Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der U21 fällt morgen wohl Atubolu aus. Muss das Bett hüten...!?
Spiel ist jetzt nicht soo wichtig, von daher verkraftbar. Wäre aber gut, wenn er in der K.O. Runde wieder fit ist.
Vertreten wird ihn Tjark Ernst von Hertha (gute Goalie Gene, Sohn von Thomas Ernst, Goalie in Frankfurt, Bochum, Kaiserslautern und Stuttgart).
Heute Abend 21 Uhr treffen Spanien und Italien aufeinander, also unsere potentiellen Gegner im 1/4 Finale. Zu sehen auf joyn oder ran.de (frei).

Zuletzt bearbeitet:
BVB quält sich aber auch gerade bei Klub WM. :(

@ Banger
Am Ende Hauptsache weg, so können wir uns auf die nächste Saison vorbereiten und müssen nicht überlegen wie wir einen Trainer 2 Jahre mit Hof fegen usw. beschäftigen.

El-Faouzi scheint es unterdessen nach Schalke zu ziehen, schade aber immerhin gibt es eine nette Ablöse, 400.000 € stehen im Raum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Öcher Tivoli
Dortmund genauso scheiße wie Ich sie erwartet habe, Sabitzer spielt wieder und trägt nix dazu bei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Das ist ein Gestolpere! :freak:

Siegprämie 2 Mio, die sollen Gas geben.

Scheinbar Peanuts. :cheerlead:

Ich gehe Zehnägel schneiden, das ist spannender.

Danke Kobel dass du uns gerettet hast und die Null am Ende steht!

Während die Vereinsoffiziellen wieder behaupten man bräuchte keinen Umbruch zeigt die Mannschaft direkt wieder warum einer angebracht wäre.

Ich finde es immer super wenn diese Verblendeten in der Führungsebene direkt wieder Lügner gestraft werden.

Hatecore schrieb:
Am Ende Hauptsache weg ...

Der Post auf Facebook fliegt euch gerade auch schön um die Ohren:

Mit Herz, Leidenschaft und harter Arbeit: Danke, danke Heiner! Du hast uns aufgerichtet, bist vorangegangen und hast mit uns den Klassenerhalt geholt

In der Sommervorbereitung waren die aber nie sonderlich gut, das ist jetzt sowas wie ein bezahltes Trainingslager.

Da nehme ich lieber die letzten 10 Spiele als Massstab.

PES_God schrieb:
In der Sommervorbereitung waren die aber nie sonderlich gut, das ist jetzt sowas wie ein bezahltes Trainingslager.

Das die Spieler das wieder so auffassen sagt halt auch einiges über diesen Verein aus.

Bei TM auch gleich wieder Panikmodus.
Letztes Jahr sind die doch nach Indonesien geflogen und haben gegen irgendeine Thekenmanschaft 0:4 verloren, da war auch direkt alles schlecht.
Spiel war jetzt um 12:00 Uhr, das wird dann auch erstmal ungewohnt sein.
Schade, dass man direkt 1 Mio weggeworfen hat, Remis is ja immer hin auch noch 1.

War jetzt schon ein Gegner, wo man einen deutlichen Dortmund Sieg erwarten darf?

Oder schätze ich das falsch ein?

Dragonball schrieb:
Oder schätze ich das falsch ein?
Ja, die sind definitiv kein Fallobst. Brasilien Teams generell immer sehr eklig zu spielen, wenig Tore etc. Das trifft dann eher auf Marmelodi :D und Ulzan zu

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Letztes Jahr sind die doch nach Indonesien geflogen und haben gegen irgendeine Thekenmanschaft 0:4 verloren, da war auch direkt alles schlecht.

Die Saison ist auch richtig gut verlaufen, frag mal Sahin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben