Fireplace Motiv 1 Neu

Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Hmmm…. Wenn das „da draußen“ bezüglich Rüdiger nur ansatzweise ähnliche Ausmaße annimmt wie hier in dieser forenblase, dann befürchte ich ähnliches wie bei der regenbogenbinde… :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
1000056851.jpg
1000056850.jpg
@Banger

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Öcher Tivoli schrieb:

Laut einer anderen Quelle von vorhin soll es schon relativ stark angestiegen sein gegenüber den letzten Tagen. Aber bei den wenigen Plätzen muss man sich also ranhalten. Und die Leute, die Heimbereich kaufen, stellen eh nichts mit den Sitzen an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Banger Weitere Karten kriegt ihr nicht. Wenn der Vorverkauf so weitergeht wird die Nordtribüne für uns selber geöffnet. + Die Scheiße mit den Toiletten/Sitzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Wenn Eggestein fällt kriegt er den Elfmeter, er verhält sich richtig und wird bestraft.

Dürften dann Stand jetzt bei beiden Spielen rund 3500 Gästefans sein.

Öcher Tivoli schrieb:
Weitere Karten kriegt ihr nicht. Wenn der Vorverkauf so weitergeht wird die Nordtribüne für uns selber geöffnet.

Dann wird sich da noch bedient. Falls es wider Erwarten eine bessere Ausgangslage (Konkurrenz patzt) wird, umso mehr.

Öcher Tivoli schrieb:
Die Scheiße mit den Toiletten/Sitzen.

Ich gehe immer mehr davon aus, dass ihr eine Kaution bekommen habt. Meine Erklärung: Es wurde uns der Sitzplatzbereich gegeben.

Essen tat dies nicht und es gab nur Steher, obwohl es wegen unterschiedlichen Liga ca. 15 Jahre kein Spiel an der Hafenstraße gab. Bei dem Spiel passierte nichts. Daraufhin weiterhin keine Sitze und auch da passierte nichts. Ich fand keine Zerstörung auf dem Klo vor. Eskalationspotenzial gab es. Bei beiden Spielen wurde die Fanszene von den Cops kassiert. Beim ersten fuhren 500-600 Leute heim, beim zweiten kam die Szene gerade noch rechtzeitig rein.

@mo schrieb:
Wer weiß schon wer nächste Saison hier Trainer ist.

Doan würde das wohl gerne wissen, oder er macht nen Abgang im Sommer :freak:

Banger schrieb:
Ich gehe immer mehr davon aus, dass ihr eine Kaution bekommen
110% da ist kein Cent geflossen. Das hätte man bekannt gemacht. Hansa wäre als der tolle Verein der Verantwortung übernimmt und wir würden uns loben wie gut wie wir uns durchgesetzt hätten.

PES_God schrieb:
.... oder er macht nen Abgang im Sommer :freak:
Der geht sicher und das ist für beide Seiten das Beste.
Keins der 3 Trainerteams die Saison hat ihn gemäß seiner Stärken eingesetzt und der arme Kerl versauerte mehr und mehr. Zu allem Unglück hat man dann mit Mouni zum Nulltarif den besseren Doan im Winter verpflichtet und das Original wird nicht mehr benötigt.
Seinen Marktwert hat er aber trotzdem und für den Umbau wären die etwa 20 Mio ziemlich willkommen.

Kann der ARD Kommentator noch mehr VFB Fan sein ?

Öcher Tivoli schrieb:
Das hätte man bekannt gemacht.

Oder man möchte unabhängig davon nichts davon bekanntgeben, weil beide Seiten eine Abmachung treffen. Wenn man das Ticketing anschreibt, kommt mittlerweile auch nur noch, dass sie keine Infos rausgeben, also sich überraschen lassen, ob dann von sich aus Infos gepostet werden, zumindest wenn es mehr Karten geben sollte oder nicht. Und erst recht gibt es dann solche Infos nicht. Am Ende ist dann beides nur "davon ausgehen" oder "vermuten". Und der Erhalt von Sitzplätzen ist für mich ein Argument für Kaution.

Banger schrieb:
Ich gehe immer mehr davon aus, dass ihr eine Kaution bekommen habt.
Öcher Tivoli schrieb:
110% da ist kein Cent geflossen.

Damals in Paderborn, wo u.A. Drehkreuze und Fressbuden zerstört wurden, wurden sogar noch mehr Sachen in Rechnung gestellt als berechtigt. Am Ende es gab eine Einigung. Da hatte ich aber auch ein Kontakt noch, der vor Ort war und davon berichtete, dass einigen Fans mit Karten der Zugang verweigert wurde und es dadurch zu eine Eskalation kam.

Ich verstehe auch nicht, warum die Vereine sowas nicht mit Versicherungen regeln. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sowas auch schon mal per Mail vorgeschlagen. Meinetwegen ein Euro Aufschlag auf Auswärtstickets für die Versicherung.

Ich schreibe denen hin und wieder mal. Auch einen Vorschlag für eine günstige Kapazitätsoptimierung von unserem Stadion habe mal herangetragen unter Anderem.

@ Topic:

Bad Cannstatt möge den Sieg jetzt bitte noch gegen den Pauli-Klon eintüten.

Fleshed schrieb:
Kann der ARD Kommentator...
Na ja, die Hauptsitze des SWR sind Stuttgart, Mainz und Baden-Baden.
Da müssen die halben Schweizer sehen wo sie bleiben.
Ergänzung ()

Also wenn der Atubolu geht brauchen sich die Freiburger erst mal keine Sorgen zwischen den Pfosten zu machen.

Oh no, Verlängerung. Das Ertrag ich nicht. Hab seit der 70. schon keine Fingernägel mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Verlängerung.

Das ist ein richtig spannendes Spiel; von beiden Seiten.

Bißchen abwechslungsreicher als gestern auf jeden Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das sollte es gewesen sein.

In Berlin treffen sich also die Bayern und der VfB.

Zurück
Oben