Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart ist aber erst in der zweiten Halbzeit untergegangen. In der ersten Halbzeit konnten sie das Spiel zumindest offener halten, bekamen in der zweiten Hälfte dann aber kaum noch Zugriff.

Hab Online gelesen das Stiller dauernd rumgemault hat und Erdkunde betrieben hätte bei jeder Berührung, geht Ihr das mit oder ist das übertrieben ?

Außerdem soll Stieler richtig schlecht gewesen sein als Schiedsrichter ?

@@mo @bl!nk

Kann sich Frankfurt mal straffen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Stuttgarter haben sehr viele „leichte“ Pfiffe für sich bekommen, finde ich, während er bei Bayern für ähnliche Situationen oft abgewunken hat.
Die Spieler nutzen es halt aus, wenn es Erfolg verspricht.
Sehen die Stuttgarter aber vermutlich anders.
Auch viele gelbe Karten waren zu streng, finde ich.

Schiedsrichter also imho eher schlecht, ja.

Alter Schwede war das schlecht verteidigt von Collins, das ist ja nicht mal 2 Liga tauglich.

Beim vermeidlichen 3:0 zieht Collins einfach das Bein weg, was ist den mit dem los ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt der auch Dahoud spielen, war ja klar.
Und ohne Burkardt geht da auch kaum was zusammen.

Glaub @Banger kann schon mal die Bilder klarmachen für Stuttgart und Frankfurt :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Wie hat Braunschweig gespielt.jpg

Stuttgart habe ich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, @mo, Moritz Velten und 2 andere
Frankfurt ist ja echt bodenlos.

Wenn man immer nur Spieler für gut Geld abgibt, reichts halt irgendwann nicht mehr. Da ist über letzten Jahre ordentlich Substanz weggefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Diomande ist aber auch ein geiler Kicker. Hatte zwar etwas Startschwierigkeiten, ist in den letzten Wochen aber richtig in Fahrt gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer
Wollte grad sagen noch zu früh, aber jetzt gibts Elfmeter für RB.

Hab Frankfurt gegen uns noch nie so desaströs erlebt, das Ist ja fast Arbeitsverweigerung.

Nusa, Diomande und Ouedraogo zusammen 50 Mio, kann man mal machen :(

Lol, jetzt kannste auch Kaua Santos wieder ins Tor stellen.

PES_God schrieb:
Nusa, Diomande und Ouedraogo zusammen 50 Mio

Nicht wenn du nur bei Chelsea Rejects guckst.

Jetzt wollen wir aber mal zweistellig sehen gegen die Eintracht, wird mal wieder Zeit.

Frankfurt jetzt mit der schlechtesten Defensive der Liga auf Platz 7, 29 Gegentore in 13 Spielen.

Und Werner wurde noch belächelt, obwohl das eigentlich ein grundsolider Trainer ist.
Da wächst schon was zusammen ohne Europa Belastung.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Mehrfachbelastung kannst du aber auch anders agieren. Gerade bei einer Mannschaft mit den Einzelspielern macht sich das natürlich bemerkbar, wenn du immer deine Stammelf aufstellen kannst und immer Vollgas geben kannst.

Ich bin ja schon froh, dass der Effzeh nicht schon wieder verloren hat.

Düsseldorf scheint in der 2. BL schon jetzt mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben zu wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Wann spielt Frankfurt das nächste mal gegen Werder Bremen ?

Höchste Niederlage seit 30 Jahren, damlas auch 0:6 in Dortmund wurde noch erwähnt.

Zurück
Oben