FrankenDoM
Admiral
Sehe ich auch so!Magellan schrieb:Ich hoffe er findet seinen Weg, ich mag den Typ.
Sehe ich auch alles so, keine Frage, hab ja geschrieben, dass man das diesen Sommer Umbruch nennen kann. Diogo Jota hat er auch verlorenMagellan schrieb:Ich bin da dennoch skeptisch, das Meisterteam war halt auch 1 zu 1 Klopps Team ohne Kaderveränderungen bei den relevanten Spielern, jetzt haben sie TAA, Nunez und Diaz abgegeben, für knapp 500 Mio neue geholt und gefühlt nichts funktioniert mehr.
Bin mal gespannt wie die weitere Saison verläuft, danach sind wir schlauer.
Aber auch wenn das der Klopp Kader war muss man erstmal die PL mit 10 Punkten Vorsprung gewinnen. Ich bleib da schon dabei, dass man jetzt Anfang Dezember nach Umbruch im Sommer dem Trainer noch nicht so viel ankreiden sollte, zumal er ja nur weit hinter der aktuell besten Mannschaft ist. Alles bis Platz 2 ist ja noch locker in Reichweite.
Auch Klopp hatte ganz schwache Jahre mit "nur" EL oder vielen, vielen Punkten hinter dem Meister.
Bis auf den Satz stimme ich Dir komplett zu. Ich hab dennoch eine Chance gesehen, dass es klappen kann.@mo schrieb:Wagner war für mich Scheitern mit Ansage in Augsburg.
Ich hab allerdings nie verstanden wie man eine WM mit einer guten Mannschaft gegen Augsburg tauschen mag. Sportlich!. Familiär mag Augsburg für Wagner durchaus interessant sein.