Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Konnte ja nicht ewig so weitergehen mit den Kraichgauern!


PES_God schrieb:
Gruda mit Tor + Vorlage, aber in der PL nix hinbekommen
Ist hier mit Kalimuendo ja ähnlich!
Für 30 Mio geholt und dann hockt er nur auf der Ersatzbank. Bei den Wäldlern...!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Kwasniok hat sich heute wohl was vorgenommen.
 
Noch zu unserem Spiel, der Schiedsrichter hat teilweise Müll gepfiffen. Am Anfang bekam Fatkic gelbe Karte wegen Jubel vor der Wehener Kurve. Unnötige Karte, wenn es so war, dass er vorm Hansa-Kameramann gejubelt hat. 11m für Hansa zuvor war wohl korrekt und 11m für Wehen kurz vor der Pause nicht geben auch wohl korrekt. Rote Karte für Carstens natürlich lächerlich. Das ist gelb. Und in der 90.+2. muss Wehen das eigentlich machen, aber hauchzart vorbei. Die Leute gingen schon hoch. Aber Hansa muss auch da mal einen Konter ausspielen, zwischen der Wehener Belagerung. Am Ende dann halt 2:0 für Hansa und dann den Anschluss noch kassiert, also 2:1, wäre dann gerechter Spielverlauf.

Seit der 2. Halbzeit mal Ingolstadt gegen Aachen angeschaltet. Das nimmt ja echt Höhenflüge an, auch schon letzte Woche bei Kartoffelkäfer oder einer anderen Fanseite. Aachen dann wieder mal mit dem Tor aus dem Nichts nach Wiederanpfiff und in der 82. muss eigentlich noch das 3:1 fallen, ebenso in der 90.+4. muss der rein. Ein Dämpfer wäre mal gut gewesen. Ansonsten meint WDR, dass es 1000 Gästefans sind. Ich tippe auf 900, da Steher unten am Zaun mit freien Reihen und oben luftig.

Cottbus gegen Ulm 1:1, dabei führte Ulm lange. Ein k*tzender Claus-Dieter wäre unser Genuss gewesen. :( Wobei eigentlich jeder mit einem Cottbuser Sieg gerechnet hätte, also Unentschieden immer noch besser.


@@mo: Hier noch Bilder aus FFM-HBF. Man kann ja leider keine Bilder in PNs schicken. Kommen dann per Edit.

Edit:

IMG_20260320_230307.jpgIMG_20260320_230320.jpgIMG_20260320_230346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
@@mo: Offenbar gibt es auch beim SV Wehen Alteingesessene. Ich bin ja am Heimbereich vorbei, auf dem Weg dorthin war einer, geschätzt Mitte 50, mit großer Flagge und Lautsprecher dabei, wo "Babra Steisand" lief, aber in einer Version mit "Wehen-Wiesbaden". Der sprach mich dann an und hatte Kolke noch gut in Erinnerung, denn dort war er ja gefühlt genauso lange wie bei uns anschließend. Und der Mann erzählte, dass er immer die Duelle gegen uns gemocht hat, sinngemäß. Kann mir bei dem gut vorstellen, dass der vor 20+ Jahren dabei in Taunusstein-Wehen auf den Halberg gepilgert ist, wo es dann noch echter Dorffußball war und die mit 100 Mann am Spielfeldrand standen.

Gestern waren es dann 6700, aber wahrscheinlich auch mindestens 2200 Hansa-Fans, da auch auf Haupt- und Gegengerade vertreten. Der Gästesitzplatz zu 95% belegt und der Stehplatzbereich voll. In S17 war es wieder gerammelt. Die haben dann noch S16 geöffnet.
 
Banger schrieb:
Kann mir bei dem gut vorstellen, dass der vor 20+ Jahren dabei in Taunusstein-Wehen auf den Halberg gepilgert ist, wo es dann noch echter Dorffußball war und die mit 100 Mann am Spielfeldrand standen.
Na ja, vielleicht kommt er ja von da. Das ist halt immer noch das Herz des Clubs.
WeWi ist ja im Prinzip nur die ausgegliederte Lizenzspielerabteilung des Stamm Clubs aus Wehen durch den Sponsor.
Der eigentliche SV Wiesbaden hatte einen kapitalen Absturz hingelegt, kickt aber immer noch im unteren Amateur-Bereich, direkt neben der Brita Arena. Deren Fans sind aber nicht unbedingt die größten Fans von WeWi. Die Stadt hat trotz ihrer Größe halt keine große Fußballtradition.
Ergänzung ()

Ansonsten!

Wolfsburg, man gönnt ihnen ja sonst nichts! ;)

Daß Kusen auf der Alp Punkte lässt haben sie wahrscheinlich nicht mal auf der Alb zu hoffen gewagt. Mal sehen, ob wir den Abstand verkürzen können.

In der 2. heute noch Därme : Schalke. Die werden die Ergebnisse der Konkurrenz nur wenig erfreut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hamburg!? Schön rausgespielt. Und wieder mal Abwehr BVB. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und rezzler
Dafür das Kovac immer für "Stabilität" gelobt wird macht uns das Hamburger Pressing aber arg zu schaffen.
Muss wohl an der Dreifachbelastung liegen.
Das beste bisher am Spiel heute ist das Trikot, da freue ich mich wenn es ankommt.
Auch offensiv tote Hose, dabei hatten mir die letzten Spiele da durchaus Hoffnung auf Besserung gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn HSV so die ganze Saison gespielt hätte ....! Das wird heute Debakel für Schwarz-Gelb. :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
0 Bock Einstellung, oder was machen die da :freak:


Banger schrieb:

So kann ich aber auch nächste Saison ins Stadion gehen 🤐
 
Dortmund wieder im Verkackermodus, nach dem Motto haben eh nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren, also lass gut sein. Kein Wunder, dass nie was zählbares rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOO TYPISCH! Verdient verloren, sag ich jetzt schon mal.
 
Ich meine, solche Situationen geben ja die perfekte Chance für ein Team auch zu zeigen A, was kann der Trainer eigentlich und B, was steckt in den Spielern wirklich.
Nach Erfolgen dumm schnacken kann halt auch immer jeder und das ist leider bei Dortmund auch all zu oft passiert.
Da wurden nicht mehr Spiele sondern nur Ergebnisse bewertet, die natürlich das Wichtigste darstellen aber, sie können eben auch trügerisch sein.
Das ist das BVB Gesicht ohne nen kreativen 10er und nen fähigen Stürmer.
Und nem Trainer der schon arg von Einzelleistungen abhängig ist.

Aber Kovac darf natürlich Überzeugungsarbeit leisten in den nächsten 45 Minuten.
Und jeder liebt nen gutes Comeback.
 
Joa, das wird maximal noch 1 Punkt heute :rolleyes:

War auch fast klar, dass diese Aufstellung nur einmal so gegen Augsburg funktioniert.
 
Confused Johnny schrieb:
Das war IMO ein gutes Spiel, auch wenn der Effzeh nur ein Unentschieden geholt hat.

Die Stimmung im Stadion war gut, aber die "Kwasniok raus" Rufe waren nicht zu überhören.

Hoffentlich haben die Effzeh-Verantwortlichen dies auch mitbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
So come on, da ist noch Zeit genug. xG ist jetzt eh schon 3+.
 
jetzt gehts auf einmal. Na ja, ist noch Zeit. :D
 
xG 4.82, ich frage mich ja, ob der verschossene Elfmeter da auch mit reinzählt.

Jetzt nochn Elfmeter :love::love:
 
Heute Weißbier gesoffen bei dem Dusel? :evillol:
 
Zurück
Oben