Magellan
Fleet Admiral
Thane schrieb:Wenn man 35-40 Mio bekommt und das Gehalt sparen kann, wäre das wohl nicht so verkehrt.
Dann wäre ich aber dafür, dass man sich um Fofana bemüht.
Ich würde das letztlich auch für 25-30 Mio machen aber klar bei den Saudis muss man generell rausholen was geht (keine Ahnung was da realistisch ist) - zusammen mit den 34 Mio Gehalt ist das einfach zu viel Geld für 2 Jahre Coman der letztlich eh nicht so viel bringt, ständig verletzt ist und sonst nur den Talenten die Einsatzzeiten wegnimmt.
Ob man jetzt zwingend einen Ersatz braucht weiß ich nicht so ganz - wenn es ein Spieler ist den man wirklich haben will (wie Woltemade) dann klar, aber jetzt nur für die Breite müsste nicht zwingend sein.
Was ich in dieser Diskussion (abseits des Threads hier) so wahrnehme ist viel zu sehr auf ein stures Zählen der Köpfe fixiert aber keiner schaut darauf wie verfügbar die einzelnen Spieler sind.
23/24 hatte man Coman/Sane/Gnabry von denen 2 immer gesetzt waren, nur waren dann Coman und Gnabry den Großteil der Saison verletzt und an 5 BL Spieltagen waren sogar alle 3 gleichzeitig verletzt.
Wenn ich mir da jetzt Diaz und Olise ansehe, die haben beide letzte Saison keinen einzigen Spieltag verpasst, Diaz hat überhaupt erst 3 Verletzungen in seiner ganzen Karriere verzeichnet. Die beiden bieten mir bereits bedeutend mehr Verfügbarkeit als Coman/Sane/Gnabry das zusammen taten, und dann habe ich ja Gnabry noch immer als Backup und mit Karl, Wanner und Kusi-Asare hat man 3 junge Spieler die ich mal mindestens in der BL ohne Bedenken jederzeit einsetzen kann und im CL Halbfinale bist du eh darauf angewiesen dass die A-Elf fit ist.
Ich bin jetzt nicht direkt dagegen noch einen zu holen, aber dann nur jemanden von dem man wirklich überzeugt ist, keinen Kurzschlusstransfer weil man meint Coman ersetzen zu müssen.
Echt jetzt? Was bitte hat dann Woltemade auf #3 zu suchen, ich meine ist eh schon ein Witz den wegen einer Halbserie zu wählen aber wenn die nichtmal im Bewertungszeitraum läge wirds ja richtig lustig.FrankenDoM schrieb:Die geht aber auch nur Ok weil das Jahr bewertet wird und nicht die Saison.
Wie auch immer die Liste kann ich eh nicht ernst nehmen, Goretzka ist auf #10, selbst Selke hat 2 Stimmen bekommen.