Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

bl!nk schrieb:
Wenn man gegen den HSV und in Augsburg auch noch so abschenkt, dann kriegt man nicht Mal mehr Platz 8 ins Ziel!
Rechne maximal damit, dass am letzten Spieltag kurz vor halb 6 noch irgendwo ein Tor fällt durch das die Eintracht noch in irgendein Europa stolpert.

bl!nk schrieb:
Ich bleibe dabei:
So sehr ich Toppmöller kritisiert habe. Weniger Punkte als Schmitt und Riera hätte er auch nicht geholt!
Also, vor dem Spieltag hatte er glaube ich den besten Einstieg seit Armin Veh, hab ich irgendwo gelesen.
Mein Liebling ist er definitiv auch nicht aber mittlerweile bin ich schon mehr bei den Spielern. Da gibt's nicht wenige die unter dem mittleren 3. Trainerteam nicht (mehr) funktionieren.
Theate, Koch, Doan, Chaibi, Larsson, Bahoya, Skhiri, Dahoud, Baum, Collins, Uzun.
Kann mir kein Mensch erzählen, dass das primär an den Trainern liegt. Die rufen einfach ihre Leistung nicht mehr ab.
So oder so, das Team steht mal wieder vor einem heftigen Umbruch. Skhiri und Dahoud erledigt sich von selbst und beim Rest wird man sehen.

Da muss Krösche sich direkt im DoPa erklären, weil wir zuviel hinterfragt haben :D

Zurück
Oben