Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das heißt bei mir gar nix. Denn das bedeutet Stillstand.
Wenn die Vereine mal zusammenhalten würden, müsste ihr Präsident auch in deren Sinne handeln. Aber wer beißt schon in die Hand, die einen füttert.
Du hast ja nicht Unrecht! Es war nur eine Erklärung wie der DFB tickt und über Jahrzehnte gewachsene Strukturen nicht mal so eben beiseite gewischt werden. Funktioniert in der Politik nicht, funktioniert beim DFB noch viel weniger.
Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben.
Steht ja eh gerade nicht gut um die, wie ich gesehen habe. Rote Laterne!
Hab' mich nur gerade etwas über die Teilnehmer der Bayernliga Nord gewundert, wenn die absteigen.
Da spielen Clubs aus Regensburg!
Für 'Aschebersch' auch nicht gerade um die Ecke.
Magellan schrieb:
Bitte keiner mehr von uns, wir haben schon Urbig geopfert (haben ja gerade so viele fitte Torhüter) :/
Dahmen wurde ja nachnominiert.
Gönne ich ihm ja, nur droht bei ihm eben nicht die Gefahr, dass er demnächst aus Frust für einen anderen Verband aufläuft.
Apropos Verletzte. Brown war ja eigentlich angeschlagen, ist trotzdem angereist. Glaube nicht, dass er für heute eine Option ist, obwohl die ganze Mannschaft ausgetauscht werden darf.
Auch nochmal die Zusammenfassung und auch die Berücksichtigung von Derbies.
Kompassmodell ist das kleinere übel.
Ergänzung ()
FrankenDoM schrieb:
Wenn es "nur" um die sportliche Fairness geht, dann erweitere ich einfach die Absteiger aus Liga 3 auf 5 und Ende, aber das ist ja bei weitem nicht das einzige Problem.
5 Absteiger sind zuviel, zumal die dritte Liga mit 4 Absteigern entgegen kam.
Ergänzung ()
Wir bekommen dann den neuen Fummel, äh, die neue Kluft von Reebok. List sich wie Mizuno in besser. Mehr Klamotten von denen und besonders Hansa-Schule. Ich wette, die gehen wie warme Semmeln weg.
ich denke eher, dass er eher das pulsierende und bunte Hauptstadt-Flair von Berlin mag und schon sein leben Lang davon geträumt hat zusammen mit Fabian Reese eine Flügelzange zu bilden.
In der Bravo Sport hat er gesagt, dass er schon als Kind in Hertha-Bettwäsche geschlafen hat und es vermisst wieder mal wieder in einem monumentalem Olympiastadion zu spielen will, so wie damals in Rom ...
OT Off!
Jetzt gleich spielt i.Ü. auch die U21 gegen Nordirland. Zur sehen auf Pro7 MAXX oder Joyn.
SGE:
Krösche hat in einem Interview betont, dass man mit Riera auf jeden Fall in die neue Saison geht.
"Albert wird nicht gemessen daran, was am Ende dieser Saison dabei rauskommt. Wir bewerten, wie wir Fußball spielen. .....Man kann die Arbeit nur mittel- bis langfristig bewerten.“
Warten wir es ab!
Unterdessen pfeifen es die Spatzen von den Dächern.
Nach der Saison muss Dahoud gehen.
Skhiri soll gehen.
Larsson darf gehen.
Chaibi kann gehen.
Klingt nach ziemlich viel neuem Mittelfeld!
Wie sich das auf deren Motivation auswirkt für den Rest der Saison.....!?