Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

PES_God schrieb:

Naja, das Spiel verläuft überwiegend in unserer Hälfte, wobei wir mal eine Standardchance und gelbe Karte bei Hopp gezogen haben. Wäre nicht verkehrt, wenn man es hinbekommt, den Spieler noch auszuschalten, sodass er noch Gelbrot bekommt.

Vielleicht ist es auch unabhängig davon unsere Chance, lange die 0 zu halten und Hopp dann hibbelig wird und wir zuschlagen können. So Bielefeld-mäßig. :D

Sollten wir jedoch das Gegentor noch vor der Pause bekommen, wird es bestimmt eine Klatsche, wenn auch nicht so hoch wie das 8:0 gegen Metz.
Ergänzung ()

Alter was? Kein 11m? Konter und dann zu Fall im Strafraum.
Ergänzung ()

Alter, was für ein sch*** Gurkentor! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Och man, das war mal eine gute Chance nach dem Eckball.
Ergänzung ()

Das Spiel gefällt mir mittlerweile besser, kommen auch jetzt öfters Richtung Dietmars Tor. Ein bisschen mehr Glück und es hätte schon 1:1 gestanden.

Egal wie es hier heute ausgeht, diese Leistung muss gegen Ingolstadt reichen, um hinten die 0 zu halten.

Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das Ding ist wohl durch Banger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Yiasmat schrieb:

Ja, schade drum. Ein Unentschieden wäre drin gewesen und folgerichtig in die Verlängerung kommen.

Nichtsdestotrotz:

Banger schrieb:
Egal wie es hier heute ausgeht, diese Leistung muss gegen Ingolstadt reichen, um hinten die 0 zu halten.

Auch ohne Pokalgeld, Lohkemper oder Mause bitte, also mach wat, Amir!!

Jetzt haben wir noch Glück, dass das 3. nicht fällt. Das wäre dann doch zuviel und dem Spiel nicht gerecht. :rolleyes:

Edit: Maaaaaaaaaaaaaaan! Hummel, den musst du machen! +heul+
Ergänzung ()

3:0 und 0:4, das ist doch nicht mehr normal, dass die so ein Abschlussglück haben. :mad: Kurz zuvor das Ding von Hummel geht natürlich nicht rein. Was für eine Abschluss-Seuche.
Ergänzung ()

Berlin, Berlin, wir schei*en auf Berlin! +sing+

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Yiasmat schrieb:

Tja, am Ende steht eine 4:0-Klatsche, aber sie wird dem Spiel nicht gerecht, so schlecht war es nicht. Viel zu hoch und uns fehlte das Abschlussglück. Gerechter wäre nachwievor ein Unentschieden, bzw. so eines wäre drin gewesen und dann mal gucken, was in der Verlängerung geht.

Ich tippe darauf, dass Hopp diese Saison auch besser performen wird und nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben wird.

Die FAZ hat heute eine Effizienztabelle für die abgelaufene Saison publiziert.
Also wie viel Geld ein Club pro erzieltem Punkt aufwenden muss.
Dass die Bayern mit viel eingesetztem Kapital das Optimum erreichen ist jetzt nicht weiter verwunderlich. Beim BVB und RB, die bei den Kosten pro Punkt nicht weit weg sind sieht das im Kontext zum Saisonergebnis deutlich schlechter aus, insbesondere bei RB. BVB hat sein primäres Saisonziel wenigstens erreicht.
Auch Wolfsburg und Hoffenheim können nicht eben von Effizienz reden. Bei der vierten Retorte, Bayer, sieht das dagegen ziemlich effizient aus.
Freiburg und Mainz angesichts internationaler Plätze extrem effizient.
Screenshot_20250816_171827_Via.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schade. Kein 10 zu 0 bei Wolfsburg geworden. :D

@mo schrieb:
Freiburg und Mainz angesichts internationaler Plätze extrem effizient.

Wenn man den Klassenerhalt berücksichtigt, ist dann doch das Ergebnis von den Zecken noch besser.

Und ja, Bayern, Dortmund und Red Bull viel zu teuer.

---------

Heute Abend sind wir dann für den Hannoverschen Sportverein.
Ergänzung ()

@Hardy_1916: Gibt es von der Aktion eine Vollversion? Irgendwie wurde im Gästeblock ein Banner mit "Schei* Red Bull" angebracht und Sandhäuser Ultras waren auf der Brüstung/am Zaun unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Wenn man den Klassenerhalt berücksichtigt, ist dann doch das Ergebnis von den Zecken noch besser.
Auch wieder wahr!
Hatte das aber extra aus Rücksicht auf deine "Vorbehalte" in den Hintergrund gestellt! ;)

Banger schrieb:
Und ja, Bayern, Dortmund und Red Bull viel zu teuer.
Na ja, bei den Bayern lohnt sich der Aufwand immerhin fast immer, beim BVB im Prinzip auch, nur mit den Titeln haperts etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Woltemade hätte jetzt schön spielen können statt Gnabry, wenn die bei Bayern nicht so knauserig wären :rolleyes:

Was Nürnberg und Hannover da verantaltet haben, geht eigentlich gar nicht! :mad: Die Zecken und dein ungeliebtes D*rmst*dt, @@mo, haben hauchknapp ihre Spiele noch gezogen.

Auf ran.de ist die Qualität gut.

Auch wenn Stuttgart hinten liegt imponiert mir die gute Ballzirkulation und auch Sicherheit der Pässe, sowas sieht man in Dortmund seit 8 Jahren nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Neuer macht Neuer Dinge. Das hätte ins Auge gehen können.

Same procedure as almost every year.....!? 🥱

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Zurück
Oben