Thorle
Commodore
🤦‍♂️Fleshed schrieb:die kriegen Ihr Stadion nicht mehr voll, vor 4 Jahren wurde noch von Erweiterung geschwafelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤦‍♂️Fleshed schrieb:die kriegen Ihr Stadion nicht mehr voll, vor 4 Jahren wurde noch von Erweiterung geschwafelt
Sieht ja auch aus wie ein Zookäfig!Fleshed schrieb:benehmen sich echt wie die Affen im Zoo
in der Theorie auf jeden Fall, aber stehen die sich dann nicht alle auf den Füßen?! Klar muss man die besten Spieler spielen lassen, aber die Diskussion war ja schon letztes Jahr bei der EM da. Eigentlich sind es ja alles 10er und kommen nicht unbedingt über den Flügel.Magellan schrieb:Wenn ich an eine Offensivreihe mit Musiala - Karl - Wirtz denke, das hätte schon was.
FrankenDoM schrieb:Lerma wer? Dein Ernst? Noch keinen Scorer im Herrenbereich, noch kein Spiel im Dortmund Trikot. Wieso nicht gleich der neue BurgsmĂĽller?
snoopa~zZ schrieb:aber die Diskussion war ja schon letztes Jahr bei der EM da. Eigentlich sind es ja alles 10er und kommen nicht unbedingt ĂĽber den FlĂĽgel.
In seiner aktuellen Form würde ich ihn auch mitnehmen, mal abwarten, bisher hat Gnabry seine Form selten länger als eine Halbserie halten können.snoopa~zZ schrieb:Trotzdem finde ich speziell Gnabry in seiner aktuellen Form auch wichtig, weil er einfach sehr viel Erfahrung hat.
Richtig und hat mit der ersten Minute im Herrenbereich gezündet wie eine Bombe. Der gute Lerma hat nach 20+ Einsätzen in Südamerika noch keinen Scorerpunkt.PES_God schrieb:Karl hatte auch nichts vorzuweisen im Herrenbereich.
Was fĂĽr ein Scheixx!Banger schrieb:Neues zum Heidenheim. Selbst deren Logo ist von Hansa quasi abgesegnet. Was HDH aber mittlerweile macht laut Artikel, klingt schon arg hinter*otzig?
Seh ich ähnlich. Zumal ich glaub noch nie im TV "FCH" bei Hansa-Spielen gehört hab...und bei HDH auch.Froki schrieb:Was für ein Scheixx!
Hansa Rostock ist fĂĽr mich Hansa. Und das schon immer und das werden die auch bleiben. Heidenheim ist Heidenheim - mehr nicht.
Froki schrieb:
kampion schrieb:
Na ja, das wird kein Marketing Mensch mitmachen. 'FCH' als Marke klingt gut und griffig, '1. FCH' als Marke klingt Sch....! Von dem Aspekt her kann ich das nachvollziehen warum die das machen. Aber wenn es ggf. einen Rechtsverstoß darstellt dann muss es eben geklärt werden.Banger schrieb:HDH könnte sogar unter Umständen sich auch auf "1. FCH" umstellen.
@mo schrieb:'1. FCH' als Marke klingt Sch....!
dito!@mo schrieb:Schön, wenn man SGE exklusiv hat!![]()