, auch wenn PSG zweifelsfrei einen guten Ball spielt.
Man darf auch nicht vergessen, dass Inter gegen Saisonende abgebaut und die Meisterschaft vergeigt hat. Die hätten heute mit der Leistung gegen fast jedes andere der letzten 16 Teams im Wettbewerb verloren. Die Quoten waren ja schon vor Anpfiff recht klar.

Wichtigste Komponente des PSG-Erfolgs aber ganz klar die Ausfälle:
1748725668676.png

Das ist quasi nichts, die konnten absolut nach Belieben Spieler schonen und konnten immer perfekt eingespielt sein.

PSG will doch weiterhin auf Landsleute setzten und Arsenal ist der ewige 2te, da wird er keine Titel gewinnen.
Einzig Liverpool macht noch Sinn, aber aktuell würde der bei PSG halt gut reinpassen.

PES_God schrieb:
PSG will doch weiterhin auf Landsleute setzten und Arsenal ist der ewige 2te, da wird er keine Titel gewinnen.
Ja, aber die haben den so verarscht, kann ich mir echt nicht vorstellen!
Ich sehe auch nicht, dass die den unbedingt bräuchten wenn man sich heute denen ihre Youngster anschaut.
Arsenal ist bei Hugo ja schon ausgestiegen. Wollen sich um Sesko oder den Lissabonner mit dem ungarischen Namen (fällt mir gerade nicht ein, Györ....) bemühen.
Aktuell soll es sich zwischen Chelsea und Liverpool entscheiden....!?

Vor 2 Jahren sah die Sache noch anders aus, da heben die ihm Ramos und Kolo Muani vor die Nase gesetzt, jetzt wäre der da direkt Stamm.

Pech gehabt!
Letztlich alles kein Grund den Spieler vom Training auszuschließen!
Außerdem denke ich nicht dass sich die Scheichs die Blöße geben einen Spieler für 100 vom gleichen Club zurück zu kaufen, an den sie für knapp 20 abgegeben haben. In 1 1/2 Jahren.
Der wird wohl auf die Insel gehen. Hoffe nur, dass es nicht wieder Theater gibt, wenn sich die Clubs nicht bei der Ablösesumme einig werden. Ekitike schätze ich da selbst schon ziemlich zickig ein im Gegensatz zu Kolo, der halt auf seinen Berater gehört hat.
Ansonsten darf er auch gerne noch ein Jahr bleiben. In der CL wäre er vermutlich ganz brauchbar.

Thane schrieb:
Ziemlich ekelhaft, dass so ein Verein wie PSG die CL gewinnt.
Falls du es verpasst hast: Fußball ist auch Geschäft und das ist auch völlig ok

Die haben jetzt ein einziges Mal die CL gewonnen und die letzten 15 Jahre sicher 1,5 Mrd investiert. Da geht doch dieser Titel auch mal in Ordnung 🤣

Wie man sowas „ekelhaft“ finden kann, keine Ahnung. Das Geld was die ausgeben haben andere Vereine dafür eingenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Hat halt nicht viel mit Geschäft zu tun, wenn das Geld von einem Schurkenstaat wie Katar kommt, der Verein auf jede Form von Financial Fairplay scheißt und der einzige Zweck auch nur ein Sportswashing dieser Schurkenstaaten ist.

Investiert wurden übrigens eher über 2 Milliarden. Zumindest wurde das mehrfach während der Übertragung gesagt.
Manchester City und Newcastle sind genauso schlimm wie PSG.

Solche Konstrukte gehören abgeschafft, da sie auch den (fairen) Wettbewerb untergraben.
Aber den korrupten Haufen FIFA und UEFA ist das alles egal, solange Geld fließt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben