Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, so lange er sie auf seine unattraktive Defensivstrategie festnagelt waren sie ja erfolgreich. Jetzt spielen sie mal offensiver und werden von den Spaniern verhauen.
Aber ja, ewig wird er sich vermutlich nicht mehr halten können. Irgendwann wird wie bei Löw die Dankbarkeit ein Ende nehmen.
Aber ja, ewig wird er sich vermutlich nicht mehr halten können. Irgendwann wird wie bei Löw die Dankbarkeit ein Ende nehmen.
Kommt mir auch so vor. Ich glaube nach der Nations League ist Deschamps weg.@mo schrieb:Jetzt spielen sie mal offensiver und werden von den Spaniern verhauen.
Ergänzung ()
Hm, vielleicht ist Spanien aber auch einfach SO stark.Froki schrieb:So schwach hatte ich die Franzosen nicht erwartet
Ist halt das gleiche Problem wie hier auch. Wer soll übernehmen.habla2k schrieb:. Ich glaube nach der Nations League ist Deschamps weg.
Aber ich kenne mich jetzt auch nicht wirklich gut mit den französischen Trainern aus.
Ich würde Toppmöller empfehlen. Einen besseren Franzosenflüsterer haben die auch nicht!
Ergänzung ()
Schön laminiert!
dunkelbunter
Commander
Was für eine Demontage
Jo oder EM Finale 2012.PES_God schrieb:CL Final Vibes
Vielleicht ganz gut, dass wir gestern verloren haben... 😅
Das wird es sein.habla2k schrieb:Hm, vielleicht ist Spanien aber auch einfach SO stark.
Das Ding dürfte nach dem 5 : 1 durch sein und Spanien zieht verdient ins Finale ein.
Und das werden sie; leider.@mo schrieb:die Franzosen haben am Sonntag noch mehr gut zu machen als wir.
Habe die Tage i.Ü. eine Meldung eines spanischen Senders gelesen.
Wer sind die beiden Feldspieler in der spanischen Liga, die sich statistisch am meisten gehend statt rennend/laufend über das Geld bewegen?
Mbappé und Vinicius Junior!
Da brauchst dich nicht zu wundern wenn Real gerade Probleme hat, bzw. wurde das Problem von PSG gerade mal importiert.
Bei Yamal fragst dich wirklich was soll da noch an Steigerung kommen. Bei einem 17jährigen.
Wer sind die beiden Feldspieler in der spanischen Liga, die sich statistisch am meisten gehend statt rennend/laufend über das Geld bewegen?
Mbappé und Vinicius Junior!
Da brauchst dich nicht zu wundern wenn Real gerade Probleme hat, bzw. wurde das Problem von PSG gerade mal importiert.
Bei Yamal fragst dich wirklich was soll da noch an Steigerung kommen. Bei einem 17jährigen.
habla2k schrieb:Eigentlich hab ich keinen Bock dass Spanien schon wieder einen Titel holt ...
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Fleshed
Rear Admiral
Ach was hätte sein können wenn man nicht mit so Amateuren wie Sahin und Kehl in der Führung gearbeitet hätte, Cherki einfach der Unterschiedsspieler gerade bei Frankreich.
Cherki jetzt an 3 Toren beteiligt und wir hätten Ihn letzten Sommer haben können wäre unser Sportdirektor nicht ein Schlappschwanz und könnte sich durchsetzen gegen einen Praktikantentrainer.
Cherki jetzt an 3 Toren beteiligt und wir hätten Ihn letzten Sommer haben können wäre unser Sportdirektor nicht ein Schlappschwanz und könnte sich durchsetzen gegen einen Praktikantentrainer.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zumal das so locker leicht bei ihm aussieht, als macht der das seit 20 Jahren und ihn kann nichts mehr was anhaben. Wahnsinn. Finde auch krass, dass bei Spanien kein Spieler von Real dabei ist.@mo schrieb:Bei Yamal fragst dich wirklich was soll da noch an Steigerung kommen.
Aber Frankreich zeigt ja doch noch mal ein paar Schöne Tore.
dunkelbunter
Commander
Was. Für. Ein. Spiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.