Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Tja, sowas kommt von sowas, Cottbus macht das 2:1. Das ist wieder so l ä c h e r l i c h! Man muss mindestens 3:1 führen!

PES_God schrieb:
... Hansa versackt in der Schweineliga.

Abstiegskampf.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Kaua Santos kaspert da auch nur rum, das gibt wieder 4 bis 5.
Zetterer war definitiv stabiler vorher.

Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg

Am Freitag ruft der Abstiegsplatz!

In der Nachspielzeit klingelt es hinten zum 3. Mal. Die machen aus gefühlt 3 Chancen 3 Tore und Hansa macht aus 20 Chancen nur eins, so ungefähr ist es. Ich sehe schon, wie die Cottbuser uns wieder auslachen.

Es ist so lächerlich!

Es geht diese Saison einzig und alleine darum, den Abstieg zu verhindern und irgendwie 44+ Punkte zu erreichen. Man braucht ja nur nach Sandhausen zu schauen.

Spätestens nach Duisburg wird Brinkmann dann auch abgesägt. Genauso schlechte Ausbeute wie unter Hollerbach letzte Saison und der hatte einen unfertigen Kader zur Verfügung.

Ich habe es mir ja am Samstag bereits gedacht.

Die Abwehr ist in den letzten Spielen einfach nur eine Katastrophe... Im Winter muss da dringend nachgelegt werden!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Naja jetzt gibt es halt mal auf die Backen.

Bis zum Pokal gegen BVB darf es gerne so bleiben :D

Kurz Hoffnung, aber dann war es doch nur der verfrühte Ehrentreffer für Frankfurt.

Die Eintracht setzt ihre Defensivschwäche auch in der CL fort.
Da hat Toppmöller noch viel Arbeit vor sich.

Der FC Bayern souverän. So muss das.:daumen:

Sogar das Tor von Griezmann noch aberkannt, komisch.

@LotusXXL

Toppmöller beweist einfach nur ein weiteres Mal, wie man mit Wechseln ein Spiel killen kann.

Das war schon öfters eine extreme Schwäche von ihm.

Das Schlimme an dem ganzen Spiel ist ja, dass das Ergebnis nicht einmal unglücklich oder unverdient ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und LotusXXL
Da wäre heute auch jede andere deutsche Mannschaft zerfetzt worden, absolut brutaler Auftritt von Atleti.

Böser Spielplan für Frankfurt im Oktober auf jeden Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Die armen Frankfurter.

Bayern souverän, hatten aber IMO auch den schwächeren Gegner.

Natürlich ist das ein absoluter Underdog, darum hat Bayern zur zweiten Hälfte ja auch mindestens einen Gang rausgenommen.
Das Spiel war nach 45 Minuten entschieden.

Frankfurt hat heute ziemlich Lehrgeld gezahlt. Da war nichts zu holen.

Liverpool hat auch verloren. Wunderschön.

Jeder aus Frankfut, Liverpool, Atletico und Gala hatten jetzt untereinander nen Heimsieg.
Wer ist da in Quersumme der bessere Club :D

PES_God schrieb:
Kaua Santos kaspert da auch nur rum, das gibt wieder 4 bis 5.
Zetterer war definitiv stabiler vorher.
Ob das jetzt nur auf seine Kappe geht, sei mal dahingestellt.
Atlético war gestern (und zuletzt) eben brutal stark. Da hätte sich jeder andere Verein auch sehr schwer getan.

Manchmal muss man eingestehen das der Gegner einfach zu gut war und sich den Mund abwischen. Da sollte man auch nicht direkt alles und jeden hinterfragen und der Leistung des Gegners einfach mal Respekt zollen. Atletico war einfach mal deutlich mehr motiviert und in den spielerischen Möglichkeiten eine ganze Ecke weiter als die Eintracht gestern und das ist auch völlig in Ordnung weil Sport so nunmal funktioniert.

@Banger Nach dem 9 Spieltag muss man halt resümieren das wir da stehen wo wir aktuell hingehören. Aachen sowie Rostock. Hansa eigentlich mit deutlich mehr Qualität wie wir Sie im Kader haben.
Aber Wollitz ist so eine Arme Wurst, wenn ich mir wieder das Kicker Interview nach dem Spiel anschaue.
1759302138134.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben