Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin echt gespannt was das heut' Abend gibt....!?
Wenn wir das nicht gewinnen und die Slowaken schlagen die Luxemburger (hoch) ist so richtig schön die Kacke am Dampfen.
Leicht wird's wohl nicht, die Iren seit 2 Jahren zu Hause ungeschlagen und mit einer realistischen Chance auf die Qualifikation.
@@mo
Alles richtig was Du schreibst, aber wenn man das Spiel heute Abend nicht gewinnt und ich gehe sogar soweit, überzeugend gewinnt, dann hast bei einer WM halt auch nichts zu suchen...
Die Nordirische Nationalmannschaft hat einen Marktwert von ca. 75 Mio. Euro, dass ist grad mal die Hälfte von Flo Wirtz Ablöse und deutlich weniger als die von Woltemade...
Woltemade macht sich, zumindest mMn, deutlich besser als erwartet bei Newcastle.
Ich mach mir da jetzt nicht so viele Sorgen - ein paar Tage nach unserem üblen 0:2 gegen die Slowakei hat man Nordirland letztlich recht deutlich geschlagen und spannend war es zwischendurch auch nur weil Irland die einzige Halbchance direkt verwandelt hat, die haben im ganzen Spiel 3 Schüsse abgegeben wovon 1 aufs Tor ging (und drin war). Und das war kein übermäßig gutes Spiel von uns.
Ich denke Pavlo und Kimmich zusammen auf dem Platz - egal ob Kimmich 6er oder nominell RV spielt - bringen uns auch einfach mehr Stabilität weil sie sich gegenseitig entlasten können und schwer zu pressen sind.
Der erste Angriff der Iren der durchkommt und das Ding ist drin. Auch wenn es nicht gilt, so motiviert man den Gegner.
Wäre gut, wenn ein beruhigendes Tor fällt.
Das ist doch deren Spiel. Die setzen drauf, dass sie früh Druck machen und dann am besten dabei mindestens einer durchgeht.
Dass das ein körperlich intensives Spiel wird, war klar. Das musst du dann die erste Hälfte aushalten und die ersten 10-15 Minuten der zweiten Hälfte kommen die auch sicher nochmal.
Danach dürfte sich die Spielweise rächen. Da bin ich ja nicht unglücklich, dass man gegen Luxemburg nach dem 4:0 ein, zwei Gänge rausgenommen hat.