Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Oh man, das Spiel hätte Frankfurt in 120min ziehen müssen. Dortmund kriegt natürlich wieder ein Abseitstor geschenkt, weil der Dabbes von Linienrichter Sonst wo rumläuft..

Wäre ja interessant mit VAR gewesen, beim 1:1 wars doch hauchzart 50/50, Burkardt war dagegen schon deutlich + Elfmeter BVB eventuell ?

Naja Elfmeterschießen ist halt immer Glück

@@mo & @bl!nk
Die Eintracht hat sich heute echt gut verkauft.

Zu meinem BVB:

Erste Halbzeit bieder, zweite Halbzeit ok.

Nachspielzeit beide Mannschaften einfach gefühlt 50% Passgenauigkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
@@mo

Als Chaibi zum Punkt gelaufen ist, habe ich meiner Frau schon geschrieben, dass die Eintracht verloren hat. Bevor der Ball auf dem Punkt lag. ;)

Das war aber auch einfach Pech, wenn man sich anschaut, wie knapp Zetterer an den Elfern von Chukwuemeka und Süle vorbeigeflogen ist. Man kann aber auch sagen: Die beiden Elfer waren im Gegensatz zu Chaibi einfach extrem gut geschossen.

@Fleshed

Klassisch bin ich ja seit dem 06.12.1994 Dortmunder. Die Jahre unter Favre, Rose, Tuchel und so weiter haben dann halt den Fokus etwas in Richtung Eintracht verschoben. Plus da ist es bedeutend einfacher für mich an Tickets zu kommen. :P
Insofern kann ich mit einer Niederlage in so einem ausgeglichenen Spiel leben.

Kobel fliegt halt auch immer in die andere Ecke, das war jetzt mal purer Zufall.

Zetterer damit in der 1. und 2. Runde ausgeschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
bl!nk schrieb:
Als Chaibi zum Punkt gelaufen ist, habe ich meiner Frau schon geschrieben, dass die Eintracht verloren hat. Bevor der Ball auf dem Punkt lag. ;)
Ja, so ähnlich hier auch!
Als letzter Schütze war ja vermutlich J.B. noch vorgesehen, hätte man m.E. wechseln sollen.

Andererseits war ich mir aber auch fast sicher, dass Süle den verballert.

1:1 die Damen, Super! :) Weinigstens ne Frankfurterin schießt das super Tor. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und @mo
Fleshed schrieb:
Die Eintracht hat sich heute echt gut verkauft.
Hinten ja, vorne eher nicht.
Aber gut Toppmöller wird wissen warum er seinen spielerisch besten Mann erst mal auf der Bank schmoren lässt.

Freuen lohnt sich nicht, beim BVB Losglück wirds sowieso wieder Bayern, RB oder die Pillen auswärts.

Wagner ist doch bis Freitag auch weg, wenns so bleibt.

So wirds wohl kommen ....

@Blackland Sehe schon wieder wie wir gegen Bayern auswärts ran können, während Retortenklubs wie Leipzig und Leverkusen Heimrecht gegen Bochum und Kiel bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Für Heidenheim ruft die stille Treppe. Statt wenige Minuten vor Schluss einen Elfer zu fressen, darf man sich auch mit 0:0 in die Verlängerung retten.

Sieht so aus, dass Claus-Dieter und Cottbus heute fein eine Klatsche bekommen.

Augsburg darf sich gerne mal Riemen reißen und das Spiel drehen.

PES_God schrieb:
sowieso wieder Bayern, RB oder die Pillen auswärts.
Nene. Auswärts in Bochum und 1:3 verlieren durch 2 sonntagsschüsse…

Augsburg spielt vor einer halbleeren Kulisse, Wolfsburg kriegt nur 10k Zuschauer ins Stadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
getexact schrieb:
Nene. Auswärts in Bochum und 1:3 verlieren durch 2 sonntagsschüsse…

Bochum sollte eher rausfliegen. Die Siegchance am Freitag gegen Wagner ist dann doch höher, als nen Trainer ohne Vorbereitung :freak:

Fleshed schrieb:
Augsburg spielt vor einer halbleeren Kulisse, Wolfsburg kriegt nur 10k Zuschauer ins Stadion.

Davon aber 2000 aus Kiel?

Edit: Gab heute kein Live-Spiel vom Pokal in der ÖR- und Privat-Glotze? ZDF hat das Frauen-Spiel. 🇫🇷❌

Zuletzt bearbeitet:
Ma gucken, wen die jetzt ausgraben bei Augsburg, tippe auf Rose :freak:

Banger schrieb:
Edit: Gab heute kein Live-Spiel vom Pokal in der ÖR- und Privat-Glotze? ZDF hat das Frauen-Spiel. 🇫🇷❌

Gab noch nen Todesfall in Cottbus, ein RB Fan.

• Gefällt mir
@Banger

SGE - BVB wurde extra auf 18:30 gelegt, damit das ZDF beide Spiele hintereinander zeigen konnte.

• Gefällt mir
Zurück
Oben