Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bauch hätte es den Freiburgern gegönnt, Kopf sagt gut so für unsere MiniMinimalchance für Europa.
Das Spiel hat jedenfalls für den Langweiler von gestern entschädigt (zumindest für neutrale Zuschauer).
Bissl sauer bin ich aber, dass es kein 11er Schießen mehr gab.
Falls ihr euer Abo in der Dritten doch noch verlängern solltet, richte dich mal auf Großaspach ein.
Jetzt 6 Punkte vorne, am WE im wohl entscheidenden Match um den Aufstieg die Freiberger mit 4:0 abgefertigt.
@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore: Wie sieht aktuell die Belegung von W3 und W4 aus? Ich habe kein Account, um reinzuschauen. Ansonsten wird knapper Bestand gemeldet, aber N3-N5 trotzdem gesperrt?
Der offene Verkauf ist gestartet. Bis auf O2 und N6 sind alle Blöcke fast ausverkauft, nur noch Restkarten. In S2 und S5 sieht man natürlich nicht wie viele noch da sind. Könnte mir vorstellen, dass da noch die Nord geöffnet wird.
Ein wichtiger Schritt für den neuen Kader wurde gemacht, Joel da Silva Kiala verlängert bis 2029, damit sind alle aktuellen Stamminnenverteidiger weiter unter Vertrag, dazu noch ein Mika Hanraths der hoffentlich in alter Stärke zurück kommt.
Ich würde mal vermuten, wenn deine Idee mit der Kaution oder ähnlicher Vereinbarungen im Hintergrund stimmt, wird man das bei einem Block belassen, ist da nichts gelaufen wird man nicht entgegenkommen, der Fluch der Leute die sich nicht benehmen können.
Grundsätzlich versucht unsere Geschäftsführung ja enger mit den gegnerischen Vereinen zusammen arbeiten zu wollen, ob das immer klappt ist halt die Frage.