humm schrieb:Ha, 0:4 war tatsächlich mein Tipp.
Hinten raus dann noch souverän gegen die Hotelbetreiber.
Gästeblock auch vernünftig gefüllt.
Die Bördebauern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
humm schrieb:Ha, 0:4 war tatsächlich mein Tipp.
Meinst ihr seid die einzigen die kübelweise Ersatztorhüter verpflichten können...!?PES_God schrieb:Frankfurt schwächt die Konkurrenz mittlerweile auch ganz gut, das ist nicht mehr BVB Exklusiv![]()
Froki schrieb:Ich befürchte aber, dass Werder Bremen nicht der einzige Bundesligist sein wird, der in der ersten Pokalrunde aus dem DFBPokal fliegt.
Froki schrieb:Der Effzeh hat gegen Angstgegner Jahn Regensburg noch nicht gewonnen; leider.
Ich denke, der Fehler, den viele da gemacht haben, ist anzunehmen, dass die eine Fabelsaison von Leverkusen quasi deren Standard ist und sie ja nur "schwächeln" würden.@mo schrieb:Jaa, ich hatte bis tief in die Saison noch das Gefühl, dass das schief gehen könnte wenn Kusen sich am Riemen reißt.
Hmm, mir fällt jetzt konkret in jüngerer Vergangenheit niemand ein, außer man zählt jetzt Wirtz vor seinem Durchbruch dazu.FrankenDoM schrieb:Woltemade ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, da gehe ich mit, aber prinzipiell hat @Fleshed schon recht.
Du hast jetzt wahrscheinlich Wirtz im Kopf, dem das Konzept von Liverpool, wie man IHN einbindet, besser gefallen hat, was ja zum Großteil auch damit zusammenhängt, wie der Spieler eben zum sonstigen, bereits vorhandenen Spielermaterial passt. Da habe ja vor Wochen schonmal erörtert, dass Liverpool da natürlich in einer vorteilhaften Situation war, weil sie eben keinen Musiala im Kader haben.@mo schrieb:Wo die Bayern m.E. definitiv eingebüßt haben ist z.B. wie man ggf. auf Spitzenspieler wirkt.
Während Clubs wie City, Pool und mittlerweile sogar PSG ein klares Konzept anbieten, also proaktiv agieren, ist das bei den Bayern alles reaktiv. Nicht zuletzt bedingt durch hohe Fluktuation.
Direkt mal die Tabellenführung bestätigthumm schrieb:So, Sommerpause is rum. Auf geht’s.
Heute erste Pflichtspiel unseres rund erneuerten B04.
Mal sehen wer diesmal dabei ist …
Anhang anzeigen 1647528
👍Banger schrieb:Gästeblock auch vernünftig gefüllt.
Wollen sie ja, aber die Stuttgarter wollen nicht!Confused Johnny schrieb:sollen Sie halt 65Mio schicken.
Von 10% Boni kannst da eigentlich immer ausgehen. Vorausgesetzt der Spieler erfüllt die Kriterien.Confused Johnny schrieb:Ich hab nur was von 60+x gelesen.
Banger schrieb:Hoffenheim kommt mit 370 Leuten, aber was will man halt erwarten. Es ist schließlich Hoffenheim.
PES_God schrieb:
@mo schrieb: