bl!nk schrieb:
Wo ich quasi unterwegs war und es hätte nicht komplett mitlaufen können.
Sieht so aus, dass die Frauen das ziehen. 3 Minuten plus NSPZ und 2 Tore Vorsprung aus beiden Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bl!nk schrieb:
PES_God schrieb:... fast 2000 im Mittelrang.
@mo schrieb:Eine reicht an einem Abend!
PES_God schrieb:1 h Vlog, davon 30 min Bernabeu Führung.
Na ja, irgendwie analog zu den Herren. Im besten Fall "erweiterte Weltspitze".Froki schrieb:Ich befürchte, dass unsere Damen mit dem Wück auch keine Titel holen werden.
Die bilden halt, neben den Engländerinnen und den USA, die "Weltspitze."Banger schrieb:Spanien, nicht schon wieder ....
Wer hat das gesagt? Das hab ich Anfang der Woche ja schon vermutet bei ihm und Chukwu.PES_God schrieb:Und Silva noch nicht fit für 90 Minuten, finde ich so erstmal gut.
Das stimmt ja so nicht. Die 2. Ligisten haben nicht immer Heimrecht. Dass Dortmund die letzten Jahre eigentlich immer Auswärts war hat sogar der Kommentator gestern gesagt. Da ist schon was dran und es geht hier selbstredend nicht um die erste Runde, aber generell bin ich schon bei Dir.Magellan schrieb:Zeigt wohl eher dass unterklassige Clubs immer Heimrecht haben, die Statistik dürfte bei allen Erstligisten ähnlich aussehen, zumal das ja dann auch die potentiell torreichen Spiele sind.
Deutlich glücklicher als gegen Köln mMn.Froki schrieb:Dortmund ist verdient weiter.
Hab ich auch so gemacht und Siege gegen diese unsportliche Heulertruppe aus Frankreich gefallen mir besonders.Froki schrieb:So und jetzt schaue ich mir noch das Spiel unserer Damen gegen Frankreich an.
Ich finde Elfmeterschießen immer wieder super.HanneloreHorst schrieb:Ja, ich mag Elfmeterschießen nicht, weil man weiß was die Spieler danach immer für einen Shitstorm abkriegen, da zeigt sich meist das ekelhafteste unter den Fußballfans am lautesten.
Also Körpersprache sehe ich anders, die war Top über 120 Minuten plus Elfmeterschießen.HanneloreHorst schrieb:Das war heute schon eines der schlechtesten Spiele der Saison was Passgenauigkeit und Körpersprache anging.
Grob zusammengefasst bin ich da dabei.Fleshed schrieb:Zu meinem BVB:
Erste Halbzeit bieder, zweite Halbzeit ok.
Nachspielzeit beide Mannschaften einfach gefühlt 50% Passgenauigkeit.
Die wird leider extremer und schlägt mitlerweile Tom Bartels mit ihren "seltsamen Kommentaren."FrankenDoM schrieb:Ich tue mir nach wie vor schwer mit Claudia Neumann.
ich denke, dass man da meckern darf, aber es war nun auch wirklich recht knapp. Mit bloßem Auge schwer zu erkennen. Shit happens. Man darf ja nicht so tun, als würde man danach nicht noch genug Zeit haben ein weiteres Tor zu schießen, bzw. ist es ja völlig klar, dass das Spiel auch ganz anders gelaufen wäre, wenn wir weiter 0:1 hinten gelegen hätten. Aber klar, den Ärger kann ich verstehen.@mo schrieb:'Klar, das war Abseits, aber das konnte man so nicht sehen.'
Ja! Aber war ja nicht nur das.getexact schrieb:ich denke, dass man da meckern darf, aber es war nun auch wirklich recht knapp. Mit bloßem Auge schwer zu erkennen. Shit happens
Das Gefühl hatte ich tatsächlich auch manchmal...@mo schrieb:So richtig hochmotiviert für einen Pokalfight waren aber beide Teams irgendwie nicht.
Ist ja nicht so, dass es in Frankfurt auch schon pro Eintracht Entscheidungen gab... Hängengeblieben ist halt die Nummer von Adeyemi, aber selbst in dem Spiel gab es nicht nur pro Dortmund Sachen.@mo schrieb:Die BVBler jammern ja auch immer über ihre Benachteiligungen rum, jetzt mach ich das halt auch mal!
Hätte sich zumindest nicht beschweren dürfen, aber zwingend war das nicht. Das war nicht taktisch und von der Härte auch kein zwingend gelb.@mo schrieb:Anselmino hätte vor der Pause m.E. zwingend die zweite Gelbe sehen müssen....!?
Ja gut ich hab nur "unterklassig" geschrieben statt "3. Liga und darunter" aber das ändert ja nichts an der Aussage. Der 50% Überschuss der Auswärtstore über die komplette Historie wird wohl kaum an 90 Jahren Lospech liegen sondern einfach daran dass jeder 1. (und 2.) Ligist durch das Regelwerk einfach mehr Auswärtsspiele hat und insbesondere die Schützenfeste gegen Amateurclubs da richtig reinhauen.FrankenDoM schrieb:Das stimmt ja so nicht. Die 2. Ligisten haben nicht immer Heimrecht.
FrankenDoM schrieb:Aber wäre andersrum nicht anders gewesen.