@Froki
Der Kühlpad Wurf hat niemand getroffen soweit ich weiß und was er zum Schiedsrichter gesagt hat wissen wir nicht, aber auch hier ist er nicht der Erste. Schlotterbeck ist gegen Bergamo als Ersatzspieler spazieren gegangen.
Das Ding gegen Getafe wäre eine rote Karte gewesen, aber hier Absicht zu unterstellen kann man machen, muss man aber nicht. Schiedsrichter und VAR haben es nicht getan und nicht mal genug für Rot gesehen und Rüdiger hat es selbst auch bestritten hier absichtlich gehandelt zu haben, auch wenn er es recht dumm formuliert hat.
Ich stimme Dir im Großen und Ganzen ja zu, aber Du gehst von 2 Dingen aus, die jetzt nicht ganz so eindeutig waren wie gerne dargestellt.
Rüdiger ist ein Clown, aber es wird hart übertrieben.
Kohr hat auf dem Platz aber sehr sicher mehr auf dem Kerbholz als Rüdiger.
Was mich bei der Geschichte halt so nervt ist mehr oder weniger das Gleiche wie bei unseren Schiedsrichtern. Keine Linie. Rüdiger alles auf die Goldwaage, andere, ich hab jetzt Reus und Ribery genannt, aber da gibt es noch x Beispiel mehr, können machen was sie wollen.
Über Sane spricht auch keiner. Der ist gegen Österreich sogar für eine Tätlichkeit im Nationaltrikot vom Platz geflogen.
Großkreutz war auch so jemand bei dem man gern alles auf die Goldwaage gelegt hat.
Bei dem Thema Vorbilder bin ich halt auch immer Zwiegespalten. Sportlich kann man sicherlich sagen Vorbild, aber wie viele von denen eignen sich den als Vorbild fürs Leben?
@mo schrieb:
Die Därme dann wohl raus aus dem Rennen!
Zurecht!
Fürth ist dieses Jahr so dermaßen schwach und trotzdem waren sie am Sonntag sowas von klar besser und das gegen 12 Mann. Wieder mal eine bodenlose Schiedsricher/VAR Leistung.
Confused Johnny schrieb:
Schönwetter Spieler havertz hat wieder getroffen. Würde er nur mal dauerhaft abliefern
Unter gütiger Mithilfe von Donnaruma. Die 2 Riesendinger hat er liegen lassen.
Taylor auch wieder mit einer ganz starken Leistung. Der Typ ist so unfassbar schlecht und darf weiter die Topspiele verpfeifen. Gabriel zerfetzt Haaland den Unterzieher, aber Taylor sieht kein Halten. Ganz klarer Kopfstoß, natürlich kein Rot, weil es nicht aggressiv genug war. Der Clown von Adler kennt die Regeln auch nicht. Es ist gut für einen Kopfstoß kein Rot zu geben. Haaland ist ja nicht umgefallen. Junge, Junge...
Arsenal darf sowas von nicht Meister werden. Ekelhafter kann man nicht Fußball spielen. Die stehen nahezu 90 Minuten mit dem eigenen Stürmer 25 Meter vor dem eigenen Strafraum. Dürfte man den Bus im Tor parken, dann würden die es definitiv sicher machen. Und das war nicht die gestrige Taktik gegen City. Die spielen immer so.
Hab ich auch nicht geglaubt, dass ich jemals für Shity bin.
Wenn ich Cherki zuschaue blutet mir das Herz. Der war mit Dortmund einig und Sahin wollte ihn nicht.
Froki schrieb:
Wenn Antonio Rüdiger nur in Deutschland so kritisch gesehen wird, liegt das vielleicht auch daran, dass man hier bei der NM einen besonders hohen moralischen Anspruch an das Gesamtpaket Mensch und Sportler stellt.
Naja gut, also anderen Ländern damit einen geringeren Anspruch zu unterstellen und Übergriffe mehr zu tolerieren ist schon wild. Alle sehen es anders als wir, also haben die halt geringere Ansprüche... Der Satz ist jetzt bewusst überspitzt formuliert. Vielleicht liegt es auch an uns. Deutschland ist ja recht gut darin die eigene Wertvorstellung und Moral auf alle anderen zu übertragen.
Zu Dortmund sag ich nicht mehr viel und ich schaue die letzten Spiele auch nicht mehr an. Charakterlose Verlierertruppe. Geht ja um nichts mehr, also wieso noch anstrengen.
Wenn ich schon lese, dass ihnen Kovac für Siege einen Tag mehr frei geben will. Das ist denen ihr VERDAMMTER Job. Denen sollte man für die letzten 4 Spiele den freien Tag streichen!
Und das ist genau der Unterschied zu anderen Teams, zu echten Topteams, die ziehen halt durch und zwar immer.
Ryerson sollte man vielleicht auch mal zum Psychologen schicken. Klarer Handelfmeter und der hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen weil er null Impulskontrolle hat.