FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 8.140
Wo sind Anhaltspunkte, dass das Kovac nicht tut? Jobe spielt jedes Spiel. Ich sehe da genau keinen Anhaltspunkt.HanneloreHorst schrieb:Du bist doch Trainer, denkst du nicht, das deine Jungs besser kicken wenn du ihnen positives Vertrauen mitgibst?
Wo wird er bitte als Prügelknabe auserkoren? Das ist doch alles Deine blühende Fantasie.
Gegen die Bayern hat er nun mal einen Fehler gemacht und das darf man so auch ansprechen, aber das weiß er ohnehin selbst und ihn wird es am meisten ärgern. Ich hab bisher nirgends gelesen oder gehört, dass man auf Jobe wegen der Niederlage in München einhaut.
Mit Jobe passiert genau das was zu erwarten war. Klar konnte man hoffen, dass der kommt und direkt einen auf Jude macht, aber realistisch war das nie. Es war klar, dass der Zeit und Entwicklung braucht und die bekommt er.
Bei Gittens war das anders. Der war irgendwann außen vor.
Diese Grundsatzfrage die Du das stellst und die man eigentlich nur mit einer Antwort beantworten kann hat halt mit Jobe und Kovac aktuell nichts zu tun.
Hast Du Fakten, dass in Kovac runtermacht, dann her damit, dann ändere ich sofort meine Meinung, aber ein Spieler der regelmäßig spielt und sogar in München bei Rückstand eingewechselt wird, der hat sicherlich nicht wenig Vertrauen des Trainers.
Oder meinst Du Kovac sagt zu ihm auf der Bank und kurz vor der Einwechslung wie Scheiße er ist und er ihn nur einwechselt, dass ihm seine Eltern nicht auf die Eier gehen?
Aha, aber die "Unterstellung" stimmt, wie Du selbst dann ausführst... Auch witzigHanneloreHorst schrieb:Das ist eine ziemlich anmaßende unreife Unterstellung.
Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Jetzt sind es nur noch "in Teilen" und "vor allem nach der Halbzeit" um dann zu unterstellen, dass man Deine Meinung nicht zulassen will, was ich überhaupt nicht getan habe und auch nicht versucht zu entwerten. Ich hab einfach meine dazu geschrieben.HanneloreHorst schrieb:Ich fands in Teilen richtig, richtig spannend und geil. Vor allem nach der Halbzeit auch aber ich war begeistert aber die Meinungsverschiedenheit entwertet dann mein empfinden zum Spiel wieder? Mensch, da haben sich zwei gefunden.
Nur keine anderen Meinungen zulassen.
Keiner wird bestreiten, dass da auch viel Gutes dabei war wenn man in Turin 4 Tore schießt, aber das ist eine ganz andere Aussage als diese, von Dir zuvor formulierte:
HanneloreHorst schrieb:Wenn wir verlieren und wenn wir keinen Sieg geholt haben aber stark gespielt haben, wie gegen Juve, dann sehe ich das auch und habe hier danach auch eher wohlwollende Worte gefunden.
Weil das Spiel geil war, auch wenn die Fehler nach dem 2:4 wie Stiche ins Herz waren.
Gespielt haben wir richtig gut.
Auch das ist wieder eine andere Aussage als die auf die @getexact und ich geantwortet haben. Keiner wird bestreiten, dass man in jedem Spiel, egal gegen welchen Gegner, immer zeigen sollte, dass man gewinnen will, aber das hast Du vorhin nicht so formuliert.HanneloreHorst schrieb:Nicht jedes Team wird immer in München gewinnen, sogar die wenigstens aber dieses Grundvertrauen und Verständnis, den Mut und die Leidenschaft und den Glauben an sich, das man es könnte, das erwarte ich und so gehen auch viele, viel kleinere Teams weniger Wert nach München und holen zumindest immer mal wieder ihre Punkte. Nicht in 9/10 Spielen aber immer mal wieder.
Da hieß es, dass man immer in München gewinnen können muss und das ist einfach Quatsch. Die Bayern sind die bessere Mannschaft und wenn die ihre Leistung abrufen, dann kann fast jeder Gegner machen was er will, es wird nicht reichen.
Zuletzt bearbeitet: