Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Glück haben wir in D kein Problem auf der Torwartposition.
Allerdings ist Atubolu mit 23 Jahren noch sehr jung und darf deshalb durchaus nach Fehler machen.
Auch Neuer und ter Stegen haben in ihrer Anfangszeit als Profi Böcke geschossen. Wie viele andere Profis auch.
Kommt auch nicht so oft vor, dass Basel binnen Wochenfrist 2x live im deutschen Free TV zu sehen ist. Und beide male gegen Clubs aus dem benachbarten Bundesland. Sieht man wenigstens Shaq mal wieder. In Würde gealtert.
Die Mainzer haben ihren Beitrag zum Punktekonto der Liga geleistet! 👍
Der Elfmeter heute von Roma musste 3x ausgeführt werden weil immer wieder Spieler in den 16ner gelaufen sind, der Torwart hat einfach 3x gehalten, sowas hab Ich noch nie gesehen.
Basel war grottenschlecht. Das ist eine der schwächsten Teams in der EL. Die waren so ab der 65. Minute stehend KO. Bitter gegen so eine Trümmertruppe 2:0 zu verlieren.
Aber wir sind ja selbst nicht besser, der VfB ist anscheinend nach dem 5. Spieltag sooo "überspielt". kA wie es Frankfurt z.B. ohne diese ständige Rotation. Wenn unsere Spieler keine zwei Spiele am Stück machen können ohne zusammenzuklappen sollte man vielleicht die Gehälter halbieren.
@@mo Wir haben ja keinen richtigen Stürmer nach dem Woltemadeabgang. Sind alles eher kopfballschwache Spieler die gerne aus der Tiefe kommen. Keine Strafraumpräsenz.
Und alle rotieren das stimmt aber wir haben jedes Spiel eine neue Startaufstellung.
Celta Vigo auf Köln 6 Wechsel, Köln auf Basel 6 Wechsel bzw. Änderungen. Wozu?
St. Pauli auf Celta Vigo zwei Wechsel und die hat man dann auch richtig hergespielt. Ne eingespielte Mannschaft ist halt auch Gold wert. In Köln und Basel dann auch direkt nach drei Minuten in Rückstand weil nix stimmt.
Vielleichtegt man den Fokus aber auch nicht so auf die EL und sieht es als "nimmt man halt mit".
Kann ich mir nicht vorstellen als VfB. Für Clubs, die regelmäßig CL spielen klingt das vielleicht wie Almosen, de facto kannst aber ne ganze Menge Geld verdienen wenn du weit genug kommst, incl. TV Einnahmen und ausverkauftem Stadion.
Die Fixkosten sind zwar enorm, aber es bleibt trotzdem was hängen.
Und wenn ich mir die potentiellen Gegner in der diesjährigen EL anschaue, sind da nicht allzuviel die man viel höher als den VfB einschätzen müsste. M.E. allenfalls Villa und Lyon. Seit der Reform kommen auch keine Absteiger mehr aus der CL (mit denen wir uns immer rumschlagen durften).
Da sollte also was gehen!
Der Einsatz gestern hat ja eigentlich gestimmt, aber halt alles verballert vorne (zumindest 2. HZ, erste hab ich nicht gesehen).
Demirovic macht doch eigentlich auch seinen Job vorne. 5 Tore in 6 Spielen ist jetzt nicht soo schlecht auch wenn 2 davon Pokal waren. Pech ist halt mit Undav!
Kopfball hast Recht. Ist hier auch nicht so prall. Bester Kopfballspieler dürfte Koch sein.
Duisburg ist aber auch der letzte Gegner, den Rostock gebrauchen kann.
Aber gegen tendenziell schlechtere hat es ja auch nicht geklappt.,einfach nicht gut genug unabhängig vom Trainer.
In der zweiten Halbzeit hatten wir den Zebrastall am Rande der Niederlage. Besonders die 20 Minuten nach der Pause hatten so einen Vibe auf dem Platz und den Rängen, dass da was geht. Dann wenige Minuten später wieder der blöde Rückstand und zum Glück direkt Ausgleich.
Im Grunde nicht schlecht, auswärts beim Tabellenführer 2x zurück zu kommen.
Brinkmann bekam auch noch Zuspruch von uns 4000 Hansa-Hotten. Das nächste Heimspiel wird was.