rasand79 schrieb:
Kostet uns vielleicht die CL.
Niemals. Keine Sorge. Für mich ist der VfB so ein wenig die Mannschaft der Stunde. Die machen das richtig, richtig gut.
rasand79 schrieb:
Glückwunsch dazu übrigens. Ernst gemeint. Super Saison vom BVB.
Tarnari schrieb:
Jup, kriege hier auch nur mit, wie der BVB kritisiert wird. Dabei finde zumindest ich, dass sie es eigentlich super machen.
Punktemäßig habt ihr sicherlich recht, aber ihr schaut die Spiele nicht über 90 Minuten nehme ich an und Pokal und CL sind auch von den Ergebnissen Mist gewesen.
garfield121 schrieb:
Beim BVB ist die Luft raus.
Sagt auch viel über die Mannschaft aus. Sowas gibt es in München halt nicht oder bei anderen Topteams.
Zum Wochenende.
Kopie vom Pokal-Aus. Dortmund die bessere von 2 schwachen Mannschaften, kriegt dann aus dem Nichts ein lächerliches Tor und kriegt selbst beste Chancen nicht unter. Nicht unverdient für Bayer, aber so ein Spiel darf man nicht verlieren.
Was soll ich zur Causa Schlotterbeck sagen?
Die Reaktionen der Fans kann ich vollkommen verstehen und es war genauso zu erwarten, wieso hab ich ja Freitag schon ausführlich erörtert.
Die Reaktionen der Verantwortlichen sind nach Drehbuch, was sollen sie auch anderes sagen, aber innerlich kann keiner so doof sein und die Reaktion der Fans nicht verstehen. Ich finde es sogar dümmlich wie man diese Verlängerung 2. Klasse versucht zu vermarkten. Jetzt gibt es diesen Abschiedsflock den erstmals Hummels hatte und dann Brandt auch für Schlotterbeck als Verlängerungsfloch gratis zum Trikot. Gleichzeitig hat man es bis heute nicht geschafft das rote Erde Trikot zu versenden...
Ich hätte wahrscheinlich nicht gepfiffen, weil er durch die freiwillige Unterschrift dem BVB schon einen Gefallen getan hat, auch wenn er noch gehen sollte, aber ich kann jeden verstehen der Emotion über Kalkül stellt.
Was mich halt wieder so brutal nervt sind Sätze vom Spieler am Tag der Unterschrift wie "noch lange bleiben und Titel mit dem BVB gewinnen". Was soll dann die Fucking AK?
Das ist wie damals mit Götze oder Sahin vor ihren Wechseln. Der Eine erzählt 2 Wochen vor Bekanntgabe, dass er sich vorstellen kann seine Karriere hier zu beenden und der andere labbert was von die Fans wissen wie ich mich entschieden haben.
Sorry, Wechsel sind legitim. Würde mir einer das doppelte Geld zahlen wäre ich hier auch weg bzw. würde drüber nachdenken, aber lasst doch bitte dieses dämliche und vor allem UNEHRLICHE Gelabber sein.
Am Ende werden wir eh mit Ricken, Kovac und Schlotti in die neue Saison gehen. Hätte irgendeiner seiner Wunschklubs konkretes Interesse, dann hätte der nicht zugelassen, dass sich der Preis jetzt verdoppelt. Mit einem Jahr Laufzeit wären vielleicht 35 Mio. realistisch gewesen wenn Boog das super verhandelt. Jetzt zahlt man zwischen 50 und 60 Mio.
Was ändern die paar WM Spiele? Entweder ich hab Bedarf oder nicht und das wird kein anderer Schlotterbeck bzw. hat dann andere Stärken/Schwächen als heute, wenn er gegen Curacao, die Elfen und Ecuador gute Spiele macht...
Im Moment macht mir Fußball schauen nur Spaß wenn ich nicht meinen BVB oder Fürth schaue. Fürth am Samstag war vielleicht das schlimmste Spiel was ich je gesehen habe. Da spielt der Letzte im Heimspiel gegen den Vorletzten und spielt dann tatsächlich mit 30% Ballbesitz auf 0-0 90 Minuten lang und das Kleeblatt macht aus 70% Ballbesitz 0,15 xG. Mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen....