Warhorstl schrieb:
Ich auch, allerdings habe ich noch Sorge, dass es keiner von beiden wird, weil die sich gegenseitig die Stimmen klauen werden und Diaz auch noch ein paar absahnen wird.
An das Thema mit den Stimmen klauen hab ich gar nicht gedacht, gebe Dir hier aber vollkommen recht.
Mich würde es aber nicht einmal wundern wenn es kein Münchner wird selbst wenn dem nicht so wäre...
Froki schrieb:
Beides dient offensichtlich nur dazu, vom eigentlichen Kern abzulenken: Dem massiven Fehlverhalten von Antonio Rüdiger auf dem Spielfeld.
Niemand lenkt hier ab. Wir haben alle 3 ganz klar und mehrfach Rüdiger kritisiert! Ich hab auch geschrieben dass die Strafe die er bekommen hat zu niedrig ist.
Weil hier immer so getan wird als hätte es keine Strafe gegeben. Er hat vom DFB u.a. 40.000 Euro Strafe zahlen müssen und ein Spiel auf Bewährung. Der 2. Teil ist mir zu wenig, aber hab ich auch schon 10x geschrieben.
Froki schrieb:
während der Ball längst weg ist
War er nicht. Video gesehen?
Froki schrieb:
Dass Du Dich hier hinter Rüdigers Beteuerung "keine Absicht" versteckst
Ich verstecke mich hinter überhaupt nichts. Ich kann ihm einfach nichts anderes beweisen und Du auch nicht, egal wie oft Du es wiederholst.
Froki schrieb:
es ist schon bezeichnend: Der eine leugnet dokumentierte Vorfälle wie die Sechs-Spiele-Sperre nach dem Eisbeutel-Wurf im April 2025, der andere verliert sich in semantischen Spitzfindigkeiten über "menschlich" vs. "sportlich."
Nein, das leugnet hier keiner, ich hab doch sogar mehrfach geschrieben, dass er bestraft wurde, aber es war halt immer noch kein Eisbeutel. So viel schon mal nach 3 Zeilen zum Thema sachlich oder Fakten.
Froki schrieb:
Dass Ihr die Aussagen des Opfers im Podcast als Polemik abtut, zeigt nur, wie einseitig Eure Sichtweise ist.
Ach so, wenn Rüdiger sagt, dass er ihn verletzt hätte wenn er gewollt hätte, dann ist das der klare Beweis für einen Gewalttäter, aber wenn Rico was von "ihn umgebracht erzählt", dann ist das die komplette Sachebene und hat überhaupt nichts mit Polemik oder maßloser Übertreibung zu tun.
Froki schrieb:
Und ich ich stehe mit meinem Wunsch, Antonio Rüdiger nicht mehr in der NM spielen zu lassen nicht alleine da.
Herzlichen Glückwunsch. Die Boulevardpresse ist auf Deiner Seite und sogar noch ein paar andere. Wow... Wie oft hab ich schon geschrieben, dass das Thema spaltet? Natürlich gibt es andere Meinung. Suprise, suprise...
Froki schrieb:
aber wer so tut, als gäbe es hier nicht einmal einen Grund für ein Ermittlungsverfahren (sportlich wie rechtlich), der hat den Bezug zur Realität verloren.
Hier tut keiner so. Mehrfach geschrieben, einmal hab ich es sogar fett markiert...
Wieso beantwortest Du den nicht mal die Frage wie Du einen Kopfstoß einordnest oder einen Ellbogenschlag?
Wiederholt habe ich die Frage gestellt, aber lieber wieder paar Nebelkerzen, Dinge die überhaupt nicht geschrieben worden sind und persönliche Angriffe als darauf einzugehen.
Ein Kopfstoß ist eindeutig auch gesundheitsgefährdende Gewalt. Sag mir, dass Du hier auch für NM Verbot bist und ich nehme das mit der Übertreibung zurück.
Und bevor mir beim Thema Kopfstoß wieder einer mit Whataboutism kommt.
Meine Aussage ist und bleibt, dass ich die Forderung nach Rauswurf aus der Nationalmannschaft für überzogen halte und hier ein anderer Maßstab angelegt wird, nicht mehr und nicht weniger. Das kann ich nur mit Vergleichen belegen.
Tarnari schrieb:
Hmmm…. Wenn das „da draußen“ bezüglich Rüdiger nur ansatzweise ähnliche Ausmaße annimmt wie hier in dieser forenblase, dann befürchte ich ähnliches wie bei der regenbogenbinde…
Wird es nicht. Die Entscheidungsträger schaffen es im Gegensatz zur Boulevardpresse und paar Experten/Exprofis die Kirche im Dorf zu lassen. Real Madrid verlängert sogar mit dem Schlächter von Getafe.
Das Theater wird doch nur von einigen wenigen und nur hier in Deutschland aufgeführt.
Fleshed schrieb:
Wenn Eggestein fällt kriegt er den Elfmeter, er verhält sich richtig und wird bestraft.
So sieht es aus. Genauso wie Haaland am Wochenende als Gabriel, der Meuchelmörder, mit einem absichtlichen gewalttätigen Kopfstoß versucht hat den Wikinger zu fällen, aber dieser einfach stehen geblieben ist.
Der Schiedsrichter war gestern wieder einmal bodenlos. Das Foul vorm dem 2-1 für Freiburg, war in 100 Jahren kein Foul und da pfeift er halt einfach viel zu früh ab.
Schade für den SC, aber für mich war trotzdem die bessere Mannschaft gestern der VfB, auch wenn es wohl mit richtigen Entscheidungen noch enger geworden wäre.
Froki schrieb:
Und ich bin Deinen mir gegenüber angeschlagenen ziemlich agressiven und herablassenden Ton ("lächerlich," "maßlos übertrieben," "Hexenjagd") satt.
Es ist herablassend wenn ich den Ansatz "schwere KV" als maßlos übertrieben bezeichne?
Du hast hier auf einen klar polemischen Beitrag schnippisch geantwortet und selbst nach Hinweis auf die Polemik nochmal nachgefeuert. Lächerlich habe ich ganz klar auf genau diesen Beitrag bezogen, nicht allgemein und schon gar nicht auf Dich als Person. Nur um das nochmal klar zu stellen.
Wenn bei Rüdiger von Mord geschrieben wird, dann finde ich jetzt nicht, dass die Formulierung "Hexenjagd welche manche veranstalten" Dir gegenüber herablassend ist.
Was hier Dir gegenüber also aggressiv und herablassend sein soll erschließt sich mir nicht.
Aber auch mit Deinem vermeintlich letzten Post zur Causa Rüdiger bleibt bei mir der Eindruck, dass Du nicht liest was ich schreibe, sonst würdest Du kein weiteres Mal unterstellen, dass man Dinge leugnet oder nicht sieht, welche man schon x-fach geschrieben hat.
Wir sind ja auch in der Vergangenheit hier schon des Öfteren aufeinandergetroffen, naja, schade.
Zum BVB:
Sancho scheint auf der Zielgeraden zu sein und Watzke ruft zum 8-10% Sparkurs auf... Na schau ma mal...